funktionierender Push Mail Anbieter

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    Im Blog steht auch das es jetzt funktioniert:
    http://nuevasync.blogspot.com/


    Also doch was übersehen ;)
    Da bin ich mal auf Erfahrungen gespannt! Sind die 25$ im voraus zu entrichten? Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit? Wäre super, wenn Du mal was zu den Bedingungen schreiben könntest. Ich wollte mich jetzt eigentlich erstmal nicht anmelden, weil ich im Moment sowieso mail2web nutze.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Ich weiß es selber nicht genau. Da buchen über Kreditkarte läuft wird es im voraus entrichtet denk ich. Laufzeit ist ein Jahr, aber wie es danach mit automatischer Verlängerung aussieht weiß ich leider auch nciht. Denk aber es wird dann einfach wieder auf den Freeservice umgestellt nach dem einem Jahr.

  • ich find das hier auch ganz interessant vor allem weil ich glaube dass ne menge leute gmail nutzen und es meiner meinung nach auch einer der besten mail accounts für normale anwender ist. kostenlos 5 gb speicher und email anhänge viel größer als z.b. bei web.de, ich weiß aber grade nicht wieviel. nur leider noch kein release datum


    gmail push app
    wobei am ende steht das es in europa auch 99 cent kostet ich glaube aber es werden 79 cent dann sein :-D

  • Wie sieht das bei GMX aus?


    Die pushen ja angeblich auch.... nur irgendwie wenn ich "push aktiviert" habe und bei "Laden - Manuell" kommt nix gepusht...


    server für eintreffende:
    pop.gmx.net
    (hier hatte ich mal "imap.gmx.net" ausprobiert... ging aber auch net)


    Ausgehende:
    mail.gmx.net

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Direkt über GMX geht leider nicht, da das iPhone kein IMAP IDLE unterstützt.


    okey, danke :)


    dann hat sich das auch erledigt....

  • Ich muss mal interways.de hier löblich erwähnen. Ich habe seit eben dauerhaft Mailkontakt mit einem supoortmitarbeiter, der mir JETZT um 0:27 den MX Eintrag ändert und mir bei der konfiguration hilft......


    DAS ist SERVICE!

  • Hallo


    Was man vielleicht auch mal noch sagen sollte das hier einige Push-Möglichkeiten aufgeführt sind, doch im Detail sind es doch Unterschiede.


    Hosted Exchange:
    Basiert auf einem Microsoft Exchange Server


    Interways:
    Nutzt auf dem iPhone das Microsoft ActiveSync Protokoll, ansonsten ist basiert das System auf Zimbra


    MobileMe:
    Ist eine Eigenentwicklung von Apple


    Alle 3 Produkte können zwar Push, doch jedes Produkt hat seine Stärken und Schwächen. Meiner Meinung nach sollte man sich also schon noch Gedanken zur Technologie machen und vorallem in welchem Umfeld man arbeitet (Win, Mac, Linux)


    Ich arbeite mit Mac's und habe selber MobileMe, doch man muss wohl ganz klar sagen das Exchange ein Standart ist, der sich klar durchgesetzt hat und wohl die ausgereifste Sache ist. Obwohl ich MobileMe habe und es eigentlich recht gut läuft, habe ich immer das Gefühl dass es ein Exchange-Light Version ist, die noch hin und wieder so seine Kinderkrankheiten hat.


    Wenn mein MobileMe Account abläuft werde ich auf jeden Fall nochmals über die Bücher, denn da Snow Leopard nun auch Exchange ünterstützt, möchte ich dies unbediengt nochmals genauer anschauen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!