Beiträge von njoy_az

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    a) Apples Bluetooth File Exchange (Applications -> Tools)
    b) GSM Remote und Support anschreiben um den Trick für den FlexMem Zugriff in Erfahrung zu bringen ;)

Abi99: Danke für die Info :)

Demnach scheint die einfachste Lösung ja wirklich ein Bluetooth-Dongle zu sein. (Weisst Du, ob Bluetooth auch per Applescript "erreichbar" ist?)

einen schönen Sonntag,

njoy_az

P.S.: Du kennst den FlexMem-Trick nicht rein zufällig? Das würde mir (als registriertem GSM Remote User) doch glatt die Supportanfrage ersparen :D

Hallo,

existiert inzwischen schon eine Möglichkeit direkt vom Mac (z.B. per Datenkabel) auf den Flexmem des S55 zuzugreifen? Irgentwie finde ich es schon dämlich mir immer alle Bilder selbst zumailen zu müssen. :(

vielen Dank,

njoy_az

Hallo ISCH,

ich wünsche Dir auch gute Besserung und einen (dennoch) guten Start ins neue Jahr. :D

Njoy_Az

P.S.: wenn Dir das während eines Einsatzes (oder auf den Weg von/zu einem Einsatz) passiert ist, dann sollte das schon ein Arbeitsunfall sein.

Das ist genau das Problem, weshalb ich inzwischen deutlich langsamer und mit noch mehr Sicherheitsabstand unterwegs bin.

Ich habe heute endlich mein S55 (o2) abgeholt :D und war vom Klang wirklich sehr angetan, es klingt fast wie Festnetz, nur die o2-Mailboxstimme klingt eher unangenehm :( , aber dafür kann das arme S55 ja nichts! :D

zum Thema schnelles Fahren:

Top-Speed: 205km/h (lt. Tacho, bei optimalen Bedingungen: blauer Himmel, trocken und absolut kein Verkehr auf der Autobahn)

normalerweise ca. 110 - 140 je nach Verkehr (immerhin braucht mein Auto bei <120km/h weniger als 7.0l/100km(Normal) :D)

Ansonsten ist es einfach zu gefährlich !!!

Es gibt leider immer irgentwelche Idioten, die die Geschwindigkeiten nicht abschätzen können :rolleyes:

Vor mir hat einmal (ihr wisst ja, es war einmal ...) einer mit ca. 90 einen LKW überholt. Daran ist eigentlich auch nichts auszusetzen, die linke Spur war eigentlich ja auch ziemlich leer. Das Problem war nur dass er a) max 50m vor mir die Spur gewechselt hat und b) ich mit ca. 160 angeschossen kam.

Ich hatte glücklichweise den Fuß schon fast auf der Bremse, sonst war ich heute wohl nicht hier...

(und für alle die es genau wissen wollen, ich hätte nach dem Bremsvorgang locker die Schrift auf der Zulassungsplakette lesen können - und ja, ich bin auf dem nächsten Parkplatz erst einmal rausgefahren und habe meinen Schöpfer gedankt)

Hallo,

ich habe gestern bei Eplus ein, groß auf einem Poster angekündigtes, echtes "Spitzenangebot" gesehen: Ein N21 zum Finanzkauf für 4.95 pro Monat.

Bedingung: 24 Monate Laufzeit des Kreditvertrages; zusätzliche Kosten: 24 Monate Eplus-Vetrag, & 6 Monate imode.

Daneben lag übrigens ein N21 für 49.- mit Vertrag in der Auslage. :rolleyes:

Also, irgentwie kann ich das Gebahren von Eplus nicht mehr nachvollziehen. Das ist doch der beste Weg sich um das Vertrauen des Kunden zu bringen und die eigene Marke bzw. den eigenen Ruf nachhaltig zu schädigen. :flop: