mobile connect card auch fuer dfue?
Hola,
nun habe ich den Beitrag hier gelesen und es ist wohl mit der entsprechenden Card auch moeglich Fremdnetze mit anderen SIM zu nutzen.
Was ich aber noch nicht weiss, ist ob ich diese auch mit einer F&E-Karte per DFUE mit 9,6 kBit/s benutzen kann. Das klingt sicher unglaublich, dass ich eine UMTS-Karte mit 9,6 nutzen will.
Zur Zeit gibt es auf der Vodafone-Seite unter Mobile Office vier verschiedene Karten mit der gleichen Bezeichnung: Mobile Connect Card
Quad-Band und W-LAN kann ich noch unterscheiden. Was ist aber der Unterschied zwischen der "Novatel" mit "Dual-Mode" und der anderen fuer 199,- CallYa
Ich bin nur noch gut einen Monat in D und will fuer die naechsten Monate keine Grundgebuehren zahlen, wenn ich nicht in D bin. Sollte ich nach dem einen Monat "CallYa" doch noch weiter Internet fuer ein paar Tage brauchen, dann wuerde ich gern die MCC mit meiner F&E Karte mit DFUE fuer 5Ct/min benutzen.
Geht das?
Ciao.
P.S. Wenn ich DFUE schreibe meine ich CSD, jedenfalls die Einwahl zu einer normalen Festnetznummer, so eine normale Festnetznummer als Internetzugang.
P.P.S. Also hat denn wirklich niemand eine aktuelle Antwort auf Fremdnetznutzung parat. Dieses Thema ist ja schon etwas alt.
Fremdnetznutzung wird immer aktueller. Gerade habe ich bei http://www.teltarif.de gelesen, dass Eplus eine Datenflatrate naechste Woche einfuehrt, aber ohne Datenkarte.
Da waere doch eine Vodafone MCC CallYa mit Datenflatrate fuer 1 Monat zum Preis von 199,- Euro und dann die Eplus-Flat mit dieser Karte hoch interessant.
Wichtig ist da nur noch die Frage Fremd-Netz-Nutzung...