iPhone - Problem(Frage)thread

  • habe ne ähnliche frge zum sync. Wenn ich am IPhone etwas verändert habe, dann fragt er ja beim syncen, ob ich es erlauben möchte oder nicht. Ich kann das aber nur entscheiden, wenn ich weiß, welchen Kontakt bzw. Termin er meint. Aber gerade das wird mir nicht angezeigt...oder sehe ich einfach einen button nicht?


    Vielen Dank!

  • Soweit ich mich erinnere gibt es einen Button um die Details anzuschauen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hallo,


    habe jetzt ein 3G S aus Tschechien. Ich werde allerdings erst ab nächsten Monat Datenflat haben. Bis dahin möchte ich das Iphone nur mit Wlan nutzen. Was muss ich nach dem Einschalten einstellen, damit es nicht automatisch ins mobile Netz geht und ich aufeinmal ne unbezahlbare Rechnung habe?


    Danke

  • Lagensensor


    Moin!
    Nachdem ich das Kontaktproblem lösen konnte, stehe ich vor einem neuen: Der Lagensensor.


    Das Ding ist absolut falsch kalibriert. Wenn ich ich Ipod Modus bin ist es ein reines Glücksspiel in den Landscape Modus zu kommen. Spiele die keine kalibrierungsoption besitzen sind absolut unspielbar, da ein unglaublicher rechtsdrift entsteht. Um ansatzweise nach links zu kommen, muss ich das Phone mind. seitlich vertikal halten. Gibts ne möglichkeit das zu beheben? Ist ja schon nervig, da ich gar nicht alle funktionen nutzen kann.


    Ne geringe abweichung, Ok....aber so.....NÖ!


    Iphone 3GS 3.01


    Gruß,


    Sirrel

  • Ich hab bereits einmal zurückgesetzt, allerdings dann ein Backup eingespielt. Werde es nochmal machen und ohne Backup machen, sondern mal alles neu konfigurieren. Nervig!

  • Richtig. Auf jedenfall OHNE Backup Wiederherstellen, sonst installierst du die Fehler
    gleich wieder mit.


    Nervig - keine Frage - aber nicht standard. Das passiert halt mal, das ist aber auch bei allen Herstellern so. Ich könnte da div. Stories von Lenovo und Dell erzählen.
    Sowas passiert halt...

  • Was ist denn der einfachste Weg meine Kontakte vom iPhone auf ein anderes Handy zu bekommen? Per Bluetooth versenden geht ja leider dank Apple nicht, und die Kontakte vom Handyspeicher auf die SIM-Karte kopieren (und von da in dem anderen Handy wieder auf den Gerätespeicher) geht ja auch nicht.

  • Ja und dann? Das hab ich schon, da ich Outlook + iPhone zur Termin und Kontaktverwaltung benutze.


    Aber dann hab ich das Problem wie ich die Kontakte aus Outlook auf das andere Handy bekommen soll da dies kein Datenkabel oder ähnliches hat und nur als Zweithandy genutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!