Beiträge von H@ndyman

    Hallo Frank


    Wir haben 3 Combi-Verträge bei Mobilblitz abgeschlossen,
    Die Summe kann der Auszahlung kannst Du Dir ja selber Ausrechnen.


    Das, dass einen Unbeteiligten nicht erregt kann ich natürlich auch verstehen.



    Im übrigen habe ich nicht gedroht (werde mich hüten wo jeder mitlesen kann)
    ich habe nur "festgestellt", das Rene bei mir für "Spielchen" an der verkehrten Adresse ist, und wenn er anderer Meinung ist muß man ihm eines besseren Belehren.
    Wer meint er müsste Spielchen mit sich spielen lassen, wie „@ilbasco“
    hier beschrieben hat (was ich und bestimmt auch Andere bestätigen können),
    der muß dies mit sich selber ausmachen.


    Offenbar findest Du es schon wichtig, aus meinem Text etwas herauszulesen,
    Ein Kommentar über das Verhalten von Mobilblitz war die allerdings keinen Beitrag wert, schade eigentlich.


    Da Du ja auch Händler bist, solltest Du wissen, das gerade unseriösen Händler,
    den seriösen und ehrlichen erheblich schaden.



    Gruß H@ndyman

    @ ilbasco


    Monate warten wir mit Sicherheit NICHT. Ich denke den Hern von mobilblitz wird ihre Gleichgültigkeit, Schwindelei und Vergesslichkeit schon in den Nächsten Wochen, nicht erst in Monaten, vergehen.


    Wenn mich Rene besser kennen würde, wüßte er genau, das solche Spielchen bei uns nicht ziehen, aber in den nächsten Wochen wird auch er mich noch kennenlernen.


    Gruß H@ndyman

    Hallo


    Rene hat jetzt noch zeit bis allerspätestens Montag.
    der Mitinhaber ( Herr Geißler) hat zugesagt das bis Montag das Geld auf dem Konto sein sollte, glaube ich erst wenn ich's gesehen habe, aber diese Gnadenfrist soll die Firma Mobilblitz noch haben.


    Ja und dann ...bleibt nur der Weg über den Anwalt, vom Rechtschutz geht alles klar soweit und wenn dieser Rene es nicht anderster will WIRD ER ES SO BEKOMMEN.


    Ich bin mir auch fast sicher das es sich für mich einrichten läßt, daß wir bei Ulrichs und Geißlers einen Besuch im Geschäft abstatten.
    Nur eines ist auch sicher, unseren Besuch wird der Ulrich und Geißler nicht so schnell vergessen, wie unsere rechtmäßig zustehende Überweisung.


    Gruß H@ndyman

    Was ist das für ein Laden ?


    Hallo


    Wir haben Ende November 3 Verträge freigeschaltet bekommen.


    UND BIS HEUTE KEIN GELD BEKOMMEN !!



    E-Mails werden prinzipiell nicht beantwortet.
    Faxe werden auch ignoriert. (mehrer)


    Ja und Rene bekommt man auch niemals an Telefon.
    Offenbar wird dieser Rene Ulrich recht gut von seinen Mitarbeitern
    abgeschirmt, nach zig Anrufen und immer wieder erneuter Bitte um Rückruf,
    nach Ausagen wie „Rene ist im Kundengespräch“; „Rene ist gerade weg“…etc.,
    warte ich auf diesen Rückruf seit 3 Tagen heute immer noch.


    Das einigste mal an dem ich Rene am 29.12.2005 selber am Telefon hatte, hat er mir erzählt (o-Ton) "Geld wurde gestern (28.12.) von meiner Sekretärin schon überwiesen aber es kann von Sparkasse zu Volksbank ein paar Tage dauern"


    Was soll das ? Nach über einer Woche weiß ich, das war ganz dreist gelogen.


    Da es sich bei uns, wie schon gesagt, um 3 Verträge handelt werden wir dieses Verhalten, jetzt auch nicht mehr hinnehmen.
    Habe schon mit dem Rechtschutz gesprochen und wir werden diese Angelegenheit nun auf rechtlichem Wege klären.


    Da wir hier ja offenbar kein Einzelfall sind, sollte jeder Prüfen bei wem er Verträge abschließt.


    Gruß H@ndyman


    Es wäre schön wenn auch mal eine Reaktion vom Telefon-Treff selbst zu
    zu sehen wäre, das solche Leute (wenn sie auch noch mit TT-Bonus werben)
    auch den Ruf vom TT und seriösen Händlern hier im TT schädigen.

    Hi


    Ja das ist es aber nicht was ich wollte.


    Ich habe einen Receiver und brauche keinen 2. somit würde mir ein "nur" Karte
    langen.


    Kann mir nicht vorstellen, daß mir keiner ein Angebot ohne receiver machen kann.


    Gruß H@ndyman

    Hallo


    Suche ein Premiere Start evtl. mit 3 Mon. Plus Prepaid Angebot.
    Ohne Receiver also NUR Karte.


    Kosten für 12 Monate Start und evtl. 3 Monate Plus sollten gedeckt sein.



    Ach ja Karte muß für Kabel-Receiver sein



    Gruß H@ndyman

    OnRoP


    zu 4. wo soll das Problem sein.


    Dein Vater unterschreib die 2. Unterschiften rechts (Schufa und Vertagsinhaber)
    und Du die eine links (Konto inhaber).


    Wenn Du ganz auf nummer sicher gehen willst schreibst Du alles auf Deinen Vater und änderst nauch der ersten Rechnung den Kontoinhaber (also auf Dich)
    und die Rechnungsadresse. Dann kann Telco nicht mehr anderster.


    Nur für den Fall, daß die Dein abgelehnten Vertrag mit Dir als Konoinhaber auf demem Vaters Vertrag vergleichen ist dieser wieder abgelehnt.


    Sprich wenn Du es nach der Aktivierung änderst bist Du auf der sicheren Seite.
    Aber ich denke bei freunden die vielleicht etwas skeptisch reagieren, finde ich man sollte es versuchen Dich gleich als Kontoinhaber einzutragen.


    Gruß H@ndyman