Und hoch damit ![]()
Natürlich würde ich die Riegel auch einzeln abgeben oder gegen irgendwas tauschen.
Meldet euch einfach bei mir, dann werden wir uns da sicher einig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit ![]()
Natürlich würde ich die Riegel auch einzeln abgeben oder gegen irgendwas tauschen.
Meldet euch einfach bei mir, dann werden wir uns da sicher einig ![]()
Da ich heute mein Laptop aufgerüstet habe, sind jetzt folgende Speicherriegel übrig:
2x 256MB DDR-SDRAM 333MHZ, PC2700, 200pin, CL 2.5
Diese Module liefen bis heute Morgen einwandfrei in meinem Notebook, welches ich im April 2004 im lokalen Mediamarkt erstanden habe.
Preis: Zusammen 50 Euro inklusive versichertem Versand wahlweise über Hermes oder GLS.
Natürlich gebe ich die Riegel auch einzeln ab!
Bilder gibts natürlich auch noch ![]()
Meldet euch doch einfach per PN bei mir ![]()
Viele Grüße,
Kai
Hier noch die genauen technische Daten laut Aida32:
[ Nanya NT256D64SH8BAGM-6K ]
Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Modulname: Nanya NT256D64SH8BAGM-6K
Herstellungsdatum: Woche 9 / 2004
Modulgröße: 256 MB (2 rows, 4 banks)
Modulart: Unbuffered
Speicherart: DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit: PC2700 (166 MHz)
Modulbreite: 64 bit
Modulspannung: SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode: Keine
Auffrischungsrate: Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
Maximale CAS Wartezeit: 2.5 (6.0 ns @ 166 MHz)
2te Maximale CAS Wartezeit: 2.0 (7.5 ns @ 133 MHz)
Speichermodulbesonderheiten:
Early RAS# Precharge: Nicht unterstützt
Auto-Precharge: Nicht unterstützt
Precharge All: Nicht unterstützt
Write1/Read Burst: Nicht unterstützt
Buffered Address/Control Inputs: Nicht unterstützt
Registered Address/Control Inputs: Nicht unterstützt
On-Card PLL (Clock): Nicht unterstützt
Buffered DQMB Inputs: Nicht unterstützt
Registered DQMB Inputs: Nicht unterstützt
Differential Clock Input: Unterstützt
Redundant Row Address: Nicht unterstützt
Speichermodulhersteller: Nanya Technology Corp. http://www.nanya.com/e-htm/abc/abc-03.htm
Bitte beachten: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Nicht nur die Tastaturbeleuchtung sondern auch die Displaybeleuchtung wird damit geregelt. Je weniger Licht, desto schwächer ist auch das Display beleuchtet.
Hmm und wenn dann garkein Licht mehr da ist, leuchtet auch mein Display nicht mehr oder wie?
SCNR ![]()
Kai
Zweiter Treffer bei Google:
ZitatAtypisch stille Gesellschaft
Bei ihr ist der Gesellschafter nicht nur am Gewinn und Verlust, sondern auch an den Vermögenswerten (stille Reserven, Firmenwert) beteiligt und übt teilweise auch unternehmerische Funktionen aus. Man kann somit von einer Mitunternehmerschaft sprechen. Gegensatz: typisch stille Gesellschaft.
Quelle: http://boerse.ard.de/lexikon.j…ey=lexikon_19439&letter=A
Gruß,
Kai ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Kurze Frage zur T9 Funktion ...
Wenn die T9 Funktion nicht das korrekte Wort gefunden hat, wie kann man nach dem richtigen Wort suchen?
Ich hab das Handy und auch bissel im Handbuch geblättert, finde aber keine Lösung ... :gpaul:
Wenn du durch die einzelnen T9-Vorschläge blättern willst, mußt du einfach die Taste 0 (Null) drücken. Sollte dein Wort jedoch nicht in der internen Datenbank vorhanden sein, einfach auf den abc-Modus umschalten (2x die *-Taste lang drücken), das Wort so schreiben und danach wieder in den T9-Modus wechseln. Nun sollte das eben buchstabierte Wort in Zukunft auch per T9 schreibbar sein ![]()
Grüße,
Kai
Hi,
zum Verkauf steht mein 7650, welches ich vor kurzem bei eBay (klick) ersteigert habe. Dabei ist folgendes Zubehör:
- Originalverpackung mit Handbüchern und Software-CD
- Original-Akku BLB-2
- LiIonen-Akku mit 1200mAh
- Ladegerät ACP-12E
- Tischladestation mit getrenntem Ladeteil für Akkus (nagelneu und unbenutzt)
- Bügelheadset mit Rufannahmetaste (nur kurz getestet)
- Original Nokia CNT-69 Tragetasche in OVP (ebenfalls nur einmal benutzt)
Das 7650 befindet sich in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Der Slide wackelt nicht und rastet fest ein und sämtliche Tasten besitzen einen ausgezeichneten Druckpunkt. Die Displayscheibe weist nur ein paar wenige, sehr leichte Kratzer auf, welche man auch nur von schräg seitlich sieht. Die Rückseite weist ebenfalls leichte, oberflächliche "Kratzer" auf, welche vermutlich vom Handy-auf-den-Tisch-legen stammen. An der oberen rechten Ecke befindet sich eine kleine Macke, welche allerdings nur oberflächlich ist (Bild 6). Den sonstigen Zustand würde ich mit der Note 2 beschreiben, aber schaut euch doch einfach die Bilder an und bildet euch eure eigene Meinung ![]()

Es befindet sich momentan die Firmware 4.46 auf dem Gerät
Preislich habe ich mir 105€ inklusive versichertem Versand vorgestellt (VHB).
Schickt mir doch einfach eine PN, dann klären wir den Rest ![]()
Liebe Grüße,
Kai
P.S. Bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf
Re: MPX200 Klingeltöne, Themes, etc
ZitatOriginal geschrieben von n3o
...Und dieser Themechanger 4.0 incl. der Sounds und Themes bringt immer ne Fehlermeldung wenn ich z.b. kl1wdr Theme nehme. Da findet er dann ein paar .gifs nicht?! Und das Theme sieht dann ziemlich zerschossen aus?!
Die 3 anderen Threads die ich zum MPX gefunden habe, helfen nicht wirklich...
Bezüglich der Homescreens hab ich hier eine kleine Anleitung für dich: KLICK
Du mußt mit in der Registry einen Schlüssel ändern, dann klappts auch mit den Homescreens ![]()
Gruß,
Kai

Turbocoding:

Grüße,
Kai
Leider kann das MPx kein Genion-Häuschen anzeigen, siehe auch z.B. folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=mpx%2A+homezone
Abhilfe: Du lässt dir von O2 kostenlos den Tonindikator schalten, dann weißt du auch so vor jedem Anruf, ob du dich in der Homezone befindest.
Gruß,
Kai
Hi,
für meine Sammlung fehlt mir noch ein Series-60 Gerät, weshalb ich gerne ein Nokia 7650 hätte.
Das Gerät sollte in einem passablen Zustand sein (Slider, Staub etc.) und die OVP wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muß ![]()
Falls ihr also so ein Handy gerne in gute Hände abgeben möchtet, schickt mir doch einfach eine PN um den Rest zu klären.
Preisvorstellung meinerseits: So ab 70€. Hängt natürlich vom Zustand / Zubehör etc. ab, aber da werden wir uns sicher einig ![]()
Also, ich freue mich auf eure Mails!
Viele Grüße,
Kai