ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hast du mal spasseshalber die +49 177 061 0000 probiert?
Diese Nummer geht nicht: Sendung fehlgeschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hast du mal spasseshalber die +49 177 061 0000 probiert?
Diese Nummer geht nicht: Sendung fehlgeschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bei mir wurde die Gültigkeit nur anteilig verlängert.
Bei meinen beiden blau Karten (eine "alte" mit 0177 und eine "neue"mit 0157 reichte je eine 5 Euro Aufladung (von Aldi) für 12 Monate Verlängerung.
Auch GT-Com: Express-Mobil: seit Tagen werden SMS nicht mehr weitergeleitet (E-Plus / Blau geht), kommen gar nicht an, auch nicht verspätet - das Geld wird aber abgezogen.
Die tatsächliche Aktivierung nach Buchung und Bezahlung dauert oft 2 - 6 Stunden, manchmal sogar noch länger.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Dann portiere doch zu Lidl (= dort nur 1 kostenpflichtige Aktion/Jahr erforderlich!) und lass dir das Blau-Guthaben auszahlen! -> Und lies Prepaid-Wiki !!!
... oder portiere zu Fonic (Lidl Mobil ist eine Fonic-Prepaidkarte).
Hat sich erledigt. Nach mehreren "Fehlversuchen" bei unkundigen Telekom Hotline-Mitarbeitern bekamm ich nun (nach langer Wartezeit) endlich eine abschliessene Auskunft: ich hatte leider mit meiner Vermutung nicht recht. Mit einer T-Online Kennung (mit Passwort) kann der Rechner an jeder (auch anderen) Telekom Leitung betrieben werden.
Hat sich erledigt - war ein Wackelkontakt am Netzteil.
Nach einem Virenbefall auf einem anderen Rechner möchte ich für meinen neuen Mac (Mac-Mini) ein Virenschutzprogramm installieren. Ich habe zwar schon AVIR per kostenlosem downloud auf den MAC, doch wie kann ich das Antiviren-Programm aktivieren (oder installieren) so dass er wirkt ? Bin Computerlaie, bitte verständlich beschreiben - vielen Dank
Danke für den Hinweis, aber wie schon geschrieben, lässt sich der infiziertrte PC überhaupt nicht mehr einschalten. Kann das mit dem BKA-Virus zusammenhängen oder liegt eine andere technische Störung (Garantiefall ?) vor ?
[QUOTE] Original geschrieben von skybird1980
Wenn es sich um ein Modem handelte muss er die Daten ja in seinem PC eingetragen haben.
[/QUOTEl
Genau das meine ich. Ich habe nur die PPPoE Daten im PC, mein Telekom Speedport wurde nicht eingerichtet (nur LAN).
Versuche meine Frage nochmal zu stellen: ist der PPPoE Zugang (mit meiner Kennung mit Passwort) ohne Änderung nur über .meinen Festnetzanschluß möglich oder kann der PC auch an einem anderen Festnetztelefon (andere Rufnummer) ins Internet ?