Beiträge von MobileMatze
-
-
O2 Free M Boost mit Unlimited Pack
Seitdem gebucht zeigte im letzten Abrechnungszeitraum die App alle Zähler auf Null, das ist im neuen Zeitraum auch so, aber im Onlineportal zeigt jetzt zwar den Verbrauch mit Null, den vorraussichtlichen Verbrauch irgendetwas, ABER das Gesamtvolumen:
541,5 GB (41,5 GB ist mein Standardvolumen des O2 Free M Boost) und Unlimited = 500 GB bei o² ???jep, bei mir auch. Free M Boost mit 45 GB (40 GB + 5 GB Grow). Bei mir zeigt er demnach 545 GB an... Irgendwie "verschlimmbessern" sie das System ständig. Aber das wissen wir ja...
+ eben das Unlimited Pack für 7,49€...
-
Laut Instagram feiert BLAU bald ihren 20 Geburtstag
Als Geschenk soll es passende Neukundenangebote geben als auch 20GB geschenkt für jeden Bestandskunden!
„Blau feiert 20-jähriges Jubiläum
Anlässlich unseres Geburtstags möchten wir uns bedanken – mit einem besonderen Geschenk: +20 GB zusätzliches Datenvolumen. Freut euch auf spannende Deals und feiert mit uns!“Die Frage ist, ob einmalig oder dauerhaft… dauerhaft wäre 👍
-
Ja nicht dauerhaft ist mir bekannt. Ich meinte, wenn man mal schon so weit Rabatt hat, reicht dann eine Kündigung nach 24 Monaten um wieder diesen Preis zu bekommen?
Ja, bei mir ist das so. Es spielt aber auch eine Rolle, wieviel GG man monatlich hat (möglichst niedrig, dann sind auch die VVL Angebote besser). Ob da die 6x5 € ebenfalls Einfluss haben, oder es nur um den GG Rabatt geht, weiß ich nicht.
-
-
-
Aber geht das wirklich schon nach 2 Monaten nach einer VVL den Rabatt einzufahren und nach 8 Monaten günstiger zu verlängern?
Ich habe erst kürzlich nach 4 Wochen Kündigung die 6x5€ eingebucht bekommen. Bei der Rückgewinnungshotline... Das hat der Hotline auch bestätigt, dass es "erst" nach 4 Wochen geht...
-
Nö, das gehört eigentlich zur halbjährlichen Routine bei uns o2-TTlern, die wir doch immer wieder schauen, wie wir unsere Verträge optimieren können. Je nach dem wie hoch Deine GG ist, wirst Du angerufen oder eben gar nicht mehr (wie bei mir). Dann muss man selbst zum Hörer greifen und einfach danach fragen. Die Kündigung zurücknehmen kann man zur Freude von o2 ja jederzeit, also passieren kann nix...
-
-
Woher weißt du, dass (wenn o2 einseitig das Pack kündigt) ein netter Händler die unlimited Option nicht wieder für 20ois buchen kann?

Also Stand heute geht es noch…