Hallo flo1982m,
bist Du im Moment Schüler? Da gilt m.W. ein ähnlicher (identischer?) Tarif. ![]()
Auch Dir (und allen TTlern) ein frohes Jahr 2003 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo flo1982m,
bist Du im Moment Schüler? Da gilt m.W. ein ähnlicher (identischer?) Tarif. ![]()
Auch Dir (und allen TTlern) ein frohes Jahr 2003 ![]()
also ich würde sagen, von dem Termin ab dem der neue Vertrag geschlossen wurde. (Sonst wären es inzw. bei mir schon 4-5 Wochen)
An Terminzusagen (garantiert noch in diesem Jahr etc.) hält von den Betreibern eh keiner, ("könnt' scho sein, dass ihre MNP fertig ist, aber nachschauen mag ich heute nimmer :mad: :mad: )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thalabel
Meines Wissens ist er bei:
Gold und Silber -> Akkudeckel Blau/Antrazit
und bei
Blau/Antrazit -> Silber
Danke für die Info!
Entspricht die Farbe des S55 in Blau/Antrazit der Farbe des Akkudeckels (Blau/Antrazit) des S55 in Gold bzw. Silber? :confused:
Wäre es also möglich durch den Erwerb eines Akkudeckels in Blau/Antrazit ein einfarbiges S55 zu erhalten
?
Thread hochhol' ...
Hallo,
da sich meine MNP-Portierung wg. der Feiertage etwas verzögert
, würde mich interessieren, ob schon jemand genaueres zum Erscheinungsdatum des S55 in Sterling Silver weiss?
Ist bei dieser Variante des S55 (oder auch bei der goldenen für Asien) das "Problem" mit dem hässlichen, andersfarbigen Batteriedeckel besser gelöst?
vielen Dank,
njoy_az
Alea iacta est - Der Rubicon ist überschritten ...
Nachdem Eplus ja offensichtlich nicht an einer gütlichen Lösung des Problems gelegen ist, habe ich die Angelegenheit jetzt in kompetentere Hände gelegt.
Dabei wäre das Ganze ja soooo einfach beizulegen ... ![]()
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ![]()
njoy_az
Edit:
... und kaum ist er überschritten, fliehen die feindlichen Truppen ...
Soeben ist meine Kündigungsbestätigung eingetroffen! :top:
www.imdb.com ist eigentlich immer eine gute Quelle für Filminfos.
ein wirklich schräger Film ist auch "Mann beisst Hund (franz.)" . Absolut nicht mein Ding, aber Fargo/Delicatessen/Reservoir Dogs etc. ist ja auch nicht ganz meine Geschmacksrichtung.
Dafür finde ich z.B. "Broken Silence" wirklich klasse. :top: Schon am Anfang könnte ich mich jedesmal wegwerfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Diese Länder sind meist ärmer dashalb kann ich diese Länder ja sogar noch in gewisser Weise verstehen, aber wenn ich mir da mal so nen Kontinent westlich von Europa ansehe, dann vergeht's mir mit der Umwelt. Dort wird Plastik produziert noch und nöcher, das Zeug wird zigmal in Plastik verpackt, beim Essen fast immer Plastikgeschirr, etc. und das bei einem Land, welches sich leisten könnte umweltbewußter zu denken. Bei Umweltgipfel im Sommer 2002 war es auch sehr interessant wie sich dieses Land verhalten hat. Manche Leute denken immer noch, daß sie mit Geld die Umwelt wieder in Ordnung bringen könnten.
Du meinst nicht zufällig ein gewisses kriegslüsternes "Entwicklungsland" jenseits des Atlantik? Immerhin fragen sie dich da ja ob Du "paper or plastic“ haben möchtest ![]()
Aber noch einmal zum Thema Alumnium: Ich dachte immer in D würde Weissblech zur Dosenproduktion bevorzugt :confused:
Das ist einem Bekannten von mir auch passiert. Nur kam der De.. äh Bekannte tatsächlich auf die total geniale Idee das überhitzte Teelicht mit Wasser löschen zu wollen. Ich dacht' ich seh' nicht recht! :eek:
Das Ergebnis war mit einer 30-40 cm große Stichflamme dann allerdings auch recht spektakulär (wenn auch nicht unbedingt nachahmenswert
)
Glücklicherweise ist nichts passiert, der Spuk war nach ein oder zwei Minuten vorbei. :top:
Aber wie Krähe gesagt hat, man lernt halt nie aus... (und der Gute ist jetzt auch um eine Erfahrung reicher :D)
also ich war vor 2 oder 3 Wochen in Saalbach, welches ich empfehlen kann.
Man hat, sollte ausnahmsweise nicht genug Schnee liegen, ja immer noch die Möglichkeit nach Kaprun (z.B.) auszuweichen. :top: