Beiträge von leon

    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Gibt es bei 1und1 auch so eine Art "Twin-Card", wie ich sie bei o2 bekommen habe? Ist nicht unbedingt nötig, finde ich aber doch ganz nett...


    Auf der Webseite konnte ich nichts finden, in den AGBs auch nicht. Aber evtl. gibts da ja doch was?


    Wenn Du eine Rufnummer in den Vertrag portierst, bekommst Du automatisch eine Twincard zugeschickt.

    Mit der Seite oo.apple.com hängt es zumindest nicht direkt zusammen: Habe mich dort schon vor Ewigkeiten abgemeldet und auf meinem iPhone ist die Daten 42 MB groß und enthält wirklich alle Aufenthaltsorte der letzten Monate inkl. aller Reisen.

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Bin grad auf ne HP gestoßen wo man die File hochladen kann und dann werde einem alle Orte in Google Maps angezeigt.
    Vorraussetzung um an die File zu kommen ist ein JB oder extrahieren aus dem Backup.


    Kannst Du bitte mal den Link posten?

    Also wenn ich mir die aktuellen Bilder auf Spiegel Online aus dem Kontrollraum von Reaktor 3 anschaue, wie dort mit Taschenlampen gearbeitet wird und noch dazu die Trümmer von den Reaktoren auf den Gebäuden, drängt sich mir langsam wirklich der Eindruck auf, dass dort schon seit dern Explosionen die Lage als aussichtslos anzusehen ist und dies bewusst in den PKs verschwiegen wird. In diesem Zusammenhangs versteht man dann auch die Aussagen der US Atomaufsicht, die schon letzte Woche von einer wesentlich größeren Katastrophe ausgegangen ist.