Beiträge von Oetker

Zitat

Original geschrieben von highfidelity
    Wow,

tausend Dank, Oetker! Dass ich das noch erleben darf :top: :top:
    Swim leistet exakt, was ich suche.

Freut mich, hatte auch lange danach gesucht und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. "Set & forget" in Perfektion...

Zitat

Mit diesen Programmen wird S60 ja langsam erträglich. :D

Naja, mit S60 bin auch sehr zufrieden, in Bezug auf SyncML ist wohl eigentlich vorgesehen, dass der Server über eine DatenSMS den Vorgang regelmäßig auslöst. Insofern wurde auf eine zeitgesteuerte Auslösung clientseitig leider verzichtet.

Hab ich nicht probiert. Ich denke die Fernsperre soll aber auch nicht das Gerät schützen, sondern die Daten darauf. Die wären ja nach dem Hardreset weg. Speicherkarte entnehmen nützt übrigens auch nichts, die wird ebenfalls mit dem Sperrkennwort gesperrt.

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Wenn man kein HDMI-Anschluss und keine 12 Megapixel benötigt, kann ich nur das C7 empfehlen

12 Megapixel in einer Handykamera braucht kein Mensch da es technisch unsinnig ist, aber Autofokus bei der Kamera ist wichtig. Hätte das C7 Autofokus, wäre es schon in meinen Händen... :-)

Mal ne Frage an die Experten, hab den 100 Minuten Tarif:

10 Euro aufgeladen: Guthaben 10 Euro

1 SMS versendet: Guthaben 9,89 Euro

Ich dachte ne SMS kostet 10 Cent?

Edit: Ist klar, dass 11 Cent aktuell auf der Webseite stehen, aber stand da nicht mal 10?

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Bei BrowserMark Test hat mein iPhone 2G - 8746 Punkte
    und mein N86 - 3280 Punkte bekommen LOOL :D

Das N86 kommt aber z.B. mit Opera Mobile auf 8311 Punkte, das zeigt dann jawohl dass der Nokia Browser noch stark verbessert werden könnte...

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    es sieht so aus dass die Drosselung beim mobilen Internet vom NetzClub genau wie bei o2 Internet Pack M bei ungefähr 500MB greift

Beim Internet Pack M kommt die Warn-SMS bei 160 MB und genau bei 200 MB greift die Drossel. Hab das vor ein paar Tagen selbst getestet.

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Schlag das doch dem o2-Kundenservice einfach mal per Email vor. Vielleicht sind die ja ganz dankbar für konstruktive Kritik.

Wäre ja was ganz Neues. Ich denke die haben ihrer Frau Lauerwald nur den deutschen Text gegeben, sie hat´s dann selbst übersetzt, und o2 war einverstanden... :-)

Aber ist ja auch egal, es funktioniert auf jeden Fall und die deutsche Ansage ist sehr gut. Bei meinem Festnetzanbieter gibt leider es nur die normale "...zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es später.." Ansage. Da hab ich es gleich wieder abschalten lassen und in der FritzBox ne eigene Ansage eingerichtet. Setzt man anonyme Anrufer in der FritzBox direkt auf die Sperrliste, kommt übrigens interessanterweise die "Nummer nicht vergeben" Ansage...

Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit ACR bei o2 per USSD Code flexibel ein- / auszuschalten.