-
autares: Ich gebe zu, der Al-Jazeera Link war etwas provokativ 
Allerdings versuche (zumindest) ich immer möglichst viele verschiedene Meinungen zu einem Thema zu lesen (und Al-Jazeera scheint mir ein realistisches Abbild der arabischen Sicht der Dinge aufzuzeigen). Diese Vorgehensweise ermöglicht mir i.d.R. die umfassende Bildung einer eigenen Meinung und nicht nur die Wiedergabe der letzten Bild-Schlagzeile. 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Seit ihr wirklich alle so dermaßen ungebildet? Bzw. ist eure Bildungslücke in der Hinsicht so groß? Schaut ihr lieber RTL2 BB die 5. als mal Tagesthemen in der ARD?
...
Wer in den letzten Jahren einigermaßen aufmerksam und mit offenen Augen mal die Zeitung (nein, nicht BILD!) oder die relevanten Fernsehsendungen durchblättert/geschaut hat, dem wird der Name auf jeden Fall etwas sagen. (war z.B. schon bei Christiansen zu sehen)
Spätestens im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise in Argentinien sollte doch der Name gefallen sein.
Alles anzeigen
Dem oben gesagten kann ich leider nur zustimmen :eek:
Daher habe ich für unsere Bildschirmfixierten tt-ler mal eine Auswahl von lesenswerten Internetauftritten zusammengestellt
:
oder wer auch mal über den Tellerand hinweg sehen möchte:
njoy_az
P.S.: Seit wann heisst unser Bundespräsident denn Rauh :confused:
-
Also ich halte Hr. Köhler für eine sehr gute Wahl. Lieber einen fähigen, international anerkannten Ökonomen (der sich auch im IWF einen hervoragenden Ruf erworben hat) als Bundespräsident als eine fremdenfeindliche Kultusministerin ...
njoy_az (der über den Mangel an Allgemeinbildung bei tt etwas entsetzt ist
)
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
ihr macht mir angst
mein s55 ist vor ein paar tagen gekommen.
p date:2004-01-29
also recht neu.
aber die taste 2 siehst recht wackelig aus.
wenn man die taste an der seite erwischt geht die andere seit hoch wie ne wippe.
wie lange hält die taste denn?
Alles anzeigen
Also meine Taste "3" (S55, Nov. 2002) hat es zwar nur 11 Monate ausgehalten, bevor sie herausgefallen ist, :flop: aber ich würde mir trotzdem keine Sorgen machen, da die neue Tastaturen deutlich besser verabeitet zu sein scheinen :top:
(Davon abgesehen ist der Siemens Service sehr gut
)
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ne 6 hinten heisst immer, dass es für die Kollegen 'vom übern großen Teich' ist.
Und Virgin ist bekanntlich ne große Plattenfirma aus den USA. Passt doch alles.
-SF³
also als "großen Teich" würde ich den Ärmelkanal nicht gerade bezeichnen :confused: Virgin ist meines Wissens eine der größeren (ca. 25.000 Mitarbeiter), britischen, Firmengruppen mit Sitz in London.
-
Hi,
ich habe gerade hier gelesen, dass ettliche Mobiltelefone anfällig für Bluetooth-Snarfing, also z.B. dem unberechtigten Auslesen und Verändern des Telefonbuchs via BT, sind. Weiss jemand, ob das S55 auch davon betroffen ist? :confused:
vielen Dank
njoy_az
P.S.: endlich "Senior Mitglied" :top: :top: :top:
-
weiss jemand von Euch ob die Rufnummernübermittlung auch in Verbindung mit einem Siemens S55 funtioniert?
vielen Dank
njoy_az
-
keine Kommentare ? 
-
Hi,
Da Apple seit dem Bluetooth-Update 1.5 auch das Headset-Profil unterstützt erwäge ich den Kauf eines BT-Headsets für mein S55. Welches Headset würdet ihr mir denn empfehlen? (Es sollte recht laut und für Brillenträger geeignet sein)
Ich schwanke im Moment zwischen einem Jabra 200 bzw. 300 oder einem S/E HBH-200 o.ä.
- Wie ist denn die Sprachqualität bzw. der Tragekomfort der Geräte?
- Kann man die Headsets eigentlich mit mehr als einem Gerät auf einmal koppeln ?
- Funktionert die Rufnummernweitergabe des S/E HBH-200 eigentlich auch mit einem S55?
- und last but not least: Hat schon jemand versucht ein BT Headset mit OS X zu benutzen?
vielen Dank für euere Mühe 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Hallo!
Ich hab hier zugriff auf ein altes S55 (November 02, also aus einer der ersten Produktionswochen) und auf ein neues (Dezember 03). Und ich kann sagen: es hat sich massiv was getan! Zumindestens nun bei dem, was ich habe:
- Druckpunkt ist um Welten besser
- Tastaturausleuchtung ist besser
...
PS: und wenns Dir nicht gefällt (das S55) kannst es ja immernoch verkloppen und was anderes holen 
Alles anzeigen
Das kann ich nur bestätigen! Sowohl Druckpunkt als auch die Gleichmäßigkeit der Tastaturausleuchtung meines S55 vom Nov. 02 haben sich durch den Austausch der defekten Tastatur entschieden verbessert.
Die Gesprächslautstarke ist zumindest für meine Bedürfnisse ausreichend, allerdings habe ich festgestellt das der "Sweet Spot" relativ klein ist und man daher am Anfang etwas probieren muss um den optimalen Platz am Ohr zu finden.
njoy_az