Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Ich möchte mir jedoch das Jabra BT 250 kaufen, davon gibt es IMHO keine original "Siemens Version".

Existiert eine Möglichkeit, das Siemens S55 und Jabra BT 250 mit *einem* Ladegerät zu laden?

AFAIK nur dann, wenn Du Dir den Adapter selber baust :(

Gruß njoy_az

Leider nein. Soweit ich das beurteilen konnte, ist der Stecker des bt-200 Ladekabels deutlich größer als der des bt-300 Adapters.

Gruß njoy_az

Meines Erachtens scheint die Serienstreuung beim Jabra bt-200 recht groß zu sein. :(

Ich durfte das bt-200 eines Bekannten ausgiebig testen und war von Sprachqualität & Ergonomie schlicht begeistert. :)
    Das von mir bei Amazon erworbene (und wieder zurückgesendete) bt-200 war davon jedoch meilenweit entfernt. Es rauschte und knackte fürchterlich. :eek:

Sogar wenn das S55 direkt vor mir auf dem Schreibtisch lag, war die Geprächsqualität des bt-200 höchstens marginal. :mad:

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ja genau und zwar Siemens, indem sie Voice-Dial weggelassen haben :D

aber wie sagt man so schön: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter..." :flop:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das Gehäuse ist geschraubt und besteht aus Kunststoff + Metall (galvanisiert). Das Adreßbuch schluckt maximal um die 1000 Einträge.

h00ligan: Vielen Dank für die Info! :)

Wenn es jetzt auch noch deutlich mehr Gruppen als das S55 unterstützt ist es perfekt. :top:

njoy_az

Hi,

ich hätte da auch ein paar einfache Fragen:

- ist das Gehäuse (Material?) geschraubt oder gesteckt?
    - wieviele Einträge / Gruppen kann denn das Adressbuch maximal verwalten?

vielen Dank für Euere Mühe,

njoy_az :)

also ich zitiere mich mal einfach selbst: :D

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    vielleicht hat das S65 ja diese neuen Mini-MMCs ...

Der genaue Name (RS-MMC) war mir damals allerdings entfallen ...

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Marco
    Was denn dann?
    Gar kein Wechselspeicher?
    Für was ist dann die Klappe?

:rolleyes:

vielleicht hat das S65 ja diese neuen Mini-MMCs ...

Ich habe meinen ersten Computer, einen Atari 600XL (16KB Ram), für einen 800XL (64KB Ram) in Zahlung gegeben. Dieser wurde zuerst mit einem Bandlaufwerk, dann später mit Diskettenlaufwerk (80 KB !) und 7-Nadel Drucker betrieben. Er wurde leider von meine Eltern (zusammen mit dem C64 meines Bruders) beim letzten Umzug entsorgt :o

Über mehrere Atari bin ich dann 1994 zu Apple gekommen und benutze seit längerem einen G4. :)

njoy_az

P.S.: Die Spiele habe sich aber IMHO seit meinem ersten Atari eigentlich (von der Auflösung mal abgesehen) nicht wirklich verändert. :rolleyes: