Da ich mir ganz schnell ein neues Handy besorgen muß und eigentlci die M Serie von Siemens sehr gut finde kann ich mit dem M65 ebenfalls beim apple einen Adressbuch und kalender abgleich machen und wenn ja brauche ich den ISync account oder geht das so ich benutze einen G4 mit OS X.3.7 und würde gerne das Adrssbuch synchronisieren sowie und das ist noch wichtiger den Ical. Danke für eine schnelle Antwort .
Apple M65 S65
-
-
-
-
Auf der Suchseite habe ich nichts dazu gefunden ( vielleicht ja die falschen Suchwörter...)
-
-
M 65 apple
Alle Erfahrungen gehen auf das S65 und nicht auf das M65 funktioniert auch hier der Isync ????
Ist der einzige Unterschied das man es mit dem Datenkabel anschliessen muß weil es kein Bluetooth hat oder geht es ganz einfach nicht von apple wird es nicht gelistet -
Das Siemens M65 geht nur mit GSM Remote. Apple iSync benötigt für solche Modelle Bluetooth. Also besser das Siemens S65 holen.
-
Re: M 65 apple
ZitatOriginal geschrieben von broncolor
Ist der einzige Unterschied das man es mit dem Datenkabel anschliessen muß weil es kein Bluetooth hat oder geht es ganz einfach nicht von apple wird es nicht gelistetServus!
Es geht schon!! Apple pflegt die Seite nur nicht richtig. Ich Synce selber ein S55 und S65 über Bluetooth. Funktioniert 1A.

-
Re: Re: M 65 apple
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus!Es geht schon!! Apple pflegt die Seite nur nicht richtig. Ich Synce selber ein S55 und S65 über Bluetooth. Funktioniert 1A.

iMacAlex: Ja, leider. Wenn es nach Apples iSync Seiten ginge, gäbe es seit 2002 keine neuen Siemens Modelle mehr. :eek: Apple ist also, wie des öfteren, seiner Zeit etwas zu weit voraus ...

njoy_az
P.S.: broncolor bezieht sich m.E. in seinem Posting aber auf das M65, welches (leider) kein Bluetooth hat. Zumindest habe ich sein Posting dahingehend interpretiert ...

-
Ja richtig verstanden ich möchte ein M65 sync en glaube aber inzwischen verstanden zu haben das das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht.
-
Zitat
Original geschrieben von broncolor
Ja richtig verstanden ich möchte ein M65 sync en glaube aber inzwischen verstanden zu haben das das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht."Ja, richtig verstanden. Ich möchte ein M65 syncen, glaube aber inzwischen verstanden zu haben, dass das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht."

njoy_az
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!