-
hi
die scheibe hätte es auch getan ..weil sonst ist eigentlichnix zu sehen .. aber es kommt auf das selbe aus ..weil statt der mehrkosten für teile zahlst halt dann die arbeitsstunden . Weil die scheibe wechseln dauert länger als die oberschale auszutauschen.
grz
-
Zitat
Die Empfangsanzeige war bei Ericsson und S/// schon immer wesentlich labiler eingestellt als bei nokia .. das gewackel bzw. das nicht gewackel bei nokia zum Beispiel heisst noch lange nicht das nach dem Verbindungsaufbau daraus irgendwelche Vorteile zu schleissen wären.
Das T610 hat bisher ( ausser das t39 ) die beste Sprachqualität von den S/// Geräten. Ganz unten ist meines erachtens das P800 . Da wars echt so bescheiden .. egal ob d1 oder d2 .. hörte sich an wie blech.
der objektivität halber muss man zugeben das die Siemens geräte immer noch die besten sind ..was Sprachqualität angeht. wie gesagt IMHO
grz
-
jo danke für eure tips
has aber heut früh schon in den NSC getragen .. dauert halt 3 bis vier tage weil die es einschicken muessen .. in dem Dorf Muenchen können die nix machen . Bin bloss gespannt was das dann im endeffekt kostet wenn es zurück ist.
grz
-
hi
hatte auch den Gedanken .. da ich noch ein paar dummys rumliegen hab.. nur ist es leider so .. der NSC hat sich geweigert ..Fremdteile anzunehmen und wenn ich es selber mach verlier ich die Garantie .. was sehr blöd wär bei einem nagelneuen Gerät.
Versteh bloss nicht warum das ganze outcover beim 8910 black bei denen in der Preislist mit 250 Euro liegt . Dafür krieg ich ja ein ganzes Gerät . Ist ja schon fast wie bei meinem BMW wenn was kaputt geht :p
grz
-
hi
naja 49 Euro sinds leider nicht .. die langen schon gschmeidig hin beim NSC.
80 Euro mindestens hat die hübsche Blondine im NSC vorgerechnet.
naja .. dummheit muss eben bestraft werden.
grz
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Bei mir geht die Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten immer verloren
Die Geräte trennen sich einfach von einander.
Eine Bluetooth Verbindung bekomme ich immer nur genau einmal nach nem Neustart des Rechners hin.
Wenn ich die Geräte dann mal absichtlich von einander getrennt hatte, muss ich erst neu starten, wenn ich sie wieder verbinden will.
Hat jemand nen Rat ??
PS: Ich habe nen BT von levelONE , und jedes mal wenn ich da in der Software nen Serial Port Connect öffnen will, gibt er die Fehlermeldung, dass "the remote device the connection geclosed habe" und er "unable to connect" sei. Aber dann 2 sec später ist die Verbindung doch da (.) ... ???
Gruß Fred 
Alles anzeigen
hi fred
falls du XP nuzt kann ich dir nur ne teilweise lösung geben .. aber spart dir den Neustart.
steck deinen Bt dongle vom Usb ab und dann wieder an . Danach gehts wieder .. frag mich aber nicht wieso .. hab das ne zeitlang auch gehabt .. und es verschwand als ich die S/// software entfernt habe . Hatte Zeitlang nokia und S/// Software drauf .. und des beisst sich.
grz
-
hi
danke für die schnelle antwort ..
dachte mir schon das es nix mit Garantie ist 
obwohl mir mal jemand im NSC erzählt hat das Nokia auf die Displays lebenslange Garantie hat und immer ausgetauscht werden können.
Aber wird wohl ein Gerücht sein denke ich mir .
naja .. wenns nur 40 € sind dann ists ja kein Problem.
grz
-
hallo zusammen
mein schönes neues 8910 ist mir gestern leider bei einem unfreiwilligen Sturz aus der Hosentasche auf feinen schotter ein bisschen beschädigt worden.
Und zwar ist über dem Display etwas verkratzt ..was nicht so schlimm wäre .. leider ist auch das Displayglas der oberschale 2 mal angesprungen mit nem kleinen Riss an zwei Stellen.
Meine Frage ist die .. da das Gerät erst nen Monat alt ist und Garantie hat .. ob mir der NSC das kostenlos umtauscht ?? Ich meine nur die obere Schale incl. Tastenfeld.
Falls nicht ..was ich eigentlich annehme ..da eigene dummheit .. was kostet sowas bzw. kann man das obere teil selber leicht austauschen ? Was mich natürlich die Garantie kosten würde.
Was würdet ihr tun ?
grz
-
hi
geh mal in die erweiterte Konfig von deinem Bluetooth manager.
nimm dir die Serial ports vor und lösche die Shortcuts zu deinen Diensten.
nicht im "eigene Device " löschen .. sonder nur die Serial dienste die der Adapter den client anwendungen anbietet.
danach sollte es gehen mit Mrouter.
das Problem was du hast .. hat folgende ursache :
wenn du deine Suite startest erfolgt eine Verbindungsanfrage auf den Serial dienst des Bt adapters bzw. auf den Stack.
Falls sich die Serial Ports überschneiden .. was sie nach logischer einstellunug auch tun sollte .. ist Pcsuite leider so dumm .. nich die vorhandene verbindung zu benutzen sondern versucht ihre eigene Anfrage durchzubringen. Da bedeutet .. sie sucht und sucht und sucht.
Manchmal funktioniert es tatsächlich .. aber nur aus dem Grund weil Mrouter mit seiner Anfrage schneller war ..
thats windows ..thats life .. obwohl es in dem Fall eher die unfähigkeit der Softwareprogramierer ist .. unverständlich davon auszugehen ..das jemand BT auf der Pcsuite nutzt .. eine BT software drauf hat .. die keine Automatischen Verbindungsanfragen bearbeitet .. und zwar so fix wie möglich.
naja .. hope it worx
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Sorry, aber das blaue Plastik sieht sowas von billig aus... Wiedermal nur meine Meinung. Woher stammen die Bilder? Und was ist mit Bild 2? Sind die Tasten etwa so beleuchtet? Das sähe wiederum gut aus!
da bist du mit deiner Meinung bei weitem nicht allein.
Bevor ich mein geliebtes T39m gegen sowas austausche .. muss s/// erstmal aufhören Speilzeughandy zu baun.
Fatal ist es ja das die Teile voll sind mit Spitzen Funktionen .. nur hatte ich gehofft das man aufs P800 ( was ich lang genug gehabt habe) bezogen .. die Konstruction ein wenig verbessert.
Ein Smartphone das ich nicht nur zum Telefonieren habe sonder wesentlich öfters damit arbeite bzw. damit rumspiele sollte zumindest so verarbeitet sein wie ein 100€ Palm zum Beispiel.
Aber warten wie mal ab wie diese P Linie weitergeht .. das p600 ist zumindest keine Verbesserung eher ne kopie der recht erfolgreichen Nokia Marketingstrategie.
grz