ZitatOriginal geschrieben von Mr.Green
Sind die Updates bei den Händlern / Service Centern / Partnern denn kostenlos?
in der Regel schon ![]()
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Green
Sind die Updates bei den Händlern / Service Centern / Partnern denn kostenlos?
in der Regel schon ![]()
njoy_az
Soweit ich mich erinnere ist das Problem bekannt. Mir wurde vom Siemens Service Center mehrmals problemlos die Rückschale meines S55 (Nov 2001) gewechselt. Es scheint als ob der Staub in der Hosentasche die Seitentasten mit der Zeit zerstören würde. ![]()
njoy_az
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, mein T9 Wörterbuch vom S55 im S65 weiterzuverwenden?
vielen Dank
njoy_az
Hi,
das S65 ist bei o2 im Shop verfügbar (EUR 149 mit Genion)
Es sieht live noch viel besser (als auf den Photos) aus! :top:
njoy_az
iSync & S65?
Hi,
konnte schon jemand ausprobieren, ob das S65 von iSync unterstützt wird? :confused:
vielen Dank,
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von t610er
ich war gestern hier in passau bei uns im o2 shop und der verkäufer meinte, das s65 käme kommende woche schon zu denen. einen preis wusste er zwar noch nicht, aber die info hätte er erst kürzlich bekommen...
na das lässt doch hoffen, das es diesmal echt schnell geht...
gruss dennis
einer der Verkäufer im o2 Shop hier in der Fußgängerzone meinte 01.08.2004.
Der Preis des S65 soll ähnlich hoch sein wie der Preis des S55 bei dessen Einführung (also EUR 100-150 EDIT: mit 24 Monatsvertrag ). ![]()
Gruß
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Wussten wir ja schon alles. Die gute alte Siemens I-net Secruty meinte auch das wir den Artikel von Phonenetwork doch bitte runternehmen sollten
. Das sagt doch schon so einiges.
Max
ZitatAlles anzeigenGerüchte um neue Siemens Geräte
Laut aktuellen Gerüchten sollen in London nächsten Monat drei neue Geräte der 65er Serie vorgestellt werden. Bloß zu einem Gerät sind ein paar Infos im Internet aufgetaucht: dem SK65 alias NEO.
In einer Version des Mobile Phone Managers sind unbekannte Gerätenahmen so wie Entwicklungsnahmen schon bekannter Geräte aufgetaucht. Schaut man sich die Datei SDSBasicSettings.xml an, in der die Software ihre Programmeinstellungen vornimmt, erkennt man einen Abschnitt mit den Parametern, mit denen das bisher unbekannte Modell SK65 (alias NEO) angesprochen wird.
Demnach hat das Telefon ein Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 132x176 Pixeln. Wenn man den Quellen im Internet glauben darf, so wird das SK65 einen Blackberry Client, 40 Mbytes Speicherkapazität, Bluetooth und eine Qwertz-Tastatur besitzen. Die Qwertz-Tastatur soll demnach aufklappbar sein. D.h. dass das Gerät mit zugeklappter Tastatur wie ein normales Handy aussieht, aber sich unter der numerischen Tastatur die Qwertz-Tastatur verbirgt. So wird ein Hosentaschen freundlicher Formafaktor gewährt. Nach diesen Gerüchten wird es aber keine Cam oder eine Speichererweiterung besitzen.
Vielleicht reagiert Siemens so auf die zunehmende Verärgerung im Businesssektor.
So beschwerten sich Mitarbeiter großer Firmen im Zusammenhang mit dem Nokia 9500, dass sie keine aktuellen Handys mehr kaufen können, da sie diese dank der integrierten Cam nicht mehr mit zur Arbeit nehmen können.
Zudem wurden auch noch die Namen Puma und Jaguar erwähnt. Nach Gerüchten sollen diese beiden Handys in der Mittelklasse platziert sein.
Wie immer gilt aber, das dieses nur Gerüchte sind, die von uns zusammen getragen wurden. Die gesammelten Information wurden von Siemens nicht bestätigt. Morgen werden wir versuchen nähere Informationen zu bekommen.
meinst Du jenen hier? ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Der o.g. Shop gehört zu EMTS. (Keine Ahnung ob es eine Siemenstochter o.ä ist) Sie reparieren auch Motorola u.a. Geräte und haben Niederlassungen in verschieden Städten u.a. Berlin, Frankfurt, Hamburg, München.
Die Homepage-URL lautet:
http://www.emtscenter.de/endkunden/servicecenter.php
Ich werde dort mal meine Tastaturprobleme vortragen. Über EMTS habe ich beim Telefontreff noch nichts gefunden. Werde meine Erfahrungen dann schildern.
Keine Sorge, deren Service ist kaum noch zu toppen ![]()
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
iTunes code fuer den Download eines songs
Code: CFGZXT 4GMA
Bitte posten wenn ihn jemand benutzt hat !
Hallo -=McDöNer=-
vielen Dank für den Gutschein ![]()
njoy_az
P.S.: wo hat es Dich denn hinverschlagen?
Vielen Dank für die Infos! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AxM
Ja, das mit dem Staub ist echt ein negativer Punkt, der mich am SX1 auch etwas nervt. Ohne Tasche (Also nur "so" in der Hose getragen) lässt es sich nicht wirklich vermeiden.
Aber das SX1 ist relativ problemlos zu öffnen, so dass es der einigermaßen geschickte User wohl drauf haben dürfte, den Staub selbst zu entfernen. Ist allerdings bestimmt nicht im Sinne des Erfinders...
Der Staub ist ja (beim S55) auch nicht wirklich das Problem, das Problem ist eher dass selbiger bei S55 die seitl. Tasten zerstört und der Siemens Service inzwischen etwas säuerlich reagiert wenn die Tasten aufgrund mangelnder Abdichtung bzw. Staubresistenz mal wieder defekt sind (was aber nicht wirklich mein Problem ist, ich habe das S55 ja schließlich nicht zum "in-die-Vitrine-stellen" gekauft :mad: )
Naja, vielleicht lernt Siemens bei S65 & Co. ja was dazu und dichtet das Gehäuse entweder besser ab oder benutzt robustere Tasten ... ![]()
njoy_az