Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich fahr nen 93er Renault Clio Caribe. Glaube Nebelscheinwerfer und Schiebedach gehen als Extra durch, und evtl. der beleutete Kofferraum :D

Aber mein Auto fährt und fährt und fährt.... nun schon fast 3 Jahre und ausser einem neuen Auspuff war noch nie was dran :top:

Schon mal mit einem Fiat mitgefahren? Ein beleuchteter Kofferaum ist definitiv ein Extra ... :D

njoy_az

Servus,

hier passt auch mein treuer, unverwüstlicher Passat (90 PS, Bj. 1989) hinein. Ich habe ihn schweren Herzens :( nach 12 Jahren verkauft. Das war noch deutsche Wertarbeit! Selbst nach 15 Jahren und 225.000 km war das Auto nicht totzukriegen (und in einem für sein Alter sehr passablen Zustand). :)
    Allerdings wäre die Austattung (ABS, Servolenkung und Nebelscheinwerfer) nach heutigen Maßstäben natürlich bescheiden. Dafür ist das Innenraumangebot (sowie der großzügige Kofferraum) immer noch unübertroffen. :top: :rolleyes:

njoy_az

P.S.: Die Bezeichnung "Schrottkarren" würde ich mir allerdings verbitten :mad: ;) ... Schrottreif war der Mazda den ich vor vielen Jahren einmal hatte, mein Passat hat sich sehr gut gehalten :D

Re: Re: Erstes iTunes-Mobiltelefon offiziell vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, Link 1 führt ins Nirvana und für Link 2 muß man(n) registriert sein.

Kannst du bitte ggf. quoten?

Thx. in advane & Cheers,
    Laubi

Hallo Laubi,

kein Problem, anbei der vollständige Text der beiden Meldungen :)

Gruß

njoy_az

P.S.: Also bei mir funktionieren beide Links (eben getestet :confused: ),

1. Link:

2. Link:

Zitat

E1060 doch nicht iTunes-Handy?
    Wie aus Cannes vom 3GSM World Congress verlautbart, handelt es sich beim neuen Motorola E1060 möglicherweise doch nicht um das erste iTunes-Handy. Entsprechendes ist dort am Stand zu hören. Die Nachrichtenagentur Reuters hatte gestern erstmals gemeldet, dass das im vierten Quartal erscheinende UMTS-Handy E1060 das erste iTunes-fähige Mobiltelefon von Motorola sei. Amer Husaini, Vice President für Motorolas Mobile Devices Group in in der IMEA- und Südasien-Region, hatte gesagt, man werde iTunes künftig zum Default-Music-Client auf den Geräten machen. In Cannes spricht man nun davon, dass das erste iTunes-Gerät wohl zur Cebit vorgestellt werde. Die Software soll Apple offenbar selbst programmieren.

Erstes iTunes-Mobiltelefon offiziell vorgestellt

Laut einer Pressemeldung hat Motorola heute auf dem 3GSM World Congress in Cannes das E 1060 vorgestellt. Es wäre das erste iTunes UTMS Telefon von Motorola und scheint auf dem E 1000 zu basieren ([URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,4,00.html]Link[/URL]).:) Weitere Photos sind hier zu finden ([URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/images/0,,4,00.html]Link[/URL]).

Hoffentlich unterstützt Apple dann auch das E1000 :rolleyes:

njoy_az

Edit: weitere Neuvorstellungen von Motorola: Link 1 Link 2

Edit 2: Entgegen einer ursprüglichen Meldung von Reuters (Link) soll es sich bei dem E 1060 doch nicht um das iTunes-Mobiltelefon handen. Selbiges soll erst zur CeBIT vorgestellt werden (Link).

Ein Bild der Referenzplattform findet sich übrigens im vom mir weiter oben erwähnten Artikel des Heise-Verlages ...

njoy_az

... und was hat das mit dem Thema des Threads "Neue Siemensphones der 75er Serie (Bilder)" zu tun? :confused: