-
Zitat
Original geschrieben von
...
Allerdings bin ich mittlerweile fast soweit zu sagen, dass ich bei meinem guten alten 45er bleibe und mir im September bei meiner nächsten Vetragsverlängerung ein SENDO X als Upgrade hole. *träum*
...
Alles anzeigen
Hallo air.jordan23,
also ich bin mit meinen S55 (und dem Siemens Service) sehr zufrieden. Wenn Du das Geld hast, würde ich auf jeden Fall den Tausch machen. Du bekommst ja schließlich 2 Jahre Gewährleistung und bis September hält das S55 garantiert. Dann kannst Du das S55 ja immer noch recht verlustfrei verkaufen und es ggfs. durch ein SendoX ersetzen.
Grüße
njoy_az
Edit: mir sind bei der v20 noch keine größeren Probleme aufgefallen, sie scheint aber deutlich stabiler (und schneller) zu sein als die v07 mit der das S55 ursprüglich ausgeliefert wurde.
-
Re: Ich mag Siemens, aber...
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Klar weiß ich, dass "wir" Kunden uns durch unnütze In-Anspruchnahme der Garantieleistung das beste selbst verbaut haben. Es wäre aber in diesem Falle, da die Geräte nun eher repariert werden, kundenfreundlicher, wenn man zu einem Service-Point hingehen könnte, um das defekte Handy vor Ort oder innerhalb 2-3 Tagen repariert zu bekommen.
also bei mir hat der Austausch der Tastatur (S55) ganze 10 min gedauert

-
Zitat
Original geschrieben von robi
Hi,
Danke ersteinmal!!!
Aber welches Prog spielt das dann auf dem SX1 ab???
MFG
Alles anzeigen
Ist der Real Player nicht auf dem SX1 vorinstalliert (oder zumindest auf der CD)?
njoy_az
P.S.: Leider habe ich (noch) kein SX1, mein Vertrag läuft erst 2005 aus :flop:
-
Also mir macht das Neuaufspielen der SW immer richtig Freude! Wer will da schon 20 min Backup machen, wenn man ohne Backup gleich 5h Spass mit dem Rechner haben kann. Und da die alten Daten ja eh niemand braucht, spart man sich auch gleich das Aufräumen des Rechners ... :top:
njoy_az
-
Re: Arglistige Täuschung???
Zitat
Original geschrieben von celiko.de
Hallo Daumeister!
Wie ich hier sehe, versuchst Du ein schlechtes Image über mich zu verbreiten! :top:
...
celiko.de: wenn ich den Thread hier so lese, denke ich nicht, dass es dazu eines Dritten bedürfte... 
-
Ich suche eine (günstige, voll funktionsfähige) USB-Dockingstation für meinen iPaq 36xx.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von robi
...
1. Verstehe folgendes nicht. Ich hab PacketVideo auf dem PC inst. Wollte dann ein Video abspielen das auf der von Siemens mitgelieferten CD mit dabei ist (*.rm). Leider kann PacketVideo sowie Quicktime oder WinMediPlayer diese Dateien nicht abspielen. Hat einer ne Lösung?
...
.rm steht für Real Media und sollte sich eigentlich mit deren RealOne Player abspielen lassen 
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi,
Du kannst das Handy auch zu einem Vor-Ort-Reparatursercive bringen.
...
Dann wird dein gerät direkt vor Ort repariert und du bekommst das gleiche Gerät wieder.
Ufo
Alles anzeigen
Ich habe die Tastatur meines S55 (nach 11 Monaten "nur" vier funktionierende Tasten weniger: eine gebrochen, eine Totalverlust, beide Seitentasten :mad: ) im Vor-Ort-Service tauschen lassen.
Der Service war echt perfekt (und ich musste mich nur 10 min. von meinem S55 trennen :top: :top: :top: )
njoy_az
P.S.: Die neue Tastatur ist übrigens echt spitze, so einen guten Druckpunkt hatte ich selbst nach drei Monaten noch nicht! 
-
Danke für Euere Hilfe 
Das mit den GSM Codes wusste ich schon. Es handelt sich nur leider nicht immer um die gleiche Nummer die ich übermitteln möchte.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass das bei meinem C35i noch wunderbar funktioniert hat.
(Davon abgesehen kann es ja schließlich nicht soooo schwierig sein die Abfrage so zu gestalten, dass beiden Gruppen geholfen wäre.
)
njoy_az
-
Hallo Abi99,
kannst Du die Geschwindigkeitsprobleme bestätigen bzw. hast Du eine Idee woran es liegen könnte?
Den Apple Beispielcode habe ich leider noch nicht zum Laufen gebracht. Ich habe auch versucht die diversen Opensource-Projekte (obex-ftp, siefs etc) unter 10.2.6 zu kompilieren, Darwin wird aber nicht unterstützt. Im Moment fehlt mir leider auch die Zeit um tiefer in ObjC einzusteigen 
Per AppleScript ist der Zugriff leider auch nicht möglich.
Zitat
Original geschrieben von Abi99
GSM Remote gibt es auch noch, hat zwar auch FlexMem Zugriff, aber der ist noch nicht öffentlich und wird Dir wahrscheinlich auch nicht zusagen...
Wie benutze ich den denn? (gerne auch per PN)
(solange er zuverlässig funktioniert und ich damit den gesamten Flexmem sichern kann, ist mir eigentlich alles recht 
Eine Flexmem Backup Funktion in GSM Remote wäre natürlich erst recht Spitze.
:top:
bis bald
njoy_az