funktionierender Push Mail Anbieter

  • Hallo Leute,


    kennt ihr einen Anbieter bei dem Push-Mail mit dem 3G funktioniert?


    Mit Momail geht es schon mal nicht :-(.

  • Kann ich pro Account nur eine eMail Adresse nutzen oder mehrere (bräuchte drei).


    Danke!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Es gibt bei Interways - die ich selbst nur wärmestens empfehlen kann, insbesondere auch den pfeilschnellen Support! - mehrere Möglichkeiten dafür.


    Ich forware derzeit mehrere Adressen, filtere innerhalb von Interways und kann über verschiedene (von mir definierte) Identitäten entsprechend auch antworten.


    Für Detailfragen wende Dich einfach direkt in Interways, die antworten unglaublicherweise sogar am Sonntagabend :top:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Super Danke,


    hoffentlich klappt das dann so mit meinen drei E-Mail Adressen über einen Interwaysaccount laufen zu lassen.


    Dann hätte ich das problem mit dem E-Mail Push auch schon gelöst :)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Super Danke,


    hoffentlich klappt das dann so mit meinen drei E-Mail Adressen über einen Interwaysaccount laufen zu lassen.


    Dann hätte ich das problem mit dem E-Mail Push auch schon gelöst :)


    Ne Übersichtlichere/Gscheite Homepage würde denen mal gut tun.


    Ist ja kaum auszuhalten...

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Testom
    habt ihr auch nen Vorschlag für eine Gratis Variante?


    Mit einem "@yahoo.com" Account pusht Yahoo die Emails auf das iPhone ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Nabend,


    kann Dir wärmstens diesen Anbieter Hosted Exchange empfehlen. Mit 3,- im Monat ein komplettes Exchange Konto mit all seinen Vorteilen ist schon hervorragend. Service ist auch klasse, reagiert sofort, freundlich, was will man mehr.
    Hatte auch eine weile Yahoo, anfangs ging es auch so la la, zum Schluß, dass war vor 2 Wochen kamen die Mails nur noch sporadisch - auf eine Warte ich noch immer :D Fakt ist, will man es gut funktionierend, kommt man um MobileMe oder ein Exchange Konto nicht rum.


    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!