Beiträge von Gracchus

Hi,

zum Verkauf steht mein ThinkPad T40, Model 2373-42G in folgender Ausstattung:

- Pentium M 1,5GHz
    - 1024MB Arbeitsspeicher (2x 512MB)
    - 40GB Samsung Festplatte, 5400 U/Min, 8MB Cache
    - Wlan
    - Bluetooth
    - 10/100/1000 MBit Ethernet
    - 2x USB 2.0
    - DVD/CD-RW Laufwerk
    - S-Video out
    - VGA out
    - Parallel
    - Windows XP Pro Lizenz

Dazu kommt noch folgendes Zubehör:

- Netzteil
    - Standard-Akku, original IBM, P/N 08K8193, 22 Ladezyklen
    - Hochkapazitätsakku, original IBM, P/N 08K8198, 6 Ladezyklen
    - Original IBM Dockingstation, P/N 74P6734
    - Originalverpackung
    - Original-IBM Maus, optisch, USB
    - Crumpler "The Gimp" Neoprentasche
    - 2 nagelneue Trackingpoint Kappen, gewölbte Form

Das Notebook wurde am 09.05.2005 als Neugerät erworben. Die Rechnung liegt selbstverständlich bei! Ebenso die Rechnungen für die Docking-Station, die Samsung-Platte und die RAM-Module.

Da das Laptop selten auf Reise war und meistens nur auf dem Schreibtisch genutzt wurde, befindet es sich in einem gepflegten Zustand. Abgesehen von ein paar ganz leichten Spuren auf dem Deckel (welche sich leider bei diesem gummiartigen Überzug nicht vermeiden lassen), weist das Gerät keinerlei Abnutzungen auf. Bei einem Gehäuse aus Metall auch nicht weiter verwunderlich ;-)

Das gesamte Zubehör befindet sich natürlich ebenfalls in einem tadellosen Zustand.

Aber was rede ich so lang, Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

http://img88.imageshack.us/my.php?image=pict00475jb.jpg

http://img295.imageshack.us/my.php?image=pict00624cz.jpg

http://img455.imageshack.us/my.php?image=pict00593uh.jpg

http://img319.imageshack.us/my.php?image=pict00607ur.jpg

http://img434.imageshack.us/my.php?image=pict00535os.jpg

http://img389.imageshack.us/my.php?image=pict00500jl.jpg

Ich gebe das IBM nur schweren Herzen ab, mein neues MacBook hat einfach ein wenig mehr an Leistung.

Preislich dachte ich an 750€ inkl. Versand. Meldet euch doch einfach per PN bei mir.

Gruß,
    Kai :)

Hi,

zum Verkauf stehen folgende Artikel:

- Siemens IC35 VERKAUFT

Habe den Organizer beim Aufräumen gefunden ;) Das Gerät funktioniert noch 1a und kommt mit dem kompletten Zubehör, also OVP, Handbücher, CD, Syncstation und 2 AAA-Batterien. Der Organizer an sich weist leichte Gebrauchspuren auf aber nix wirklich schlimmes. Lediglich die Pufferbatterie müsste demnächst erneuert werden.

Preis: 0 Euro + 3,90 Euro Versand über Hermes

- LG GSA-4165B DVD-Brenner VERKAUFT

Den Brenner habe ich am 26.09.05 bei Arlt erstanden (Beleg liegt bei) und er wurde seither nicht sehr häufig genutzt. Er kann folgende Medien brennen:
    - CD : 48x CD-R, 32x CD-RW
    - DVD : 16x DVD+R, 16x DVD-R, 6x DVD-RW, 8x DVD+RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD-Double Layer(+R), 4x DVD-Dual Layer(-R)

Leider ist meine ebenfalls angebotene ICY Box nicht mit dem Brenner kompatibel. Fest eingebaut im Desktop-PC funktioniert dieser jedoch tadellos und absolut zuverlässig.
    Lieferumfang: Nur der Brenner, ohne Kabel etc.

Preis: 30 Euro (VHB) + 3,90 Euro Versand über Hermes

- ICY Box 550B mit USB-Anschluss

Dieses externe 5,25" Gehäuse wurde ebenfalls am 26.09.05 bei Arlt gekauft. Wie bereits oben erwähnt, klappt das Zusammenspiel zwischen der Box und dem LG-Brenner nicht. Daher steht die Box ebenfalls zum Verkauf. Sie besteht aus schwarzem Aluminium und wird rundum von blauen Leuchtdioden erhellt - sehr stylisch ;)
    Natürlich kommt das Gehäuse inkl. der OVP, allen benötigten Kabeln und Schrauben und dem Kaufbeleg. Abgesehen von ein paar leichten Kratzern an einer Stelle des Deckels befindet sich die Box in einem tadellosen Zustand!

