Beiträge von H@ndyman

    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Daher ist dort die Nachfrage nach N95, Orbit 2 etc. sinnlos, da damit kein Kostenlos Angebot gemacht werden kann.


    Wie passt diese Aussage den zu der Aussage der 1. Seite ?


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nokia N95 49,00 €
    Nokia N95 8GB [/B]159,00 € [/B]



    Also doch N95 oder doch nicht ? wie jetzt ?


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate + Gerät Geschenkt dafür, also ohne Fixkosten


    Also alle Zahlen hinter den Handys ohne ein minus bekomme ich NICHT geschenkt sondern muß den Betrag der hinden ansteht bezahlen ?
    Ist die Zahl die hinter dem Handy steht die Komplett-Auszahlung
    oder bekommt man die Auszahlung der Fixkosten sowieso, und die addiert sich zu dem Betrag hinterm Handy, so das sich die Auszahlung noch erhöht oder sich den halt verringert ?


    Sorry hab's bis jetzt noch nichzt verstanden.



    Gruß H@ndyman

    Hallo da meine Frage immer noch offen ist, und meine Frage ja in "diesem" Thread gewünscht wurde, hier noch mal meine Frage:



    Wie sieht es aus beim Orbit 2 ?


    Wie hoch ist die definitive komplette Auszahlung (inkl Gerät)
    bei 2 Verträgen + 1 Orbit 2 ?
    bei 4 Verträgen + 1 Orbit 2 ?


    Alles etwas unübersichtlich - verschiedene Thread für unterschiedliche Anzahl von Verträgen. Geräte die nur in dem eine Thread angeboten werden obwohl gleicher Vertrag.


    War bei der WnW Aktion Handytick alles etwas übersichtlicher und lockerer.
    Wenn ich gesehen habe wie hoch das Interesse bei Handytick bei den Orbiter 2
    war, bin ich bestimmt auch nicht der einzige, der diese Frage interessiert.


    Antwort geren auch als PN.



    Gruß H@ndyman

    Also das ist doch nicht zu glauben, Handytick muß DHL bestochen haben,
    Päckchen war wirklich in "einem" Tag da.
    Nein das DHL besser wird glaub ich nicht, aber ich werde es trotzdem mal im Kalender ankreuzen :cool:


    Möchte jetzt malfür alle Wartenden den genauen Ablauf bekannt geben.


    Nach versan der unterlagen kommt:
    1. Eine E-Mail - von Handytick (dürfte ja jeder haben)
    2. Bei Freischaltung kommt - "ein Brief" - von T-Mobile.
    3. Wenn Päcken fertig zu Versand ist - gibt es eine "e-Mail" - von Handytick
    4. und wenn es DHL dort geholt hat (sollte noch am selben Tag sein)
    gibt es nochmal eine "e-Mail" von Handytick mit der Tracking Nummer.
    5. Ja und dann kommt "nur" noch der Paketfahrer


    Hoffe ich konnte etwas klarheit briengen
    was kommt, von wem und auf welchem Wege.


    Viele Grüße H@ndyman

    Hallo Handytick


    Ganz generell


    Vielleicht liegt es daran, das keiner so ganau weiß wie das bei Euch abläuft.
    Natürlich will man informiert sein, das ist doch klar.


    Nicht böse sein aber leider kommen viele Antworten von Dir so, daß man zum Nachfragen gezwungen ist. Mir ist ganz klar das Du noch andere Dinge zu tun hast als im Dich im Forum rumzutreiben.
    Mir ist auch klar das gerade aus Zeitmangel einigen Antworten recht kurz kommen.


    DOCH wenn jeder noch mal nachfragen muß weil seine Antwort nur teilweise beantwortet ist oder es Auslegungssache ist.
    Mußt auch Du 2. oder 3. mal auf die selbe frage Antworten, da kostet noch mehr Zeit.


    z.B. kommt eine Aussagen wie oben " Lieferung bekommen wir bis Montag"
    ist dies eindeutiger als "es ist bestellt" oder "ist in Bearbeitung".
    Mich betrifft zwar Deine Verhandlungen nicht, aber auch da würde eine ungefähre Zeitangabe, wie "nächsten Freitag wissen wir mehr" oder ähnliches vielen helfen. Wer dann vor Freitag nachfragt ist sebst schuld.


    Natürlich muß nicht ständig das gleiche gefragen werden und das nervt auch klar. Aber wie gesagt die User kennen Deine Abläufe nicht und wollen informiert sein bis wann sie mit etwas rechnen können, etc.


    In diesem Sinne


    Viele Grüße auch an das ganze gestresste Handytick.Team


    H@ndyman

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    s.o.


    Ja das ist ja klar, daß es länger dauert wenn Ihr noch verhandeln müß,
    aber woran hängt es bei den Verträgen die schon freigeschaltet sind ?


    Für die müßte ja dann sogar etwas mehr Luft sein, wenn die noch nicht freigeschalteten Vertrage z.Z. auf Verhandlungsausgang warten und etwas auf Eis liegen.


    Oder verschickt Ihr z.Z. gar nicht mehr und verhandet nur noch :D



    Viele Grüße H@ndyman

    Hallo Handytick


    Freischaltung kam am Samstag für alle von uns abgeschlossenen Verträge per Post von T-Mobile.


    Demnach dürfe es es im Beszug auf Freischaltung keine Problem mehr geben,
    nicht das die noch stornieren :-) ?


    Sehe ich es richtig, daß es in dem Fall nur noch an der Auslieferung hängt ?


    habe weder Paket noch einer Versandmittelinug bekommen (bis jetzt).


    kommt die Versand-Mitteilung und / oder die Trackingnummer von Euch oder von DHL ?


    Viele Grüße H@ndyman