Das weiß ich wohl. Wie immer sehr hilfreich, auch dort 👍
Beiträge von MobileMatze
-
-
Hammer. Danke Dir, das ging. Fazit: unten keine E-Mail Adresse eingeben, die man bereits bei o2 genutzt hat. Dann meldet er sich mit einem neuen User an. Der ist dann aber sicher nicht mit meinen Vertragsdaten verknüpft, da die E-Mail Adresse ja o2 nicht bekannt ist… danke nochmal, Voice

-
Kann das Verhalten genau so bestätigen… es bleibt ja nur die Hotline anzurufen, die anderen Wege gehen ja nicht (Chat oder Forum). Jetzt erklär das mal den Hotlinern. Die kommen mit den Standard Antworten bis sie an die Fachabteilung weiterleiten, worauf man dann nie wieder was hört. Ultra ärgerlich!
Wenn man in der Community auf Anmelden geht, wird man aufs Portal weitergeleitet zur Anmeldung. Man meldet sich normal an mit Nr., Passwort, SMS und wird dann zurück zur Community geleitet. Dort kommt dann das Bild, da kann man eingeben was man will, es passiert nichts bzw. er meldet sich nicht an.
Wie lange gibt es denn das „Neue“ Forum mittlerweile? 5 Jahre? Aber Bilder hochladen ist immer noch irgendwie unmöglich. Was ist der Unterschied zwischen „Quelle“ und „Verlinkung“? Für mich das gleiche…
-
kann mich dort schon seit Monaten nicht mehr anmelden. Weder mit meiner E-Mail Adresse, noch der Telefonnummer. Somit kein Forumbeitrag möglich und Chat geht auch nicht mehr, da man angemeldet sein muss... In meinem normalen Self Care klappt es jedoch wunderbar.
Kannst Du vielleicht helfen, das geht seit irgend einem "Systemupgrade" nicht mehr...
-
Ich nutze seit 2020 o2 TV lt. Signatur und habe noch keine Mail zur bevorstehenden Änderung bekommen.
Interessant wird, wie sie mit der Pay-TV Option umgehen werden. Die heißt aktuell zumindest in der App in den Bestandsoptionen nicht mehr "Basic" und wird korrekt mit 0,00 € aufgeführt.
Hat hier schon jmd. Erfahrungen gemacht?
Ich habe die Ankündigung bekommen, bin seit ca. 4 Jahren bei o2 TV. Aktuell 12 Mon. for free. Habe auch das Pay TV Basic für 0€ das jetzt tatsächlich Pay TV heißt. Es bleibt spannend (wie immer bei o2)…
-
-
O2 Free M Boost mit Unlimited Pack
Seitdem gebucht zeigte im letzten Abrechnungszeitraum die App alle Zähler auf Null, das ist im neuen Zeitraum auch so, aber im Onlineportal zeigt jetzt zwar den Verbrauch mit Null, den vorraussichtlichen Verbrauch irgendetwas, ABER das Gesamtvolumen:
541,5 GB (41,5 GB ist mein Standardvolumen des O2 Free M Boost) und Unlimited = 500 GB bei o² ???jep, bei mir auch. Free M Boost mit 45 GB (40 GB + 5 GB Grow). Bei mir zeigt er demnach 545 GB an... Irgendwie "verschlimmbessern" sie das System ständig. Aber das wissen wir ja...
+ eben das Unlimited Pack für 7,49€...
-
Laut Instagram feiert BLAU bald ihren 20 Geburtstag
Als Geschenk soll es passende Neukundenangebote geben als auch 20GB geschenkt für jeden Bestandskunden!
„Blau feiert 20-jähriges Jubiläum
Anlässlich unseres Geburtstags möchten wir uns bedanken – mit einem besonderen Geschenk: +20 GB zusätzliches Datenvolumen. Freut euch auf spannende Deals und feiert mit uns!“Die Frage ist, ob einmalig oder dauerhaft… dauerhaft wäre 👍
-
Ja nicht dauerhaft ist mir bekannt. Ich meinte, wenn man mal schon so weit Rabatt hat, reicht dann eine Kündigung nach 24 Monaten um wieder diesen Preis zu bekommen?
Ja, bei mir ist das so. Es spielt aber auch eine Rolle, wieviel GG man monatlich hat (möglichst niedrig, dann sind auch die VVL Angebote besser). Ob da die 6x5 € ebenfalls Einfluss haben, oder es nur um den GG Rabatt geht, weiß ich nicht.
-