Happy Birthday Jochen
von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtag :apaul:
Herzliche Glückwünsche :top:
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday Jochen
von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtag :apaul:
Herzliche Glückwünsche :top:
njoy_az
früher gabs das mal bei bol.de. Die führen m.E. auch das aktuelle Modell.
OT: Ich hatte mal die Gelegenheit mit einem REB ausfühlich zu spielen
und fand es damals eigentlich etwas zu groß und zu schwer. (Dafür war das Display wirklich gut.)
ZitatOriginal geschrieben von James B.:
Ist 1 sFr. nicht etwas mehr wie 1EUR. bzw. 2DM, oder irre ich mich da?
James B.: 1 EUR = 1,46 SFR bzw. 1 SFR = EUR 0,68 (lt. ftd.de vom 9.11.02)
ZitatOriginal geschrieben von Wirz:
In der Schweiz kostet es 698.- sFr und kommt in der ersten Dezemberwoche auf den Markt. mit cam kostet es 798.- sFr.
Glücklicherweise ist das S55 in der Schweiz also nicht ganz so teuer (EUR 478 ohne bzw. EUR 547 mit), auch wenn es dort deutlich teurer als in D zu sein scheint. ![]()
Dafür ist da das Benzin recht günstig
![]()
Habe gerade noch einmal die Suche angeworfen (extra für Euch :D)
ZitatOriginal geschrieben von censtar
AFAIK gehört Siemens nicht zum SD-Konsortium und müsste deshalb fett Lizensierungsgebühren für die SD-Technologie zahlen.
censtar: Laut diesem Link scheint Siemens sogar Executive Member der SD Association zu sein: http://www.sdcard.org/member.htm
(was natürlich nichts über die Höhe der Lizenzgebühren aussagt, und MMC ist immerhin ein offener Standard)
"Our interface is free; there is no licensing required,"
Edit:
und hier (der Vollständigkeit halber :)) noch zwei offizielle Links zum Thema MMC:
http://www.infineon.com/multimediacard/
MMC Product Brochure (pdf)
Meine Wunschliste:
1. S/M55
2. SL55
3. S/M45
4. T600 Nachfolger mit Irda & Bluetooth
5. supersiggi's Dream (insbesondere wenn es dann auch noch unverwüstlich wäre :))
Soweit ich mich entsinne, hat Siemens doch die MMC (mit-)entwickelt, oder habe ich einen :gpaul:?
Würde das nicht die Wahl der MMC erklären?
Hi,
also ich bin mit meinem C35i (22 Monate alt.) eigentlich auch sehr zufrieden. Es ist sehr stabil, hat einen einen guten Empfang (nur manchmal Probleme beim Zellenwechsel in der S-Bahn) und ein immer noch ansprechendes, ergonomisches Design. Auszusetzen habe ich lediglich die folgendenden Punkte:
Ich kann das C35i dennoch uneingeschränkt empfehlen, da es relative klein ist und sich im Alltagsgebrauch als praktisch unzerstörbar erwiesen hat. Nur die fehlende Infrarotschnittstelle wird mich vermutlich demnächst zum Kauf eines M/S45, S55 o.ä. bewegen.
Also, bei mir sind ca. 2/3 des Browserfensters während des Artikellesens unbenützt, beim Artikelverfassen werden dann plötzlich doch ca. 3/4 des Fensters ausgefüllt. Eine Anzeige unter "Anzeige:" ist bei mir auch nicht sichtbar. Als Browser benutze ich Mozilla 1.2b.
ZitatSvenBln:
Den letzten Absatz hast Du wohl versehentlich doppelt eingebaut.
Das sind im Original tatsächlich zwei (gleiche) Absätze. Da hat es Siemens Italien wohl wirklich gut mit uns gemeint. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von red1:
Wen hat o2 denn als Partner ( finanzstarken Beteiligten) anzubieten ??
IMHO kann man British Telecom (die Mutter von mmO2) wohl kaum als finanzschwache Hinterhoffirma bezeichnen. ![]()