funktionierender Push Mail Anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi93
    Hallo,


    LogoX Doch, es gibt sie! Ich meine nicht in DE sondern US und Co. Das hat doch der kostenlose Dienst "Mail2Web" bewiesen. Dort war alles inclusive. Push für Mail, Kalender, ... Nun ist er aber kostenpflichtig.


    Hallo,


    dass ist der springende Punkt - war kostenlos. Warum ist der Dienst nun kostenpflichtig? Evtl. weil eine Firma von irgendwas leben muß??
    Ich habe mir auch einen Wolf gesucht, glaub mir, es gibt nix vernünftiges welches auch noch kostenlos ist - auch nicht über dem Teich... Habe ein gutes, günstiges Angebot gennannt, 3 Euro im Monat, keine MVLZ, solltest Du wovon ich nicht ausgehe, ein kostenlosen Anbieter finden, kannst Du jederzeit wechseln.


    Gruß

  • Hallo nochmals,


    wie findet ihr eigentlich Funambol? Was mir nicht hervorgeht, wie das Push-Mail funktioniert. Über IMAP-IDLE, über Exchange Active Sync oder was? Weiss das jemand? Wer kann helfen?


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Hallo nochmals,


    wie findet ihr eigentlich Funambol? Was mir nicht hervorgeht, wie das Push-Mail funktioniert. Über IMAP-IDLE, über Exchange Active Sync oder was? Weiss das jemand? Wer kann helfen?


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Man kann auch editieren dann braucht man nicht umbedingt 3 Posts zu erzeugen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi93
    wie findet ihr eigentlich Funambol? Was mir nicht hervorgeht, wie das Push-Mail funktioniert. Über IMAP-IDLE, über Exchange Active Sync oder was?


    Steht doch auf der Funambol-Seite ganz ausführlich und übersichtlich: "The Funambol iPhone sync client is free open source software that makes it easy to wirelessly migrate and sync contacts between your iPhone and older phones, as well as with webmail systems and email clients (such as Outlook and Thunderbird). It provides a great way to back up your iPhone contacts and to keep your contacts in sync, anytime, anywhere, without using a cable."


    Auf Deutsch: gar nicht! Es gibt kein Push Mail fürs iPhone bei Funambol.


    Gruß, Diet

  • Ich hoffe, es passt hier: Weiss den jemand, wann das Google Sync für Mail fertig ist? Suche und Googlesuche spukt leider nichts passendes aus... (m.google.com/sync).


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Habe mich nun für Dogado entschieden.
    3,99 EUR / Monat sind akzeptabel für 500 MB.
    Weiterhin ist die Vertragslaufzeit nur auf jeweils 3 Monate beschränkt und man bekommt am Anfang einen Gratismonat!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Habe mich nun für Dogado entschieden.
    3,99 EUR / Monat sind akzeptabel für 500 MB.


    Ist ja Deine Entscheidung, aber für den gleichen Preis bietet Interways doch deutlich mehr :confused:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!