Preis: 20 Euro (VHB) + 5,90 Euro Versand über Hermes

Meldet euch einfach per PN bei mir :top:

Gruß,
    Kai

Hi,

zum Verkauf steht mein Nokia 6230, welches sich in einem sehr gepflegten Zustand befindet.
    Das Handy weist bis auf ganz leichte Abnutzungserscheinungen auf dem Display keinerlei Gebrauchsspuren auf. Selbst diese kann man nur unter einem bestimmten Winkel sehen!
    Sowohl Oberschale als auch Tastenmatte sind erst kürzlich neu gekauft worden.

Neben dem Handy liegt in dem Paket eine original Nokia Gürteltasche, die nie benutzt wurde, ein Headset, sowie 3 weitere Oberschalen, die aber alle Gebrauchsspuren aufweisen.
    Zudem füge ich neben der standardmäßig vorhandenen 32 MB- Speicherkarte als Bonus eine 128 MB- Speicherkarte hinzu!
    Das Gerät besitzt selbstverständlich keinen SIM- Lock und kann somit mit allen Karten betrieben werden. Firmware- Version ist die 4.44.

Lieferumfang:
    - Nokia 6230 in grau
    - Originalverpackung
    - Software, Handbuch etc
    - Netzteil
    - Headset
    - Original Nokia- Quertasche
    - 32 und 128 MB MMC- Speicherkarte
    - 3 weitere Oberschalen

Preis: 120 Euro (verhandelbar!)

Bitte meldet euch doch einfach per PN bei mir, dann klären wir den Rest :)

Viele Grüße,
    Kai

Hier die Bilder:

iPod Fernbedienung Fälschung

Hi,

auch ich habe ein kleines Problem bei eBay. Dieser Verkäufer hier verkauft seit neuestem ausschließlich Zubehör für den iPod: 2k-trade. Das er neu angemeldet ist, muß einen ja nicht großartig stören, schließlich fängt jeder mal an ;)

Jedenfalls habe ich folgende Fernbedienung für den iPod Mini bei ihm ersteigert: iPod Remote.
    Für mich liest sich der Angebotstext so, als ob es sich um ein original Apple-Produkt handeln würde.

Tja, wie soll es anders sein: Heute kam die Fernbedienung bei mir an und es handelt sich um einen 100%igen Nachbau. Es fehlt das Apple-Logo auf der Rückseite und der Hold-Schalter, welcher in der Auktion erwähnt wird, ist erst garnicht vorhanden. Die allgemeine Verarbeitungsqualität läßt auch zu wünschen übrig.
    Zum Vergleich habe ich hier noch eine definitiv originale Fernbedienung, welche direkt von Apple geliefert wurde.

Den Verkäufer habe ich schon angeschrieben und auf die Fälschung aufmerksam gemacht. Natürlich kann ich den Artikel innerhalb von zwei Wochen einfach zurücksenden, allerdings verkauft er die Fernbedienungen munter weiter bei eBay.

Liest sich für euch die Beschreibung so, als handelt es sich um ein Originalprodukt? Das Wort "original" kommt natürlich kein einziges Mal im Text vor, allerdings zeigt das Bild z.B. eine richtige Fernbedienung.

Wie würdet ihr denn nun an meiner Stelle weitermachen? Die Remote einfach auf meine Kosten zurücksenden, Geld zurückfordern und gut ist? Dies fände ich im Hinblick auf die zukünftigen Käufer etwas unfair. Originale Fernbedienungen gehen mit etwas Glück auch immer zwischen 15 - 20€ weg.

Vielen Dank für eure Tips!

Grüße,
    Kai

Hi,

die Servicetechniker bei mir im Betrieb setzen fast alle den Canon IP1500 ein.

Vorteile:
    - Klein und leicht, da alle Ein- und Ausgabeschächte einklappbar sind
    - Sehr günstig im Unterhalt, da nur die Tintentanks, nicht die Druckköpfe gewechselt werden müßen
    - Von der Druckqualität her macht er auch ganz ordentliche Ausdrucke

Alternativ gibt es natürlich auch noch spezielle Notebook-Drucker mit eingebautem Akku etc. Diese sind allerdings recht teuer. Der IP1500 kostet nur rund 50€.

Viele Grüße,
    Kai

Hat erledigt! Besten Dank für eure Angebote :)

Hi,

gesucht wird ein Siemens C45 oder ein vergleichbares (z.B. A60 oder so).
    Das Gerät sollte in einem passablen Zustand und mit Akku und Ladegerät sein. Bitte keine Simlock-Geräte.

Preislich habe ich mir etwa 25€ +- vorgestellt, aber da wird man sich sicher einig ;)

Meldet euch bitte per PN bei mir.

Besten Dank und viele Grüße,
    Kai