ZitatOriginal geschrieben von set
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:flop: :flop: :flop:
Deine Tastatur klemmt! ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von set
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:flop: :flop: :flop:
Deine Tastatur klemmt! ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von MacPhone
Wo finde ich diese Option. Hol mal bitte Deinen BT-Adapter
schon geschehen...
Die Option findet sich in Systemeinstellungen / Bluetooth und heisst bei mir "Support Non-Conforming Phones" (3. von oben)
njoy_az
P.S.: Ich benutze ein PB G4 Ti mit MacOS X 10.3.8 und dem auch von Apple vetriebenen Dlink BT-Adapter.
habt ihr die "alte Geräte unterstützen" Option aktiviert (oder so ähnlich, habe meinen BT Adapter gerade nicht zur Hand)? Bei meinem S55 funktioniert das Ganze nämlich einwandfrei.
njoy_az
ZitatMit Bildauflösung bezeichnet man gemeinhin die Anzahl der Bildpunkte (Pixel) aus denen das dargestellte Bild besteht, dabei gibt es zwei verschiedene Varianten zur Angabe:
* Die erste Variante gibt einfach nur die Anzahl der Bildpunkte an; dies ist zum Beispiel in der Digitalfotografie mit der Einheit Megapixel üblich.
* Zum anderen kann die Anzahl Bildpunkte pro Zeile (horizontal) und Spalte (vertikal) angegeben werden, wie bei Grafikkarten und Bildschirmen üblich, bspw. 1024 × 768; in der Fernsehtechnik wird gleichbedeutend die Anzahl der Zeilen und die der Punkte pro Zeile verwendet. Vertikale und horizontale Auflösung können sich unterscheiden, was nicht-quadratische Bildpunkte bedeutet.
...
Bei beiden genannten Fällen handelt es sich um die sog. absolute Auflösung. Daneben spricht man von der relativen Auflösung, wenn man die Pixelanzahl auf eine Längeneinheit bezieht (z.B. "dots per inch" dpi).
Quelle: Wikipedia (Link 1) (Link 2)
also:
Auflösung (x*y) = absolute Auflösung
Auflösung (dpi) = relative Auflösung
Demnach hättet ihr beide recht. ![]()
njoy_az
Re: SX1 GPRS Einwahl über iBook
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
Call me stupid, aber kann mir einer von euch bitte mal den GPRS-Einwahlbefehl für das SX1 sagen?
Unter diesem Link werden Modemskripte für MacOS X angeboten. Vielleicht ist ja ein passendes Skript dabei. ![]()
njoy_az
Irda hat mein PB (genauso wie alle anderen mobilen Macs ab ca. 2002) leider nicht mehr, es wurde in der letzten Revision abgeschafft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das Siemens M65 geht nur mit GSM Remote. Apple iSync benötigt für solche Modelle Bluetooth. Also besser das Siemens S65 holen.
Das hat Abi99 eigentlich schon gut zusammengefasst. :top:
Bei einem am Mac per Kabel angeschlossenen M65 sollte es folgendermaßen ablaufen:
In GSM Remote im Reiter "Addressbuch" "Load" auswählen. Nachdem der Transfer beendet ist "Export als vCard" auswählen und das ganze ins MacOS X Addressbook importieren. Umgekehrt sollte es analog funktionieren.
njoy_az
P.S.: Bitte korrigiert mich ggfs. Es ist schon eine Weile her ist, dass ich mein S55 in Verbindung mit einem Kabel benutzt habe (BT und iSync sind einfach angenehmer).
Babelfish:A living fish which, when placed in your ear, will live there and translate
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spiller
Ok Ok,
tut mir ja wirklich leid dass ich das gepostet habe, was hier schonmal stand, wird nicht wieder vorkommen:p .
Außerdem habe ich mich ja bereits im Vorhinein für mein eventuelles Missgeschick entschuldigt.
Also seht am besten drüber weg.
mfg
P.S. : Von der Seite Babelfish habe ich vorherr noch nie etwas gehört gehabt
.
Zwar "etwas" OT, aber hier die Geschichte des Babelfischs (So eine massive Wissenslücke kann man ja nicht einfach ungefüllt lassen): ![]()
Zitat
"Was macht dieser Fisch in meinem Ohr?"
"Er übersetzt für dich. Das ist ein Babelfisch. Schau doch einfach im Buch nach."
"Der Babelfisch," erklärte der Hitch Hiker's Guide to the Galaxy, "ist klein, gelb und blutegelartig und wahrscheinlich das Eigentümlichste, was es im ganzen Universum gibt. Er lebt von Gehirnströmen, die er nicht seinem jeweiligen Wirt, sondern seiner Umgebung entzieht. Er nimmt alle unbewußten Denkfrequenzen dieser Gehirnströme auf und ernährt sich von ihnen. Dann scheidet er ins Gehirn seines Wirtes eine telepathische Matrix aus, die sich aus den bewußten Denkfrequenzen und Nervensignalen der Sprachzentren des Gehirns zusammensetzt. Der praktische Nutzeffekt der Sache ist, daß man mit einem Babelfisch im Ohr augenblicklich alles versteht, was einem in irgendeiner Sprache gesagt wird. Die Sprachmuster, die man hört, werden durch die Gehirnstrommatrix entschlüsselt, die einem der Babelfisch ins Gehirn eingegeben hat."
(Quelle: "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)
Der Name wurde 1997 von Altavista für deren machinellen Übersetzungsdienst übernommen. (Link1) (Link2)
njoy_az ![]()
ZitatOriginal geschrieben von broncolor
Ja richtig verstanden ich möchte ein M65 sync en glaube aber inzwischen verstanden zu haben das das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht.
"Ja, richtig verstanden. Ich möchte ein M65 syncen, glaube aber inzwischen verstanden zu haben, dass das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht." ![]()
njoy_az
Re: Re: M 65 apple
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus!
Es geht schon!! Apple pflegt die Seite nur nicht richtig. Ich Synce selber ein S55 und S65 über Bluetooth. Funktioniert 1A.
iMacAlex: Ja, leider. Wenn es nach Apples iSync Seiten ginge, gäbe es seit 2002 keine neuen Siemens Modelle mehr. :eek: Apple ist also, wie des öfteren, seiner Zeit etwas zu weit voraus ... ![]()
njoy_az
P.S.: broncolor bezieht sich m.E. in seinem Posting aber auf das M65, welches (leider) kein Bluetooth hat. Zumindest habe ich sein Posting dahingehend interpretiert ... ![]()
Hallo broncolor,
Wilkommen bei tt. Denke bitte daran, dass u.a. ein prägnanter Titel und wohlformulierte Sätze deinem Vorhaben dienlich sein könnten ... ![]()
Edit: Ich habe auf Anhieb drei Treffer erziehlt (Link) ![]()
njoy_az
@ AdministratorDr: Da bist Du mir doch glatt zuvorgekommen ... ![]()