Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von t610er
    ich war gestern hier in passau bei uns im o2 shop und der verkäufer meinte, das s65 käme kommende woche schon zu denen. einen preis wusste er zwar noch nicht, aber die info hätte er erst kürzlich bekommen...

na das lässt doch hoffen, das es diesmal echt schnell geht...

gruss dennis

einer der Verkäufer im o2 Shop hier in der Fußgängerzone meinte 01.08.2004. :D Der Preis des S65 soll ähnlich hoch sein wie der Preis des S55 bei dessen Einführung (also EUR 100-150 EDIT: mit 24 Monatsvertrag ). :)

Gruß

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Wussten wir ja schon alles ;) . Die gute alte Siemens I-net Secruty meinte auch das wir den Artikel von Phonenetwork doch bitte runternehmen sollten :D . Das sagt doch schon so einiges.

Max :)

meinst Du jenen hier? ;)

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Der o.g. Shop gehört zu EMTS. (Keine Ahnung ob es eine Siemenstochter o.ä ist) Sie reparieren auch Motorola u.a. Geräte und haben Niederlassungen in verschieden Städten u.a. Berlin, Frankfurt, Hamburg, München.

Die Homepage-URL lautet:
    http://www.emtscenter.de/endkunden/servicecenter.php

Ich werde dort mal meine Tastaturprobleme vortragen. Über EMTS habe ich beim Telefontreff noch nichts gefunden. Werde meine Erfahrungen dann schildern.

Keine Sorge, deren Service ist kaum noch zu toppen :)

njoy_az

Vielen Dank für die Infos! :)

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Ja, das mit dem Staub ist echt ein negativer Punkt, der mich am SX1 auch etwas nervt. Ohne Tasche (Also nur "so" in der Hose getragen) lässt es sich nicht wirklich vermeiden.

Aber das SX1 ist relativ problemlos zu öffnen, so dass es der einigermaßen geschickte User wohl drauf haben dürfte, den Staub selbst zu entfernen. Ist allerdings bestimmt nicht im Sinne des Erfinders...

Der Staub ist ja (beim S55) auch nicht wirklich das Problem, das Problem ist eher dass selbiger bei S55 die seitl. Tasten zerstört und der Siemens Service inzwischen etwas säuerlich reagiert wenn die Tasten aufgrund mangelnder Abdichtung bzw. Staubresistenz mal wieder defekt sind (was aber nicht wirklich mein Problem ist, ich habe das S55 ja schließlich nicht zum "in-die-Vitrine-stellen" gekauft :mad: )

Naja, vielleicht lernt Siemens bei S65 & Co. ja was dazu und dichtet das Gehäuse entweder besser ab oder benutzt robustere Tasten ... :rolleyes:

njoy_az