Hast du diese Rufnummer vielleicht in der Blacklist (unerwünschte Anrufer) deines Handys?
Beiträge von morsum
-
-
Mein "Willkommenschreiben" (zur Nutzerüberprüfung) kam aber erst über zwei Wochen nach der Simkarte an.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Es gibt doch auch 5 euro aufladebons?
Ja, aber diese verlängern die Gültigkeit nur um 4 Monate. -
Bei ebay. Oder in einem Telekom Laden fragen, die Vorwahl steht auch bei Vertragskarten auf dem Umschlag, bei Prepaidkarten sowieso.
-
Ich kenne überhaupt kein zur Zeit gängiges Handy, dass noch einen Anschluß einer externen Antenne hat. Früher hatte das jedes Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In den AGB steht ja, dass jede weitere Aufladung das Guthabenzeitfenster um 6 Monate verlängert. Klappt das auch mit 1€ Überweisungen oder 5€ ALDI TALK Vouchern?
Zumindest hat die Freundschaftswerbung die Gültigkeit um (ab dem Datum der Wertstellung) 6 Monate verlängert. -
Ich empfehle eine Blau oder Simyo Prepaidkarte, da kostet eine Gesprächsannahme in den EU-Ländern (auch Schweiz) nichts und jede abgehende Minute (auch ins Ausland oder nach Deutschland) nur 9 Cent, eine SMS kostet 7 Cent, Internetnutzung 23 Cent pro MB Datenverkehr. Mit einer Aldi-Talk Prepaidkarte gelten die selben Konditionen, nur eine abgehende Minute kostet 11 Cent (oder aber nur 3 Cent zu anderen Aldi Rufnummern).
-
Bei mir nun auch. Das Warten hat sich unerwarteterweise doch gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es wurde mir mitgeteilt, dass der Antrag auf Guthabenauszahlung erst bearbeitet wird, wenn die Kartengültigkeit abgelaufen ist und auch die anschließende Karrenzzeit.
Ja, das ist bei allen E-Plus Prepaidkarten so. Bei mir dauerte die Auszahlung "nur" 5 Wochen. -
Aldi-Talk, Blau und Simyo.