-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak:
Aber was ist da in NY? Warum da un nich in God old Germany?
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal gefragt, ob Siemens das S55 auch auf der SYSTEMS in München (14.10 - 18.10.02) zeigen würde. Schien damals leider nicht geplant gewesen zu sein. 
-
Ich hatte das T3300 im Vodafoneshop zwar schon in der Hand. Vom Design her hat es mir eigentlich recht gut gefallen (auch wenn die Taten schon sehr geklappert haben), nur die Farbe ist mir etwas zu poppig. Leider war der Akku schon leer 
Laut
mobile-review.com's T300 Review
soll das T300 ja auch endlich getrennte Anruflisten haben. Kann das jemand bestätigen? :confused:
-
also ich habe heute im Vodafone-Shop schon damit rumgespielt ... 
(Es sollte aber eigentlich schon einige Threads zu diesem Thema geben)
-
Welches der Geräte gefällt euch nun am besten?
Mir sagt (mal vom S55 ganz abgesehen
) das M50 am besten zu, obwohl ich mich notfalls auch noch für das A50 begeistern könnte.
P.S.: vieleicht schaffen wir es ja dem armen A50 auch 21 Seiten zu gönnen 
-
Hier noch ein Bild des C45 im Vergleich mit dem C55. Ich würde sagen, dass die Unterschiede im Design doch recht auffällig sind. C35, A50 (s.o.) und C45 können ihre gemeinsame Herkunft aufgrund des sehr ähnlichen Designs / (Tastatur-) Layouts dagegen wohl kaum verleugnen.

EDIT: Wie groß die technischen Unterschiede tatsächlich sind, dazu kann wohl nur einer unserer Siemens Gurus fundiert Stellung nehmen.
-
Ich habe eben mein C35i neben das Telekom Bild des A50 gehalten. Also vom Display her würde ich sagen, es ist ein aufgebohrtes C35 mit IR. Design & Layout sind ja auch recht ähnlich.

-
weiss jemand ob Siemens das S55 auf der SYSTEMS (14. - 18.10.) vorstellen wird ?
-
Die Artikel sind vielleicht auch noch interessant:
ftd.de
Heise-Newsticker
Die gemeinsame Basis der verschiedenen Artikel scheint (zumindest zum Teil) eine Reuters Meldung zu sein.
-
Hi,
hat schon jemand Info's welche Bluetooth Profile das S55 unterstützen wird? Geht es eher in Richtung Nokia (fast keine) oder SonyEricsson (so gut wie alle)? Mich würde auch interessieren, ob das das S55 ein reflexives (a la iPAQ etc) oder transmissives (wie T68) Display haben wird.
vielen Dank,
Njoy_Az
-
Zusagen schon, aber leider verlangt SE ein ähnliches Premium wie Apple für seine Produkte.