iPhone - Problem(Frage)thread

  • Achso - ich bin davon ausgegangen, dass das Zweithandy auch synchronisiert werden kann. Dann solltest du die Frage eher in dem fuer dieses Handy passenden Forum stellen, das Problem liegt ja eher auf der Seite.

  • Guter Einwand. Werde ich dann tun.
    Hatte gehofft, dass es eine App gibt um die Kontakte vom iPhone auf die SIM Karte zu kopieren, damit könnte ich das Problem auch lösen. So hatte ich es bisher bei allen Handys immer gemacht vor dem iPhone.

  • Wie sieht's mit SyncML aus? Das koennen doch viele Geraete, und mittels Zyb kannst du das iPhone-Addressbuch online abgleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Richtig. Auf jedenfall OHNE Backup Wiederherstellen, sonst installierst du die Fehler
    gleich wieder mit.


    Nervig - keine Frage - aber nicht standard. Das passiert halt mal, das ist aber auch bei allen Herstellern so. Ich könnte da div. Stories von Lenovo und Dell erzählen.
    Sowas passiert halt...


    Gesagt, getan! Immerhin etwas besser.......aber so 100% ist das noch nicht.....ich muss immer noch leicht neigen um das exakt ruhig zu bekommen. Bei Marbles z.b. mache ich bei waagerechter haltung immer schöne rechtsdrehungen.....


    Mal schauen woran das liegen kann....

  • Kann es sein, dass man den E-Mail Narichten Ton nicht verändern kann, ich finde ihn sehr leise. Wenn ich z.B. in den Einstellungen / Töne den Ton auf Glocke stelle, ertönt ein anderer Ton wenn ich eine E-Mail erhalte. Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Der eMail-Ton lässt sich mit Boardmitteln leider nicht verändern.


    Ist wirklich sehr sehr schlecht gewählt der Ton, da man ihn nicht hört. :flop:


    Nur mit einem Jailbreak lässt sich der Ton austauschen.


    Der für eMails lautet: /System/Library/Audio/UISounds/new-mail.caf (Ton muss im "Core Audio File" Format sein)

  • Ich habe seit ca. 2 Tagen einen Jailbreak, aber keinen Plan, könntest Du mir bitte erklären, wie ich mit "System/Library/Audio/UISounds/new-mail.caf
    "das machen muß.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!