funktionierender Push Mail Anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    läuft denn mittlerweile die MobileMe-Pushfunktion zuverlässig?


    :-)


    Die Push Funktion funktioniert bei mir schon immer zuverlässig, benutze es seit September.

    ...das leben ist eines der härtesten

  • Moin!


    Bin nach wie vor von meinem mail2web Live-Testaccount begeistert:
    - Push Mail funktioniert einwandfrei und schnell
    - 60-Tage-Testmöglichkeit (plus Rest vom laufenden Monat)
    - nur 4,95$ im Monat
    - PayPal-Zahlung möglich
    - jederzeit kündbar (lt. Aussage des sehr flotten Supports)


    Bisher hatte ich noch keine Ausfälle und es funktioniert alles prächtig. Ich denke, ich werde nach Ablauf der Testzeit dort bleiben.


    Gruß, Diet

  • Ich habe gestern mich bei mobileMe angemeldet für die 60 Tage Testversion.
    Das Pushen von Kalendereinträge dauert max. 60 Sekunden und im Schnitt 10 Sekunden.
    Alle meine eMails habe ich von meinen IMAP Account über Mail auf mobileMe verschoben.
    58 MB waren in wenigen Minuten optimal auf meinen neuen Account übertragen.
    Ich bin bis dato sehr zufrieden und werde mobileMe behalten.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • SNOK:


    Nutzt du auch die Push-Funktion über Aliase?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • kann es sein, dass mobileme nicht mit einem t-online account zusammenarbeitet und die mails des accounts empfängt ???

  • Hat jemand schon mal (auf dem 3GS) "E-Mail direkt" von o2 ausprobiert, also Weiterleitung der Mails via MMS? Wäre für o2 Datenpaketabonnenten doch eine kostenlose Alternative.

  • Ja schon, aber das ist ja nicht wirkliches pushen...
    Man bekommt halt seine E-Mail als MMS, schön und gut, aber irgendwie fehlen mir die Dateianhänge.. das habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Kennt jemand den Premiumservice von Nuevasync? Kostet 25$ im Jahr und pushed dann IMAP Emails aufs Iphone.


    Kenn leider nur den Freeservice und der ist klasse in Bezug auf Kalender und Kontakte. Bin am überlegen ob ich auf den Premiumservice wechseln soll. Vielleicht hat ja schon jemand hier gebucht und kann was dazu schreiben...

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    Kennt jemand den Premiumservice von Nuevasync? Kostet 25$ im Jahr und pushed dann IMAP Emails aufs Iphone.


    Auf deren Homepage ist bisher nur zu lesen:


    Coming soon
    * E-mail from IMAP.


    Scheint aktuell noch nicht angeboten zu werden, oder übersehe ich da was?
    Stellt sich zusätzlich die Frage, was "from IMAP" heißen soll. Fragen die IMAP-Accounts ab und pushen die Mails aufs iPhone?


    Der Preis wäre natürlich interessant (falls der Service stimmt).


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!