Beiträge von H@ndyman

    mrblond


    Nein ich denke Du wirst keine Antwort erhalten, spar Dir die Zeit und Nerven.
    Haben wir alles schon durch.


    Hatten vor einiger Zeit (als Telco noch RSL war) denn Fall, daß meine Mutter abgelehnt worden ist, mein Vater nicht. Meine Eltern haben alle Finanzen gemeinsam, gleiches Konto, gleiche Adresse vom Alter her nicht mal ein 1/2 Jahr unterschied.
    Wie erklärst Du denn das.


    Wir haben dann hingeschrieben mit Unterschrift und Ausweiskopie (wegen dem Datenschutz) das alles seine Richtigkeit hat, um den Grund der Ablehnung zu erfahren.
    Antwort kam NIE


    Wir haben dann meinen Vater ein 2. mal eingereicht und was glauchst Du ?
    Er wurde ein 2. mal aktiviert.


    Einige was Du machen kannst, wie gesagt such Dir jemanden der Dir vertraut
    un schließe den Vertrag auf ihn /sie ab, dürfe ja kein problem sein, da Du ja aus Konto-Inhaber im Vertrag stehst. Sprich Nr 4 im Vertrag sind Deine Daten.
    Nicht vergessen Ausweiskopie dann vom Vertragsinhaber und EC-Kartenkopie muß dann von Dir sein.


    Später vielleicht noch die Rechnungsadresse änder, so nach der ersten Rechnung.


    Gruß H@ndyman

    Hallo


    tkleyman
    Eigentlich läuft gar nichts solange Du keinen unterschriebenen org. Antrag eingereicht hast.
    Was du ja schon getan hast. Das Bestellen im Online-shop ist nicht zwingend, und auch nur in Verbindung mit dem org unterschriebenen Antrag gültig.


    NUR wer nicht, über den shop bestellt, der natürlich der besseren Verwaltung, Organisation und Ablauf dient, sollte sich dann nicht wundern wenn sich seine Bestellung u.U. etwas verzögert. Denn garade bei so super Angeboten müssen alle Bestllungen ja zugeordnet werden.


    Kurz: ich denke nicht das deine Bestellung doppelt läuf, da Du ja keinen 2. Antrag eingereicht hast.


    Denke bei Bestellungen die nicht an Verträge gebunden sind, läuft dies anderster.


    @Dirktel bitte korrigiere mich falls ich etwas falch gesagt habe.


    Gruß H@ndyman


    P.S. ich glaube die Telco-Sache läuft recht zügig, da ist eigentlich kein Satus nötig.

    Hallo


    Würden gerne mehrere E+ Prof. (Aktions) Verträge verlängern.
    Wie sieht es mit Auszahlung bei Verlängerung aus.


    Wer kann mir etwas anbieten.


    Ist eine Auszahlung für 24 monat. GG möglich (240,-) ?


    ggf auch als PN


    Gruß H@ndyman

    Hallo an alle Händler


    Suche ein super günstiges C35 oder C45 (halt nur zum telefonieren)
    für eine Freundin.


    Gerät sollte neu sein evtl. aus Restposten.
    Ohne Vertrag
    und halt recht günstig.


    Antworten gegebenenfalls auch als PM.


    Gruß H@ndyman