Beiträge von Sirrel

    Hiho!


    Hab nun das k800i und mir überlegt ein Fototagebuch zu führen. Quasi jeden Tag 1 Foto hochzuladen.



    Nun meine Frage:
    Wie groß ist das Datenaufkommen pro Blogbeitrag wenn ich das vom k800i hochlade?
    Wird wahrscheinlich auch nicht in der E+Wapflat inkl. sein oder?Hab bisher noch keinen Datentarif bei E+ abgeschlossen und überlege nun ob ichs machen soll.
    Das Bild wird ja noch ein bischen "verkleinert" alerdings werden es ja trotzdem pro bild noch so ca 70-80kb sein oder?


    Hab schon überlegt ob man es über die WapFlatrate und imail machen kann, aber dort kann man ja scheinbar keine Dateianhänge anfügen. Ansonsten wäre das ja noch ne möglichkeit gewesen.....oder besteht ne möglichkeit über Wapflatrate Emails mit Dateianhanh zu versenden? Fragen über Fragen....:)

    Also ich hab am Montag Nachmittag bei Ebay ein k800i und ein W810i mit 2 Time and More 50 Tarifen bestellt. ( 0,- für Geräte)
    Heute kam die Versandbestätigung per Email......wenn das Paket nun auch morgen ankommt bin ich hochzufrieden mit kfb-com.de

    Moin!


    Ich suche für meine Mutter und meine Schwester jeweils einen Time and More 50 Web Tarif!


    Gewünschte Handys wären:


    SE W810i o.ä
    Samsung X820 oder E780
    Motorola Razr V3i
    SE K800i



    Würd mich über Angebote freuen!

    Habs mir jetzt mal bestellt! Mal schauen was das so kann, viele Erfahrungsberichte gibts ja wirklich noch nicht darüber. Hatte bisher das D500 und war best zufrieden. Wenn die von der Verarbeitung ans D500 rankommen hab ich nix falsch gemacht!