Beiträge von vman

Mobile Device Center und frueher ActiveSync erfordern in diesem Falle die Eingabe zu erst am Geraet (Handy) damit eine Verbindung aufgebaut werden kann. :-(

Das Geraet hat auch einen Wackelkontakt an der Mini-USB-Buchse, denn beim Laden und beim "Verbinden" per Kabel muss immer gewackelt und verkantet werden.

Hat jemand Erfahrung, wo z.B. ein Wackelkontakt fuer den Touchscreen sein koennte und wie man den beheben koennte?

Hola,

mir wurde ein HTC Touch gebracht, bei dem das Display auf keine Eingabe mehr reagiert.

Folgendes habe ich schon gemacht:
    1. Akku raus - Neustart, leider kein Erfolg
    2. Anschluss an meinen PC mit Mobile-Geraetecenter (Versuch mit MyMobiler zuzugreifen), doch schon beim Zugriff wurde verlangt, dass Geraet zu entsperren, geht ja nicht, also leider auch kein Erfolg

Das Problem besteht ja nun darin, dass es keine Datensicherung oder -syncronisation gibt. Auf der SIM gibt es nicht einmal einen Kontakt usw.

Was gibt es noch fuer eine Moeglichkeit, an die Daten bzw. Zugang zum Geraet zu erhalten?

Saludos.

Warscheinlich habe ich mich nicht richtig ausgedrueckt.

Bisher hatte ich bei der 3-monatigen Mindestlaufzeit, "irgendwann" gebucht und dann habe ich jeweils vor Ablauf der 3 Monate gekuendigt und die Kuendigung war dann zu dem gleichen Tag "irgendwann" nach 3 Monaten gueltig.

Jetzt habe ich nach 20 Tagen gekuendigt und muss den Preis fuer 60 Tage bzw. 2 Monate bezahlen. Und deshalb bin ich ueberrascht bzw. nicht erfreut. Sicherlich muss ich mal das Kleingedruckte lesen.

Hola,

am 10.11. habe ich die Internet-Flat L als Option gebucht. In den Medien hatte ich mitbekommen, dass sich die Mindestlaufzeit von 3 Monaten auf 1 Monat reduziert hatte. Doch bei meiner Kuedigung am 1.12. wird die wirksame Kuendigung erst zum 31.12. bestaetigt. Das sieht ganz nach: Egal wann buchen, es gilt immer fuer den aktuellen Monat.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Bisher habe ich immer, wenn ich wieder mal zu Hause war die 3-monatige Option gewaehlt und hatte den Eindruck, dass es vom Buchungstag aus 90 Tage waren.

Saludos.

Ich schiebe es mal auf die ROM-Version. Bei mir kappt es nicht mit dem Einfuegen einer kopierten Ziffernfolge aus Word diese im Feld des Netzschluessel einzufuegen.

Jetzt hatte ich auch schon das Uhrzeitproblem. Die Haeckchen habe ich alle entfernt. Mal sehen was passiert. Wuerde sich das mit dem aktuellen ROM-Upgrade fuer T-Mobile loesen. Doch was ich gar nicht will, ist ein sichtbares Branding mit den Nachteilen einer T-Mobile-Version. Wie gesagt, bis jetzt sehe ich kein Branding.

Was passiert eigentlich mit den HD2, wenn ich das letzte ROM-Upgrade eines freien HD2 versuche zu installieren? Geht das ueberhaupt?

Saludos.

Copy+Paste geht auch beim HD2 nicht mehr so leicht, man muss nicht auf das HD7 warten ;-.)
    Also, ich habe aus dem Programm "Hany Safe" den WLAN-Key kopiert, konnte den auch in WordMobile einfuegen, aber in der WLAN-Anwendung konnte ich keine Moeglichkeit finden, diesen Key hinein zu kopieren.
    Am TouchPro hat mit der Hardware-Tastatur sogar "Strg+C" und "Strg+V" funktioiert.
    # Wie funktioniert ein anwendungsuebergreifendes Copy+Paste mit dem HD2?
    # Mit einem Finger-Doppelklick kann ich in Word ein Wort markieren. Wie kann ich gezielt mehrere Zeilen markieren?

Saludos.

Ich hatte es schon befuerchtet. Viele meiner gekauften Programme verlangen zur Freischaltung die korrekte Besitzerinformation.
    Da ich bisher noch nicht dazu aufgefordert wurde diese einzugeben und auch keinen Platz finde, wo ich "Vorname Name" eingeben kann, um mich als Besitzer zu outen.
    Wie funktioiert es beim HD2 bzw. WM 6.5 mit Sense mit Programmen, die eine Besitzerinformation verlangen?

Saludos.