Beiträge von vman

Hola,

seit ueber einem Monat konnte ich meinen TyTN nicht mehr per Kabel oder BT mit meinen beiden Notebooks (privat und Firma) synchronisieren. Es kam immer ein Fehler mit dem Port 880.

Ich habe "alle" Moeglichkeiten, die in der Onlinehilfe gegeben wurden ausprobiert und es gab bis jetzt keinen Erfolg.
    Was kann ich noch tun?
    Kennt jemand dieses Problem und eventuell die Loesung dafuer?

Vor ein paar Tagen habe ich probiert, ob es mit Infrarot geht und siehe da es klappt. Doch die Geschwindigkeit und "direkte Sichtverbindung" sind ja auch nicht mehr zeitgemaess. Kabel und BT gehen immer noch nicht.

Ich weiss nicht mehr, wann ich genau MyMobiler installiert habe und ob es eventuell damit zusammenhaengt? Ich kann es jedenfalls nicht ueber "Software entfernen" um zu sehen, ob es daran liegt.

Ciao.

Hola,

ich hatte beide Versionen in Betrieb und mir hat die analoge Version besser gefallen. Manchmal hat es einen Absturz mit der digitalen Variante gegeben.

Ich habe die zwei SIMs in einem Handy so genutzt, dass ich eigentlich immer die primaere Karte aktiv hatte und nur gelegentlich auf die zweite ungeschalten habe, wenn ich mit meinem Eplus-3cent-Tarif ausserhalb meiner O2-Homezone mal ein Festnetz anrufen wollte. Erreichbar wollte ich sowieso nicht auf der zweiten Karte sein.

Die Karten habe ich bei einem Haendler ausstanzen lassen, der den passenden "Locher" hatte.

Ein guter und wichtiger Hinweis des Haendlers war, dass die gleichen PINs verwendet werden sollen, weil man schon mal vergessen kann, welche man gerade "einschaltet". Das hatte sich sehr gut bewaehrt.

Weil ich aber jetzt neue Handytarife und SIMs habe, benutze ich zur Zeit keinen Adapter mehr. Ich habe aber schon mal wieder daran gedacht zum Haendler zu fahren, um die Karten zu "Lochen".

Im Augenblick renne ich sogar unpraktischerweise mit 3 Handys rum, ein lokales persisches Handy fuer die Anrufe auf der Baustelle, ein deutsches Firmenhandy, denn die Firma will ja auch mal was wissen und dann noch das private Smartphon fuer Pocket-Excel.

Interessieren wuerde mich, ob es bei der analogen Variante reicht, dass man z. B. beim Tytn per click das Handyteil abschaltet und wieder einschaltet und dies gleichbedeutend mit "Ausschalten" ist?

Saludos.

Ich habe jetzt eine Loesung gefunden. Ich habe einfach mal zurueck auf die Englische Telefonsprache zurueckgestellt. Und siehe da, ich konnte die Tasten programmieren.

Wenn ich aber dann auf Deutsch stelle, geht es nicht mehr. Ich kann die Tasten nicht erreichen und nicht programmieren. Stelle ich wieder zurueck auf "English" dann geht es wieder.

Leider eine stuemperhafte Betriebssystem-Programmierung.

Vielleicht hilft es jemandem bei aehnlichen Problemen.

Ciao.

Hola,

ich will das "firefly" einsetzen. Ich benutze eine LOOP-Karte. Leider kann ich nicht die Direktwahltasten belegen. Ich kann auch nicht das Telefonbuch auf der Karte erreichen.

Beim "Tasten-Menuepunkt" will das Handy immer die SIM lesen und findet anscheinend nichts. Ich kann auch keine Nummer direkt auf die Taste bekommen.

Wie kann ich es machen? Wer hat Erfahrung bzw. eine Loesung?

Saludos
    vman

Hola,

ich habe Windows Mobile 5 auf meinem TyTN und syncronisiere meine Dateien mit dem Office 2003.

Wenn ich eine Datei mit Office 2003 bearbeitet habe und diese wieder auf dem PDA benutze muss ich jedes mal die Datei auf dem PDA neu speichern, weil die Originaldatei nicht mehr "kompatibel" ist.

Wer kennt dieses Problem? Wie kann ich das Neuspeichern jedesmal vermeiden?

Uebrigens, bei meinem LOOX mit Windows Mobile 2003 ist mir das mit dem dauerndem Neuspeichern nicht passiert.

Saludos
    vman

Ich habe es nicht nur schnell gelesen. Ich habe es auch schnell installiert und erst spaeter festgestellt, dass die Fax-Funktion noch gar nicht dabei ist. Die Fax-Funktion hatte mich als einziges interessiert, weil ja wie schon die Vorreder schreiben die Email-Funktion in den meissten Handys drin ist.

Schade, ich werde es wieder loeschen, weil ich auch meine Bedenken mit dem Datenschutz habe, bei dieser Loesung.

Hola,

erstes Problem das Programm LockItEasy funktioniert nur mit meinem Swissbit-USB-Stick, leider. Wer hat es auf einem andern laufen, und wie?

Auf meinem Swissbit kann ich nicht die Funktion Public UND Private Partition benutzen. Hat jemand Erfahrung, wie man die UND Funktion ans Laufen bekommt?

Ciao.

Hola,

also die Adresse surfmusic.de funktioniert auf meinem PocketLoox 720 ueber WLAN. Dort wird dann angeboten "ueber externen player" Wenn ich darauf klicke, dann oeffnet sich bei mir der Windows Mediaplayer. Das geht sogar mit Video im Vollbildmodus z. B. mit n-tv

Ciao