Doppelpost
Sorry
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doppelpost
Sorry
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Spiller
Greifen wir nocheinmal das vielleicht baldige Sl75 auf.
Hoffe das wurde noch nicht geschrieben.
Jedenfalls habe ich auf dieser page gefunden http://www.appledaily.com.tw/N…&Sec_ID=18&Art_ID=1625575 (zweites Bild), dass es sowohl GSM/WCDMA kann, sowie einen Speicherkartenslot besitzt. Falls jemand chinesisch kann , kann er uns ja vielleicht auch verraten was es mit den Zahlen auf sich hat(Gewicht, Interner Speicher...).
mfg
Der Babelfish (Link) ist dein Freund: (glücklicherweise musst Du ihn dir hier nicht ins Ohr stecken
)
ZitatOne's own exposes Simens (model to be undecided) the function GSM/WCDMA system, 26 ten thousand colors fireflies curtain, 130 ten thousand pictures elements camera, the image telephone, the blue bud, the RS-MMC card expansion selling price estimated 1 ten thousand 8,000 Yuan ~2 ten thousand Yuan go on the market the time 3rd or the 4th season
njoy_az
P.S.: Suche am besten einmal mal nach "Wolf4" ....
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Das SXG ist ein Siemens eigenes Gerät und kein zukauf.
Hallo Antwort,
danke für die Info
. Darfst/kannst Du schon Auskunft über die Art der Adressbuchverwaltung etc. geben? Ist sie eher rigide (wie bei S55, S65) oder eher flexibel (wie beim SX1)?
vielen Dank ![]()
njoy_az
Laut einer Meldung des Heise-Verlages (Link) handelt es sich um einen Prototyp, der die Verwendung des Mobiltelefons im Festnetz erlaubt.
njoy_az
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
hier die ersten Live-Bilder und ein Wasser-Wasser Video folgt in wenigen Minuten.
ALso wenn fragen da sind, dann stellt sie. Sonstige Infos auch auf PhoneNetwork.de zu finden.
LG
Hi,
ich hätte die "übliche" Frage
: Wie viele Adressen/Telefonnummern innerhalb eines Kontaktes und wieviele Gruppen werden im Adressbuch von den Neuen unterstützt?
vielen Dank
njoy_az ![]()
ZitatOriginal geschrieben von downloadmatt
"das nicht"
...sondern?
Ich würde auf Symbian
oder Linux tippen (hoffentlich kein Windows, das ist einfach unausgegoren
)
njoy_az
Der Heise-Verlag (Link) meldet gerade, dass die Mobiltelefon-Sparte von Siemens mit einem drastischen Sparprogramm in Höhe von bis zu 1 Mrd. Euro saniert werden soll. Allerdings werde man sich weiter alle Optionen offen halten...
Weiter kündigt Siemens eine Produktoffensive mit 15 neuen Mobiltelefonen an. 5 davon sollen laut dem Bericht auf der Cebit vorgestellt werden.
Der Artikel geht auch von einer Einführung einer einheitlichen Linuxplattform aus.
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wenn man die beiden vergleicht, dann komm ich zumindest zu dem Schluß, daß der Apple zwar 350 € mehr kostet, aber mir persönlich mehr bietet. Ein System, an dem ich nicht immer wieder etwas rumschrauben muß, weil etwas nicht funktioniert. Beim Power Mac läuft alles so wie es soll.
Der Dell ist in 2 Jahren wahrscheinlich noch knapp 1000 € wert, der Apple wird wahrscheinlich noch mindestens die Hälfte wenn nicht sogar mehr Wert sein. Also ca. 2000 €.
Ich habe mein 15" Powerbook G4 gebraucht erworben. Aus der beiliegenden Originalrechnung war zu ersehen, dass das PB in 2 Jahren ca. EUR 1000 an Wert verloren hatte (aber immer noch deutlich billiger als ein neues 12" PB war). Irgendwann wird es sicherlich durch ein schnelleres Modell ersetzt, im Moment sind 867 Mhz für mich einfach ausreichend. ![]()
ISCH: soweit ich mich erinnere, verdanken sowohl Apple als auch Microsoft ihre (ursprünglichen) Ideen bezüglich GUI & Maus Xerox ...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
... Also meines Wissens war USB 1.1 eine Apple Erfindung ...
Apple hat (u.a. durch Einfuhrung der ersten iMacs) maßgeblich zur Verbreitung des USB-Standards beigetragen, entwickelt wurde das Ganze aber von Intel. Dafür war aber Apple die erste Firma, die es geschafft hat 127 funktionierende Geräte (das Maximum) am USB-Bus anzuschließen. Sowohl Intel als Microsoft sind damals daran gescheitert. Sie haben, soweit ich mich erinnere, nur 116 Geräte geschafft. ![]()
Darüber hinaus hat Apple m.W. (unvorsichtigerweise) Microsoft ursprünglich die Benutzung der grafischen Oberfläche erlaubt. Später kam es dann, soweit ich mich erinnere, nach einer Klage Apples zu einer außergerichtlichen Einigung. Genauers Läßt sich sicher auf einer der vielen Websites zur Unternehmensgeschichte Apples finden. ![]()
njoy_az (seit 12 Jahren unverbesserlicher Macuser (Applefan schon deutlich länger; eigentlich seit Apple II und Lisa)
)
ZitatOriginal geschrieben von aerox4life
Also nur dazu, ob wir in der Schule nix lernen.
Bin im Gymi und hatte bisher immer ne 3 im Zeugnis.
also meiner Meinung nach ist ne 3 nicht schlecht.
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,
Und grün des Lebens goldner Baum.
...
Kann Euch nicht eben ganz verstehen.
Das wird nächstens schon besser gehen.
Wer will was Lebendiges erkennen und beschreiben,
Sucht erst den Geist heraus zu treiben,
Dann hat er die Teile in seiner Hand,
Fehlt leider! Nur das geistige Band.
SCNR
njoy_az