Beiträge von Cohni

Jungs, entweder ich leide unter einem totalen :gpaul: oder ihr lest die Beiträge nicht richtig. Beides ist ungefähr gleich wahrscheinlich.... :p

Weiter oben schrieb ich:

"Beim 3GS läßt es sich einstellen: Einstellungen/Allgemein/Benutzung/Batterieladung in %

Dann steht vor dem Symbol die Prozentzahl. Ging auch schon vor dem Update.

Gruß"

Ich habe kein Jailbrake und nichts geändert an meinem Phone. Alles original und ohne Zauberei..... :D

Hi!

Das kenne ich. ;) Du hast aus Versehen die Bedienhilfe für Sehschwache ausgelöst. Einfach mit 3 Fingern ein Doppeltip aufs Display und alles ist gut. Irgendwo kann man diese Bedienhilfe auch komplett auststellen.

Gruß

Hallo!

Ich möchte gerne mein etwas über zwei Monate altes Sony Laptop VGN-FW54M, IntelCore2 Duo 2,13 GHZ, 4GB Arbeitsspeicher, 500GB HDD, Blurayplayer/DVD-Brenner, HDMI-Anschluß gegen einen iMac 21,5" oder ein MacBookPro 13", 2.53GHz tauschen.

Über einen Preisausgleich kann natürlich verhandelt werden. Das Sony wird natürlich gebrauchsfertig, also mit standardgemäß installierten Windows 7 und als Zusatz mit Office 2007 (Word, Excel, Outlook) angeboten.

Gruß

Cohni

Hi!

Nach jetzigem Stand wohl leider ja. Oder Du gehst den Weg, es selber zu machen. Dies ist aber einerseits durchaus gefährlich fürs Gerät und anderseits verlierst Du die Garantie.
    Ohne die entsprechende Hardware, die ein NSP besitzt, ist dieses Update zwar auch aufspielbar, jedoch nur mit Tricks und der Gefahr, das Gerät unwiderbringlich abzurauchen. ;)

Gruß

Kannste einfach einstellen unter:

Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Ausgangsanzeige-Modus/Moduseinstellungen/Programme in Ausgangsanzeige

Ist ein bißchen versteckt, aber dort brauchst Du es bloß abwählen.

Gruß

Hi!

Nein leider nicht. Derzeit wird bei mir ein heutiger Termin angezeigt, aber nichts von Morgen, obwohl der nächste Tag mit Terminen voll ist. Das ist schade. gerade wegen der Ausrichtung Buisiness.

Zumal dieses Anzeigeproblem ja bei der 5th beseitigt wurde.

Gruß