Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    die drücken auf den Bon einen Stempel "24 Monate Gewährleistung"


    Ok, die Gewährleistung steht mir ohnehin gesetzlich zu, ich meinte die freiwillige Garantie des Herstellers HTC ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Ob hier eine Liste mit neuen Schnäppchen erscheint, oder nicht:
    Jetzt ist es ja bei den Krokos bekannt, daß es Präsenterschnäppchen gibt und die Läden werden leergefegt.


    Vielleicht sollte das Werbeforum erst sichtbar sein, wenn ein Mitglied z.B. ein paar Monate dabei ist und/oder mehrere Postings
    Geschrieben hat!?


    Ne tut mir leid, aber da hast du nicht nachgedacht. Das Werbeforum lebt doch davon, dass es jeder sehen kann und die Händler hier Geschäfte machen können. Es würde nahezu aussterben. Ausserdem gibt es genügend User auf der Krokofarm, die auch hier schon sehr lange dabei sind.


    Ich finde das sowieso bekloppt - hier sind auch oft schon genug Schnäppchen aufgetaucht, die zuerst auf der Krokofarm waren. Es ist zwar nicht besonders toll wenn es nun jeder weis, aber ich denke jeder von uns hat auch dort schon mal ein Schnäppchen gemacht, was zuerst (oder nur) dort stand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ne tut mir leid, aber da hast du nicht nachgedacht. Das Werbeforum lebt doch davon, dass es jeder sehen kann und die Händler hier Geschäfte machen können. Es würde nahezu aussterben. Ausserdem gibt es genügend User auf der Krokofarm, die auch hier schon sehr lange dabei sind.


    Ich finde das sowieso bekloppt - hier sind auch oft schon genug Schnäppchen aufgetaucht, die zuerst auf der Krokofarm waren. Es ist zwar nicht besonders toll wenn es nun jeder weis, aber ich denke jeder von uns hat auch dort schon mal ein Schnäppchen gemacht, was zuerst (oder nur) dort stand.


    unterschreib :top:

  • Also in Nordhorn gibts das Desire nur im Bundle mit nem BT Lautsprecher für 144,-.....haette mich für das Desire interessirt.....aber den lautsprecher brauch ich nicht. regelt das jeder Tshop für sich, oder werden die Preise zentral diktiert?
    Falls ja Renn ich da nochmal hin :-)

  • Wenn diese Flut von "ich will auch eine PN mit der Liste" anhält, ist der Thread schnell zu. Also wäre es schön, wenn wir wieder etwas mehr zum Thema kommen.
    Ich hatte gestern abend noch das Glück ein Desire für meine Freundin zu ergattern. Die Mitarbeiter waren nett und nicht wie so oft bei Vodafone frech.
    mfg derwalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!