Beiträge von Sirrel

    Also in Nordhorn gibts das Desire nur im Bundle mit nem BT Lautsprecher für 144,-.....haette mich für das Desire interessirt.....aber den lautsprecher brauch ich nicht. regelt das jeder Tshop für sich, oder werden die Preise zentral diktiert?
    Falls ja Renn ich da nochmal hin :-)

    Ich muss mal interways.de hier löblich erwähnen. Ich habe seit eben dauerhaft Mailkontakt mit einem supoortmitarbeiter, der mir JETZT um 0:27 den MX Eintrag ändert und mir bei der konfiguration hilft......


    DAS ist SERVICE!

    Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Richtig. Auf jedenfall OHNE Backup Wiederherstellen, sonst installierst du die Fehler
    gleich wieder mit.


    Nervig - keine Frage - aber nicht standard. Das passiert halt mal, das ist aber auch bei allen Herstellern so. Ich könnte da div. Stories von Lenovo und Dell erzählen.
    Sowas passiert halt...


    Gesagt, getan! Immerhin etwas besser.......aber so 100% ist das noch nicht.....ich muss immer noch leicht neigen um das exakt ruhig zu bekommen. Bei Marbles z.b. mache ich bei waagerechter haltung immer schöne rechtsdrehungen.....


    Mal schauen woran das liegen kann....

    Lagensensor


    Moin!
    Nachdem ich das Kontaktproblem lösen konnte, stehe ich vor einem neuen: Der Lagensensor.


    Das Ding ist absolut falsch kalibriert. Wenn ich ich Ipod Modus bin ist es ein reines Glücksspiel in den Landscape Modus zu kommen. Spiele die keine kalibrierungsoption besitzen sind absolut unspielbar, da ein unglaublicher rechtsdrift entsteht. Um ansatzweise nach links zu kommen, muss ich das Phone mind. seitlich vertikal halten. Gibts ne möglichkeit das zu beheben? Ist ja schon nervig, da ich gar nicht alle funktionen nutzen kann.


    Ne geringe abweichung, Ok....aber so.....NÖ!


    Iphone 3GS 3.01


    Gruß,


    Sirrel

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Wer ist Edith? :D SCNR ...
    Heißt "alles klar", daß die Wiederherstellung geklappt hat und alles wieder läuft?


    Gruß, Diet


    Edith ist die liebe Tante, die immer das letzte Wort hat ;-)


    Hat nicht funktioniert, habe aber den Fehler gefunden. Ich hab die Kontakte von meinem HTC Touch gesynct, und entsprechend aufs IPHONE übertragen. Da waren scheinbar einige Felder definiert mit denen das Phone nicht klar kam. Habe jetzt alle entsprechenden leeren Felder entfernt und nun ist das Problem geschichte.

    Kein JB. War, meine ich, anfänglich nicht so. Bin Iphone Neuling ;-)
    Kann auch sein, dass es erst nach der Installation von dem App "Groups" so war. Wie mach ich denn ne Wiederherstellung?


    Edith: Alles klar ;-)

    Moin!


    habe ein wunderbares 3GS 32GB.


    Jedoch zeigt mir das Iphone die Kontakte nur unsauber an. Wenn ich die Details eines Kontaktes abrufe wird er dort wo "privat" "arbeit" und "andere" steht quasi abgerissen. Sobald ich eines dieser Felder berühre öffnet sich Maps......


    Wie krieg ich das denn wieder grade?


    FW 3.01

    Moin!


    Ich bin beauftragt einen Mobilfunkvertrag für ein Firmenhandy abzuschließen. Ich denke, ich benötige beim Abschluss eine Vollmacht um dieses auch tun zu dürfen. Welche Inhalte müssen in dieses Schreiben rein, und welche Dokumente werden zusätzlich benötigt?


    Anbieter wäre D1.


    Gruß,


    Sirrel