(Vodafone): Bei mir immer noch nicht. Die Nachricht wird abgesendet und auch berechnet, kommen aber auch mit Verspätung nicht an. Bei Telekom / T-Mobile gehen die SMS Nachrichten überhaupt nicht raus, der Versandversuch bleibt dadurch sogar kostenfrei. Anrufe sind von allen deutschen Netzen möglich.
Beiträge von morsum
-
-
Auf meiner neuen (Fonic) Karte werden alle Netze ausser o2 als gesperrt ausgewiesen.
Ist auch egal was da steht, das "Ergebnis" ist das gleiche (dass man leider nur das eine Netz im Heimatland benutzen kann). -
Bei Fonic. Sogar das Bonusguthaben (zB durch mehrmalige Freudschaftswerbung) wird mit gerechnet. Selbst probiert...
-
Auch von Vodafone werden keine SMS zugestellt, Anrufe von Vodafone gehen. Von E-Plus ist auch die SMS Zustellung problemlos, Anrufe auch.
-
Noch eine Frage zu 6 Cent Tarif: wie lange ist das Start-Guthaben gültig, und ab wie viel Euro Aufladung wie lange danach? Finde bei Prepaid-Wiki oder den AGB's keine Angaben mehr dazu.
-
Ich werde gleich nächste Woche eine Portierung beantragen, damit ich meine Rufnummer behalten kann, denn wenn einmal über Insolvenz geredet wird, ist sie nicht weit. Aber es tut mir wirklich leid...
-
Thema Roaming: Werden Telogic / Solomo Nutzer anders geroamt als "normale" E-Plus / Base Kunden?
-
Wie ist das konkret mit der Portierung in 24 Stunden? Formulare oder online? Braucht man dennoch die 25 Euro Portierungsgebühr auf dem Kartenguthaben?
-
Leider ist die aktuelle Info-Sicherheit bei Prepaid-Wiki nicht mehr gegeben, da offensichtlich viele ehemalige "Bearbeiter" eingeschlafen sind. Viele Infos haben eine Gültigkeit, die schon viele Monate zurück liegen kann. Aktuelle Veränderungen erscheinen nicht, oder zu spät. Darum vertraue zur Zeit nicht allen Aussagen...
-
- Fonic (und vermutlich auch Lidl) erwartet eine kostenpflichtige Nutzung innerhalb von 365 Tagen. Eine Aufladung wird nicht vorausgesetzt.
- Vodafone CallYa (nur original) erwartet eine kostenpflichtige Nutzung jede 3 Monate, Aufladungen sind auch keine Pflicht.
Aber Änderungen sind LEIDER immer möglich.