bei o2 soll es angeblich Anfang Februar für €229.- kommen.
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei o2 soll es angeblich Anfang Februar für €229.- kommen.
njoy_az
FYI:
Der Heise Newsticker zitiert eine Aussage des Aufsichtsratsmitglieds und Konzernbetriebsratschefs Georg Nassauer. Nach seiner Ansicht wäre die defizitäre Handysparte des Siemens-Konzerns innerhalb eines Jahres sanierbar.
(Am Geld würde dies bei Siemens ja auch sicherlich nicht scheitern)
Das stellt sich allerdings dann doch die Frage woran es bei Siemens fehlt. Offensichtlich werden ja einige Mobiltelefone verkauft. Mich würde daher doch einmal interessieren, ob es an der mangelnden Auslastung der Fabriken oder an einem zu hohen Overhead liegt. SE soll ja schließlich mit einem geringerem Marktanteil auch schwarze Zahlen schreiben.
Auch wenn mich die aktuelle Modellpalette im Moment nicht wirklich anspricht - ich erwarte von einem neuen Telefon nunmal auch eine sichtbare Fortentwicklung - habe ich mich oben auf die finanzielle Seite beschränkt.
Allerdings sollte man die Probleme in der Modellpolitik nicht vergessen: das S65 hat weniger Standby, ist größer, und hat die gleichen Beschränkungen wie mein S55 (Adressbuch hat nur 7 Gruppen und ermöglicht keinen zweiten Adresseintrag; es sind nur ca. 100 SMS speicherbar; deren Archivierung ist eher umständlich). Das SL65 hat ja leider kein Bluetooth.
Gruß
njoy_az
P.S.: Hoffentlich bringt ja Cannes oder die Cebit ansprechendere Modelle (das edle und doch funktionale Design des SK65 ist da ja schon ein guter Anfang
)
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das E398 oder ein bis dato unbekanntes Gerät?
Gruß bungee1
Das gleiche wie aus der CES Präsentation von Motorola (könnte also ein E398 sein). Steve führte es aber eher als Beispiel an.
Gruß njoy_az
inzwischen sollte die Keynote laut macnews.de unter http://stream.apple.akadns.net/ zur Verfügung stehen. :top:
viel Spaß
njoy_az
Edit: Steve präsentiert eines der iTunes Mobiltelefone (zu finden ab ca. 1h:33m)
Eine interessante Diskusion zu dem eigentlichen Thema dieses Threads findet auch hier statt. ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Nein, das gibts bei Siemens seit der 45er Reihe nicht mehr.
Die erste SMS hört aber bei genau 600 auf. Also mit ein bisschen Kopfrechnen (von der 100er Stelle immer 6 abziehen)...
davon abgesehen zeigt zumindest das S55 immer an, wieviele SMS man momentan abschicken würde (gut für Leute die nicht Kopfrechnen wollen
)
njoy_az
galahad13: Utopia lässt grüßen ![]()
EDIT:
autares: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Endlich mal jemand der mich versteht :top:
ZitatWohl kaum. Was machst du mit Indien, Indonesien, Thailand, Philippinen, Malaysia etc.? Alles günstiger als in Deutschland.
Oder auch (um mal in der EU zu bleiben) Polen, Ungarn, Tschechische Republik, etc. Bei vielen EU Ländern handelt es sich um Niedriglohnländer! (und teilweise auch um Niederigsteuerländer, aber das ist eine anderes Thema)
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Man kann die Ganze Sache, wo und was produziert wird auf relativ einfache Weise regeln.
Alles was nicht aus der EU oder Deutschland kommt wird eben mit sehr hohe Zöllen belegt, deren Höhe die Lohn- und Nebenkosten mindestens ausgleicht.
Also ist das Produzieren von Waren in Asien kein Vorteil mehr.
... und damit subventionierst Du die Hersteller. Es lässt sich recht leicht zeigen, dass in einer sochen Situation die Verbraucher die Verlierer sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Also eine bequeme, PS-starke Limousine und Sparsamkeit müssen sich nicht ausschließen...
:top:
Eben, der Rover braucht ca. 6 Liter und ist sicher auch kein Leichtgewicht. ![]()
njoy_az