Beiträge von ElChefe

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Am besten auch noch alle Muslime aus Telefon-Treff ausschließen (es sei denn sie schwören vom demnächst verbotenen Islam ab), schließlich haben Muslime ja gezeigt, wozu sie fähig sind)


    :rolleyes:


    Lustige Polemik. Aber wenn Du schon schwören willst...


    Lass doch mal alle Muslime auf das Existenzrecht Israels schwören. Was meinst, wie viele noch in D wären, wenn das Bedngung wäre?


    Was glaubst Du wie viel Religionsfreiheit es noch geben wird wenn Muslime eine signifikante Becvölkerungsgröße erreicht haben? Das passiert nicht morgen, aber wenn man sich die Entwicklung seit 1960 anschaut....


    Willst Du mir nun erzählen der Islam wäre aufgrund der kirchlichen Feiertage nicht gleichgestellt? Lächerlich. Wie viele neuen kirchlichen Feiertage gab es denn in den letzten 60 Jahren?

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske Und was ist nun deine Lösung des Problems? Islam komplett verbieten?


    Ja.


    Nenn mir mal bitte zwei, drei Länder mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, in welcher Angehörige anderer Religionsgruppen gleichgestellt sind.


    Der Islam ist nicht nur eine Religion, er ist eine Ideologie, welche ich für absolut verachtenswert halte und keinesfalls mit westlichen Werten vereinbar ist.


    Letztlich zeigen repräsentative Umfragen das ja auch immer wieder. So halten hunderte Millionen Moslems bspw. Selbstmordattentate oder andere Gewalt für zumindest vertretbar, wenn es um den 'Schutz' des Islam oder des Propheten geht. Schau Dir doch einfach mal die PEW Polls zum Thema Suicide Bombing an.

    Zitat

    Auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière betonte eine notwendige Differenzierung: „Der extremistische Islamismus, der islamistische Terrorismus, ist etwas ganz anderes als der Islam. Und diese Differenzierung ist gerade an einem Tag wie heute dringend geboten.“


    Immer diese dämlichen Relativierungen. Warum gibt es denn keinen Christianismus oder Judismus? Ich sehe das ähnlich wie Broder:


    Zitat

    der Unterschied zwischen Islam und Islamismus sei so wie der zwischen Alkohol und Alkoholismus. „Die vom Westen erfundene Differenzierung zwischen Islam und Islamismus ist politisch gewollt...“. „Darum wird versucht, jene Elemente im Islam zu verharmlosen oder zu verbergen, die gemäß den westlichen Wertvorstellungen als inkompatibel gesehen werden.“

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Die von dir zitierte Stelle finde ich nicht im FAZ-Artikel. Das steht nirgends.


    Blockierst Du Bilder? Die Karrikatur ist ja nun eindeutig. Und eine Frechheit, dass der Presserat hier nicht einschreitet...

    Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Ich bin der Meinung, dass *erwachsene* Menschen sehr wohl entscheiden können, mit wem sie Sex haben wollen - ohne, dass sich Religionen einmischen.


    Es ist doch klar definiert, ab wann man als erwachsen gilt. Was soll also dein Geschreibsel? Sei halt wenigstens so ehrlich und gib zu, dass Du als 50+ gerne eine 14/15-jährige flachlegen willst.