Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das mit der Vergewaltigung des englischen Orignials in der Übersetzung hab ich mir mal wieder gedacht - je weniger Zeit zwischen Veröffentlichungsdatum in den USA und in D liegt, desto mehr wird die Sprache geschändet :rolleyes: Und wo eh schon so wenig Dialoge drinne sind wie in nem Star Wars Film :D muss dann eben schon das Original sein...

Genau, wenn schon Kino, dann wenigstens im Original... :D

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich komme eben aus dem Kino und bin ganz ehrlich begeistert. :)

Gut, streckenweise ist der Film an Effekten etwas überladen und kommt vom Charme her nicht an die "Originale" heran, was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, daß man dem Film schon ansieht, daß er bis auf kleine Szenen komplett im Studio gedreht (bzw. im Computer erstellt) wurde, während es in den früheren Episoden ja jede Menge Außenszenen gab, aber ansonsten ist dieser Film endlich mal wieder Star Wars - anders kann man es nicht sagen. :top:

lt. Abspann wurde auch an vielen Außenschauplätzen gedreht (oder zumindest das Material für die Digitalisierung gesammelt). :rolleyes: Aufgeführt wurden u.A. China, Sizilien, Australien,Tunesien, ...

Angenehm fand ich auch, dass der Film ohne "richtige" Werbung lief (es wurden nur die original Kinotrailer gezeigt :top: ).

njoy_az

Star Wars Episode III - Revenge of the Sith

Ich bin gerade aus der 20.00 Vorstellung herausgekommen. Die Atmosphere der ersten Vorstellung ist wirklich immer etwas besonderes. Nicht nur dass einige Fans maskiert kamen, der Film lief auch ohne Werbung im eigentlichen Sinne. :top: Es wurden lediglich zur Einstimmmung auf das Finale die (dt.) Originaltrailer der Folgen IV - VI und I - II vorgeführt. :cool: :top:

Zusammenfassend würde ich, nachdem ich (mit Ausnahme von Star Wars IV) alle Teile im Kino gesehen habe, sagen, dass EP III zwar die beste der drei neuen Folgen ist, aber doch nicht ganz an Star Wars IV - VI heranreicht. Die Effekte sind allerdings wirklich überzeugend (und Yoda und R2D2 sind, wie immer, für einen Lacher gut :D ).

(4/5)

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Geh mal hin und stell das Gerät auf zwei z.B. Bücher, so dass es links und rechts nur je 1-2cm aufliegt, und unten drunter quasi alles frei ist.

Die Bücher sollten auch schon etwas höher sein, damit die Luft wirklich gut abziehen kann darunter.

Das gleiche problem hat ein Bekannter bei seinem ach so tollem Fujitsu Siemens Laptop.

Mein PB ruht zu Hause auf einem eleganten Ständer aus Acryl (mit externem Lüftern - was macht man nicht alles für sein geliebtes Spielzeug... :D ).

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von alpha276
    Laut obiger Quelle soll das Gerät 103x47x19mm groß sein bei 89 gr. Gewicht... Wenn dem so WÄRE, wäre es kleiner und leichter als CX & M75 und auf Niveau des 6230(i) bei größerem Display :top:

Dann wäre es ja ungefähr so groß wie mein S55 ... :cool: :top:

njoy_az

Alles in allem kann ich mich BigBlue007, o2neuling und den anderen nur anschließen. M.E. ist diese Kampagne der beste Weg, die Kunden aus den Kinos fern zu halten. Ein Kino, dass mich am Anfang mit diesem §$%& nervt hat mich höchstwahrscheinlich als (zahlenden!) Kunde verloren. Für diesen Preis bekommt man schließlich (insb. wenn man mit mehreren ins Kino gehen sollte) locker eine (oder mehrere) aktuelle DVDs und zahlt keine Mondpreise für Eintritt, Getränke und Popcorn. Von der Möglichkeit sich für EUR 1 DVDs ausleihen zu können, mal ganz zu schweigen... :rolleyes:

njoy_az
    (Der i.d.R. nur im Sommer gelegentlich ins OpenAir Kino geht. Dort ist der Eintritt vertretbar, die Getränke günstig und man darf eigentlich alles mitbringen was das Herz begehrt :) ).

P.S.: Wer schreit, hat eh keine Argumente. ;)

Zitat

Original geschrieben von Miami81
    Wartet erstmal ab bis es mehr Fotos gibt. Das design ähnelt ja doch stark dem SXG75 und das sieht ja eigentlich gut aus find ich.

Dem kann ich nur zustimmen. Das Design ist ja schon vielversprechend, vielleicht schafft es Siemens ja auch noch uns mit den tech. Daten (positiv) zu überraschen. :) Davon abgesehen würde ich die Farbgebung nicht überbewerten, möglw. ist es ja wirklich nur unvorteilhaft getroffen (nicht dass mich die Farbe wirklich stören würde).

Meine Präferenzen bzgl. der Ausstattung habe ich hier ja auch schon zur Genüge kund getan. :D

njoy_az

also mir gefällts vom Design her eigentlich ganz gut. :) Weiss schon jemand wie es ausgestattet sein soll ?

njoy_az

P.S.: Das Design scheint dem SXG75 zu folgen, oder?