Beiträge von H@ndyman

    Hi


    Antwort von T-Mobile kam heute per Post.
    Dachte es kommt per e-Mail.


    Jetzt warten wir nur noch auf die Versandbestätigung.


    Man könnte diesen Thread, dies auch untern das Thema stellen:
    Wenn Erwachsene zu Kindern werden :D (uns eingeschlossen) :D:D


    Also ich sitze jetzt schon seit gestern auf dem Torpfosten und warte bis der Postbote kommt :cool:


    viele Grüße alle Web 'n' Walk Fans :p und an Handtick


    H@ndyman

    Handytick


    Ich finde es klasse wie Du dich bemühst möglich alle Fragen zu beantworten.


    Ich finde nur, dass Du vielleicht viel weniger beantworten müßtes, wenn eine klare und eindeutige Aussage käme.
    Wie gesagt dir würde es Arbeit sparen und etlichen Usern eine Menge Nachfragen (besonders "NEUE" die mit der Materie nicht so vertraut und unsicher sind).



    Die Aussage über die Beendung der Aktion, wäre mit dem Satz.


    „Aktion ist beendet; wer bis 14:47 online bestellt hat und eine Bestätigungs-Mail bekommen hat wird noch erledigt, auch wenn die Verträge noch auf dem Postweg zu uns sind.“


    Das ist so eindeutig, dass es keiner Nachfrage mehr bedürft hätte.


    -----


    Wie sehen z.Z. bei Euch „ganz aktuell“ die zeitlichen Abläufe aus? Mit wie viele Tage muss man rechnen für:


    1. bis der Vertrag bei Euch verarbeitet wurde (seit Eingang)
    2. bis von T-Mobile freigeschaltet / abgelehnt wurde
    3. bis die Ware zugesendet wird


    bekommt man jedes mal eine Status-E-Mail ?


    Viele Grüße
    H@ndyman


    P.S. hoffe das klappt mit der Handy-Rangliste

    Hallo Louvain


    Ich bin auch keiner der gleich nach Anwalt ruft, habe aber offenbar die Situation recht früh erkannt.


    Man muß ja nur anrufen


    wenn man Glück hat bekommt man Herrn Geißler an Telefon der einem etwas vorlügt. wenn man pech hat bekommt man erzählt Herr Ulrich bzw. Geißer würde zurückrufen.


    Rufe an so oft Du willst - es gehr immer nach dem gleichen Schema ab.


    Man kann natülich auch Faxe hinschreiben.


    Egal was draufsteht, hätte man sie in den Mühlleimer geschmissen hatte man wenigsten das Telefonat gespart - Ergebnis ist das gleiche.


    Warum werden solche Geschäftsläute nichtt aus dem Verkehr gezogen ?


    Hätte nicht bei Mobilblitz abgeschlossen, wäre ein Thread wie dieser hier zu lesen gewesen.


    Mein aktueller Stand:
    Rückantwort unseres Einschreibens liegt uns jetzt vor, die allerletzte Frist von Geißlers und Ulrichs läuft gerade ab (auch wenn sie es ignorieren, die Rückantwort ist der erste Schritt zu einem verlorenen Prozess für die Firma Mobilblitz). Glücklicherweise liegt uns die Gutschrift ja auch noch schriftlich vor von Mobilblitz. Vielleicht hätte sich Mobilblitz besser vorbereiten sollen wenn sie ihre Kunden besch**ßen wollen.



    Ich weiß nicht was Mobilbllitz erwartet, daß die Leute stillschweigend auf ihr Geld warten und die Angelegenheit vielleicht irgendwann vergessen ?
    Rechnet sich dieser Rene wirklich aus bei irgendeiner Verbraucherzentralle, Anwalt oder Gerecht recht zu bekommen. Ich weiß nicht ob die bei Mobilblitz soweit denken können, aber ich denke diese Aktion und das Verhalten und damit sehr schlechten Ruf, wird Mobilblitz mehr Geld kosten an verlorenenen Neukunden, als er Ddurch die zurüchgehaltene Auszahlung (zu den sie ja hoffentlich noch von jedem gezwungen werden) plus evtl. Gerichtskosten, falls sie nicht doch vorher zu Vernunft kommen (was ich eigentlich nicht mehr glauben kann). Aber so blöd kann doch kein Händler sein das er sein Unrecht so auf die Spitze treiben will.


    Schade das sich hier noch kein Admin gemeldet hat - denn gerade so Händler lassen nicht nur das TT schlecht dastehen sondern auch seriöse Händler.


    Gruß H@ndyman

    Gunn


    Vergiss das Fax, das wandert bei denen eh in den Mühleimer, genau so sinnlos wie Anrufe.


    Hab mich schon beraten lassen.
    Frist setzen (nicht zu kurz - nicht weniger als 14 Tage )
    alles per Einschreiben mit Rückantwort.
    Nur das hat auch beim Rchtsanwalt und evtl. vor Gericht dann auch Sinn.


    Ich für meinen Teil werde neben einer Privat-Klage auch prüfen lassen ob nicht der Tatbestand des Betruges hier vorliegt und dann zusätzlich Anzeige erstatten.


    Gruß H@ndyman

    Telefonterrorist


    Wäre aber schön wenn Du nicht falche Dinge im Raum stehen lassen würdest.
    Vielleicht könnest Du vielen damit helfen.



    Erst mal jedoch vielen Dank an "BuBubaer" für die Mühe


    Mit einer berichtigung fange ich jedoch gleich mal an:
    Das Amtsgericht verschickt eine Mahnungen, und besitzt nicht mal Vordrucke.


    Habe auch nicht von Sammelklage geredet, sondern das es vielleicht hilfreicht
    wäre sich zusammen zu tun um zu klagen. Klagen muß dann jeder selbst, das ist klar.


    Nach allem was ich jetzt selbst bei Mobilblitz erlebt habe, und jetzt auch noch hier im Forum lese, denke ich wirklich das die Herrn Ulrichs und Geißlers es wirklich auf eine Klage ankommen lassen wollen.


    Gruß H@ndyman

    @ Troublemaker0406


    Ob's es viel bringt weiß ich auch nicht, aber ich finde Deine Idee nicht so schlecht, vor allem wie Du schon sagtest) möglicht viele Betroffene dort anrufen.



    Würde auch jeden Betroffenen bitten auch mal etwas zu posten und nicht nur anonym mitzulesen, vielleicht gib's ja noch mehr gute Ideen.


    Ich weiß, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt, vielleicht würde es trotzdem Sinn machen sich für eine Anklage zusammen zu tun.


    Gruß H@ndyman