All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Hallo,


    hätte zwei Fragen, vielleicht hat einer Erfahrungswerte:


    1. Kann man eine separate Rechnungsadresse angeben oder ist das automatisch die des Vertragspartners?


    2. mayday7 hat es hier schon gefragt: hat es irgendwelche Nachteile, wenn man präventiv die Karte mit der BB-Option bestellt (weil man erst später den BB nutzen will)?


    Danke und viele Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Denke mal nicht. Welche Nachteile sollten das sein?..:-)


    Ich habe ja nen BB bestellt: Und du nutzt ja BB-APN und "normalen" APNs. Wie sich die Last verteilt, ist ja egal.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibt es bei 1und1 auch so eine Art "Twin-Card", wie ich sie bei o2 bekommen habe? Ist nicht unbedingt nötig, finde ich aber doch ganz nett...


    Auf der Webseite konnte ich nichts finden, in den AGBs auch nicht. Aber evtl. gibts da ja doch was?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Gibt es bei 1und1 auch so eine Art "Twin-Card", wie ich sie bei o2 bekommen habe? Ist nicht unbedingt nötig, finde ich aber doch ganz nett...


    Auf der Webseite konnte ich nichts finden, in den AGBs auch nicht. Aber evtl. gibts da ja doch was?


    Wenn Du eine Rufnummer in den Vertrag portierst, bekommst Du automatisch eine Twincard zugeschickt.

  • Wie darf ich das verstehen? Du meinst bei einer normalen Rufnummernportierung? Kann ich diese Twin-Card dann in einem anderen Gerät benutzen und festlegen, welches wann klingeln oder SMS empfangen soll?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Wie darf ich das verstehen? Du meinst bei einer normalen Rufnummernportierung? Kann ich diese Twin-Card dann in einem anderen Gerät benutzen und festlegen, welches wann klingeln oder SMS empfangen soll?


    Natürlich nicht. Bei einer Twincard kann immer nur eine eingeloggt sein. Was Du suchst, ist eine Multicard, und die gibt es m. W. nicht bei 1&1.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Kann ich denn mit der zweiten Karte zumindest surfen oder geht das dann auch nicht?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Kann ich denn mit der zweiten Karte zumindest surfen oder geht das dann auch nicht?


    Nein. Sie kann nicht zeitgleich eingebucht sein.

    iPhone X 256GB

  • Oh, das wirft ja meine ganze Planungen durcheinander die Karte mit BB und iPhone (als Surfgerät) zu nutzen.... :(

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!