Apple M65 S65

• Da ich mir ganz schnell ein neues Handy besorgen muß und eigentlci die M Serie von Siemens sehr gut finde kann ich mit dem M65 ebenfalls beim apple einen Adressbuch und kalender abgleich machen und wenn ja brauche ich den ISync account oder geht das so ich benutze einen G4 mit OS X.3.7 und würde gerne das Adrssbuch synchronisieren sowie und das ist noch wichtiger den Ical. Danke für eine schnelle Antwort .

bela

• Hallo broncolor,

Wilkommen bei tt. Denke bitte daran, dass u.a. ein prägnanter Titel und wohlformulierte Sätze deinem Vorhaben dienlich sein könnten ... ;)

Edit: Ich habe auf Anhieb drei Treffer erziehlt (Link) :rolleyes:

njoy_az

@ AdministratorDr: Da bist Du mir doch glatt zuvorgekommen ... :D

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• M 65 apple

Alle Erfahrungen gehen auf das S65 und nicht auf das M65 funktioniert auch hier der Isync ????
    Ist der einzige Unterschied das man es mit dem Datenkabel anschliessen muß weil es kein Bluetooth hat oder geht es ganz einfach nicht von apple wird es nicht gelistet

bela

• Re: M 65 apple

Zitat

Original geschrieben von broncolor
    Ist der einzige Unterschied das man es mit dem Datenkabel anschliessen muß weil es kein Bluetooth hat oder geht es ganz einfach nicht von apple wird es nicht gelistet

Servus!

Es geht schon!! Apple pflegt die Seite nur nicht richtig. Ich Synce selber ein S55 und S65 über Bluetooth. Funktioniert 1A. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: Re: M 65 apple

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Es geht schon!! Apple pflegt die Seite nur nicht richtig. Ich Synce selber ein S55 und S65 über Bluetooth. Funktioniert 1A. :)

iMacAlex: Ja, leider. Wenn es nach Apples iSync Seiten ginge, gäbe es seit 2002 keine neuen Siemens Modelle mehr. :eek: Apple ist also, wie des öfteren, seiner Zeit etwas zu weit voraus ... :rolleyes:

njoy_az

P.S.: broncolor bezieht sich m.E. in seinem Posting aber auf das M65, welches (leider) kein Bluetooth hat. Zumindest habe ich sein Posting dahingehend interpretiert ... :D

• Ja richtig verstanden ich möchte ein M65 sync en glaube aber inzwischen verstanden zu haben das das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht.

bela

• Zitat

Original geschrieben von broncolor
    Ja richtig verstanden ich möchte ein M65 sync en glaube aber inzwischen verstanden zu haben das das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht.

"Ja, richtig verstanden. Ich möchte ein M65 syncen, glaube aber inzwischen verstanden zu haben, dass das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht." :D

njoy_az

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!