Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

  • Dann will ich auch noch mal: Ist jetzt noch ein Abschluss mit F&E Portierung möglich? Im Vertragsformular habe ich dazu nichts auf die Schnelle gefunden.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Ansich nicht das Problem.
    Nur heute komme ich nichtmehr zum Kopierer.
    Ansonsten könnte ich den Vertrag gleich zum Briefkasten bringen, so muß ich mir morgen in der Stadt einen Kopierer suchen...

  • D|Z


    wie ich oben schon sagte Vertrag einfach auf ein Familienmitglied, Freund ausstellen (er muß ntürlich unterschreiben) und Ausweis kopieren,
    und Dich als Kontoinhaber eintragen.


    Auch leute die etwas skeptich sind für jemenaden anderster einen Vertrag zu machen, haben oft keine Problem wenn es nicht von ihrem sonder Deinem Konto geht


    Gruß H@ndyman

  • Hallo,


    ich habe heute schon eine Rechnung von Telco erhalten, leider war noch kein Guthaben auf dem Kundenkonto, so dass die Abbuchen werden. Ich hoffe die Gutschrift kommt noch.


    Gruß
    Nic

  • Ich bin auch abgelehnt worden. Komisch, dass es so viele von uns trifft. Wir haben doch alle noch keinen einzigen Vertrag ;)

  • 1. Noch eine Sicherheitsfrage: Hat das T630 wirklich kein Branding auf dem Gehäuse? Wie weit geht das Softwarebranding?


    2. Kann man Verträge auch faxen?


    3. Wenn ich die Punkte "Kartendetails" und Sonderdienste" frei lasse,- füllt ihr die dann für mich aus? Oder was soll ich dort eintragen?


    4. Ist es wirklich kein Problem, wenn mein Vater der Vertragsnehmer ist und ich der Kontoinhaber?


    5. Mein Vater hat keine EC Karte,- wenn ich die Kontodaten angebe, muß dann meine EC Karte oder die von meinem Vater kopiert werden? Was ist wenn jemand keine EC Karte besitzt?


    6. Seht ihr Probleme, wenn ich einen Talkline D1 Vertrag und einen E-Plus Vertrag bei Cellway habe? Ein Cellwayvertrag den ich parralel zum ersten Cellway Vertrag abschließen wollte wurde damals abgelehnt.

  • Hi,


    jetzt bringt ihr mich um diese Uhrzeit aber noch ganz schön ins schwitzen ...
    Ich werd mal versuchen alles zu beantworten:


    -Wegen Ablehnungen werd ich am Ende der Aktion mal sehen wie die Quote genau liegt, aber ich glaub die ist gar nicht soviel höher als sonst, obwohl hier sicher viele Anträge von Leuten kommen, die schon die ein oder andere Karte im Schubladen haben ...


    -Angebot gilt def. nur noch diesen Monat, somit Chance gleich null


    -Oha, F&E geht generell schon - allerdings Portierungsgebühr und keine Mitnahme des Guthabens möglich! Generell heißt, zeitlich wird es ein Problem werden, da der Antrag frühestens am 27.08 da sein kann und es bis 31.08 mit der Portierung zu 80% nicht klappen wird. Dann hätten wir ein Problem - also sieht nicht gut aus!


    OnRoP: Kannst das ganze auch scannen und per Email hersenden, wenns hilft (die Ausweiskopie jetzt, den Antrag nicht)
    -SW-Branding ist erträglich. Du hast halt beim starten die o2 Blubberblasen, alle anderen Einstellungen lassen sich so ziemlich überschreiben


    -Nein, bitte nur per Post Verträge zusenden - sorgt sonst nur für Verwirrung, es sind einfach zu viele!


    -Nein, wenn es für deinen Vater kein Problem ist dann nicht! Er ist Vertragsinhaber und Rechnungsempfänger, von deinem Konto wird abgebucht!


    nicmclee: bitte auch per Email melden (und auch alle anderen die ähnliche Probleme haben)


    so, dann wünsch ich allen noch einen schönen Abend - ich mach mal weiter an den Anträgen hier rum....


    bis dann!

  • OnRoP


    zu 4. wo soll das Problem sein.


    Dein Vater unterschreib die 2. Unterschiften rechts (Schufa und Vertagsinhaber)
    und Du die eine links (Konto inhaber).


    Wenn Du ganz auf nummer sicher gehen willst schreibst Du alles auf Deinen Vater und änderst nauch der ersten Rechnung den Kontoinhaber (also auf Dich)
    und die Rechnungsadresse. Dann kann Telco nicht mehr anderster.


    Nur für den Fall, daß die Dein abgelehnten Vertrag mit Dir als Konoinhaber auf demem Vaters Vertrag vergleichen ist dieser wieder abgelehnt.


    Sprich wenn Du es nach der Aktivierung änderst bist Du auf der sicheren Seite.
    Aber ich denke bei freunden die vielleicht etwas skeptisch reagieren, finde ich man sollte es versuchen Dich gleich als Kontoinhaber einzutragen.


    Gruß H@ndyman

  • ähm, angenommen ich schicke morgen den brief per post. der kommt doch nicht mehr rechtszeitg an, oder?


    gibt docha uch online-bestellung, oder? hab jetzt nicht so aufmerksam gelesen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!