Beiträge von njoy_az

autares: Ich gebe zu, der Al-Jazeera Link war etwas provokativ :D

Allerdings versuche (zumindest) ich immer möglichst viele verschiedene Meinungen zu einem Thema zu lesen (und Al-Jazeera scheint mir ein realistisches Abbild der arabischen Sicht der Dinge aufzuzeigen). Diese Vorgehensweise ermöglicht mir i.d.R. die umfassende Bildung einer eigenen Meinung und nicht nur die Wiedergabe der letzten Bild-Schlagzeile. :rolleyes:

njoy_az

Dem oben gesagten kann ich leider nur zustimmen :eek:

Daher habe ich für unsere Bildschirmfixierten tt-ler mal eine Auswahl von lesenswerten Internetauftritten zusammengestellt :) :

oder wer auch mal über den Tellerand hinweg sehen möchte:

njoy_az

P.S.: Seit wann heisst unser Bundespräsident denn Rauh :confused:

Also meine Taste "3" (S55, Nov. 2002) hat es zwar nur 11 Monate ausgehalten, bevor sie herausgefallen ist, :flop: aber ich würde mir trotzdem keine Sorgen machen, da die neue Tastaturen deutlich besser verabeitet zu sein scheinen :top:
    (Davon abgesehen ist der Siemens Service sehr gut :) )

njoy_az

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ne 6 hinten heisst immer, dass es für die Kollegen 'vom übern großen Teich' ist.
    Und Virgin ist bekanntlich ne große Plattenfirma aus den USA. Passt doch alles.

-SF³

also als "großen Teich" würde ich den Ärmelkanal nicht gerade bezeichnen :confused: Virgin ist meines Wissens eine der größeren (ca. 25.000 Mitarbeiter), britischen, Firmengruppen mit Sitz in London.

Hi,

ich habe gerade hier gelesen, dass ettliche Mobiltelefone anfällig für Bluetooth-Snarfing, also z.B. dem unberechtigten Auslesen und Verändern des Telefonbuchs via BT, sind. Weiss jemand, ob das S55 auch davon betroffen ist? :confused:

vielen Dank
    njoy_az

P.S.: endlich "Senior Mitglied" :top: :top: :top:

Hi,

Da Apple seit dem Bluetooth-Update 1.5 auch das Headset-Profil unterstützt erwäge ich den Kauf eines BT-Headsets für mein S55. Welches Headset würdet ihr mir denn empfehlen? (Es sollte recht laut und für Brillenträger geeignet sein)

Ich schwanke im Moment zwischen einem Jabra 200 bzw. 300 oder einem S/E HBH-200 o.ä.

- Wie ist denn die Sprachqualität bzw. der Tragekomfort der Geräte?

- Kann man die Headsets eigentlich mit mehr als einem Gerät auf einmal koppeln ?

- Funktionert die Rufnummernweitergabe des S/E HBH-200 eigentlich auch mit einem S55?

- und last but not least: Hat schon jemand versucht ein BT Headset mit OS X zu benutzen?

vielen Dank für euere Mühe :)

njoy_az

Das kann ich nur bestätigen! Sowohl Druckpunkt als auch die Gleichmäßigkeit der Tastaturausleuchtung meines S55 vom Nov. 02 haben sich durch den Austausch der defekten Tastatur entschieden verbessert.

Die Gesprächslautstarke ist zumindest für meine Bedürfnisse ausreichend, allerdings habe ich festgestellt das der "Sweet Spot" relativ klein ist und man daher am Anfang etwas probieren muss um den optimalen Platz am Ohr zu finden.

njoy_az