wirklich empfehlenswert:
xoduz
Alles Super gelaufen. ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wirklich empfehlenswert:
xoduz
Alles Super gelaufen. ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
halt die Augen, offen, auch andere Mütter haben schöne Töchter![]()
Das mag in der Theorie ja ganz gut klingen, nur die praktische Umsetzung gestaltet sich mitunter etwas schwierig ...
Zum Thema Fernbeziehung: Auch wenn ich selbst nicht so recht dran glauben mag, so existieren in meinem Bekanntenkreis doch ettliche Paare, die lange Jahre (>4) eine Fernbeziehung hatten und nun alle glücklich verheiratet sind.
njoy_az
auch empfehlenswert sind folgende Filme:
"Steamboy" - ein aktueller jap. Animationsfilm, sehr schön gezeichnet
"Der rote Kakadu" - Ein Film über die Zeit kurz vor der DDR, kommt im September ins Kino
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von autares
NYC, San Francisco, Chicago, Seattle, Boston, Miami, Las Vegas, Washington D.C., Niagara Fälle, Yosemite, Monument Valley, Mt. Rushmore, Hilton Head, Key West, Disneyland, Kennedy Space Center, Cape Cod, Carmel....
EDIT: Ach ja, der Grand Canyon ist auch schön
Auch nicht zu verachten sind in Arizona, Utah und Umgebung: Canyonlands, Capitol Reefs, Bryce Canyon, Zion National Park, Pike's Peek, Mesa Verde National Monument, Tombstone, Salt Lake City, die "London Bridge" etc. ![]()
njoy_az
P.S.: Die Suche ist dein Freund ... ![]()
Danke für die Hinweise.
Ich war mir nämlich nicht sicher, ob man auch zusätzlich die anderen s55 Dateien umbenennen sollte.
njoy_az
P.S.: Eine übersichtlichere Konfigurationsdatei würde Apple ja das Aktualisieren viel zu einfach machen ... ![]()
Re: Gigaset 4010 comfort auch mit anderen Herstellern?
ZitatOriginal geschrieben von SepDC
Kann mir einer sagen, ob man an eine Gigaset Basisstation auch andere Gerätehersteller (bsp. Audioline) anmelden kann?
Das sollte, sofern das anzuschließende Telefon auch dem DECT Standart folgt, eigentlich kein Problem sein.
njoy_az
Abi99: Das Wo (nur BTConduit_phones.plist?) ist schon klar, aber was müsste auf welche Werte geändert werden? Ich denke, dass das hier von allgemeinem Interesse sein könnte und wäre daher für eine etwas ausführlichere Darstellung (auch in Hinsicht auf die kommende x75 Serie) dankbar. ![]()
vielen Dank
njoy_az
P.S.: Ich würde ja gerne selbst etwas rumspielen, habe aber leider kein S65 ![]()
![]()
Versuche es doch mal mit GSM-Remote, da funktioniert der Import auf jeden Fall ... ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Man müsste nur die SyncServices patchen, so dass iSync beim S65 das S55 Modul und nicht das Standard nimmt.
An welcher Stelle im System möchten denn die SyncServices überzeugt werden?
vielen Dank
njoy_az ![]()
P.S.: Hat schon jemand Apple über die mangelnde Unterstützung für die neuen Modelle informiert (bzw. sich bei Siemens über die fehlende UTF-7 Unterstüzung beschwert)?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Es ist kein Fehler.
Eben (s.o) ![]()
njoy_az