Beiträge von vman

Hola,

ich schliesse mal eine Frage bzw. mein Problem an. Bei meinem TouchPro funktioniert ja der Lagesensor in den dafuer vorgesehenen Anwendungen. Nun will ich aber auch in anderen Anwendungen manchmal Querformat haben, ohne dass ich die Tastatur aufmachen will.

Wie geht es beim TouchPro? Bei meinem TyTN, gab es glaube einen Befehl in den Einstellungen und der hatte ja noch viele Hardware-Tasten.

Ein lachendes und ein weinendes Auge zur Tastatur am TouchPro. Ich benutze ausgiebig die Ziffernreihe, bei der Eingabe von Messwerten in Excel-Tabellen, die ich dann mit dem PC nur noch syncronisiere.

Das weinende Auge gilt den fehlenden Tasten gegenueber dem TyTN. Mir fehlt vorallem die Windows-Taste und die richtige OK-Taste auf der Tastatur. Ich finde es umstaendlich, dazu immer auf den Bildschirm zu wechseln.
    Hat dafuer jemand eine Loesung?

Saludos.

Hola,

beim Doppelklick auf txt-Dateien oeffnet sich immer standardmaessig PocketWord. Wo kann ich eine Einstellung vornehmen, damit sich PocketNotepad mit der jeweiligen txt-Datei oeffnet.

PocketNotepad ist Freeware und unterstuetzt die "Journalfunktion" mit ".LOG" ebenso wie Notepad auf dem PC.

Saludos.

Hola,

kennt jemand ein Programm und wie heisst es, mit dem man das Fotolicht unter Windows Mobile benutzen kann?

Ich denke da an so eine Funktion, wie bei manchen SE-Handys wo ich das Fotolicht als "Leuchte" benutzen kann und auch SOS automatisch funken kann.

Interessant waere natuerlich auch ein Programm mit dem man vorgeschriebene Texte morsen koennte.

Saludos

Ich hatte anfang des Jahres auch das Problem, dass mit dem Kabel und BT nicht mehr syncronisiert werden konnte. Mit Infrarot ging es aber noch.

Es war auch immer die Meldung von Firewall und Ports. Doch alles was ich gemacht habe hat nicht geholfen, ausser einem Hardreset.

Meine PIM-Daten hatte ich noch auf dem Notebook. "My Documents" habe ich vorher auf die Karte kopiert. Den Hardreset habe ich genutzt, um die Programme neu zu installieren und im Geraet bzw. auf der Speicherkarte neu zu verteilen.

Bei gekaufter Software muss man aber beachten, dass die Freischaltcodes unter Umstaenden nicht mehr mit den aktuellen Versionen funktionieren.

Jetzt mache ich immer fleissig ein Backup bevor ich etwas neues ausprobiere. ;-)

Hola,

ich haenge mich mal hier dran.

Mit meinem tytn komme ich bei einem "fremden" Telekom-Router mit WPA ins Netz. Einfach WPA-Schluessel eingeben und fertig.

Bei mir selbst kommen nur die Notebooks mit WPA... ins Netz. Ich habe einen linksys WRT54G3G und kann nicht mit meinen tytn zugreifen.

Nur wenn ich die gesamte Sicherheit abschalte kann ich mit dem tytn ins Netz.

Woran kann es liegen, wie kann ich das Problem beheben?

Saludos.