Hat er, max. 20 sind aber nur möglich.
Jetzt aber gleich zum WoltLab Anforderungsmanagement. Die kennen wohl die legendären TT-Umfragen noch nicht, hi hi. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat er, max. 20 sind aber nur möglich.
Jetzt aber gleich zum WoltLab Anforderungsmanagement. Die kennen wohl die legendären TT-Umfragen noch nicht, hi hi. ![]()
![]()
Das neue iPad Air – Apple (Features-Video)
Das neue iPad Air. Viel Power. Viel Farbe. Viel Wow. Mit einem fantastischen 10,9" Liquid Retina Display. Arbeitet mit dem neuen A14 Bionic Chip mit Neural Engine, unserem fortschrittlichsten Chip aller Zeiten. Erhältlich in fünf großartigen Farben. Und mit schneller, einfacher und sicherer Touch ID, fortschrittlichen Kameras, USB‑C und Unterstützung für Zubehör wie Magic Keyboard und Apple Pencil.
Bezogen auf folgenden Beitrag in diesem Thread (#88) hier das Gegenstück:
Es sieht nach einer vollumschließenden Hülle aus, die entweder magnetisch angebracht wird oder auch etwas durchzuleiten vermag.
Ich bin sehr skeptisch.
Zum einen, was das aktuelle Produkt betrifft (es sind noch einige Kinderkrankheiten da -die UI böte mehr Optionen- und die nicht sehr gut ankommende Kamera-Qualität, die magere Mobilfunk-Funktionalität im eingeklappten Zustand), zum anderen tue ich mich schwer damit, die Strategie von Microsoft nachzuvollziehen (mobiles Gerät ja, dann doch nicht, Mobilfunk im neuen Anlauf -Koop und nachfolgende Übernahme von Nokia-, dann doch wieder nicht, Abwicklung des ehemaligen Wasserkopfes von Nokia und nun doch wieder ein bisschen). Zwar grundsätzlich in eine interessante Richtung gedacht, aber letztlich doch nur ein Halb gares Gadget, dessen produktive Einsatzzwecke mir nicht so ganz klar sind, was sie damit eigentlich tatsächlich wollen. Was mir am besten gefällt, ist die Scharniertechnik und das äußere Grunddesign.
Ich denke in Summe aber, die wollen doch sicherlich mal ernsthaft etwas damit verdienen?
Was ist der Plan?
After the Bell - iPad Air 4
Nach dem Special Event ist vor dem Special Event.
Dennoch: Welche iPad Air 4 Variante und welches Zubehör finden Euer Interesse?
(Mehrfachauswahl ist möglich)
________________________________________________________________________________
iPad Air 4 64 GB WiFi Space Grau
iPad Air 4 64 GB WiFi Silber
iPad Air 4 64 GB WiFi Roségold
iPad Air 4 64 GB WiFi Grün
iPad Air 4 64 GB WiFi Sky Blau
iPad Air 4 64 GB WiFi + Cellular Space Grau
iPad Air 4 64 GB WiFi + Cellular Silber
iPad Air 4 64 GB WiFi + Cellular Roségold
iPad Air 4 64 GB WiFi + Cellular Grün
iPad Air 4 64 GB WiFi + Cellular Sky Blau
iPad Air 4 256 GB WiFi Space Grau
iPad Air 4 256 GB WiFi Silber
iPad Air 4 256 GB WiFi Roségold
iPad Air 4 256 GB WiFi Grün
iPad Air 4 256 GB WiFi Sky Blau
iPad Air 4 256 GB WiFi + Cellular Space Grau
iPad Air 4 256 GB WiFi + Cellular Silber
iPad Air 4 256 GB WiFi + Cellular Roségold
iPad Air 4 256 GB WiFi + Cellular Grün
iPad Air 4 256 GB WiFi + Cellular Sky Blau
in Verbindung mit dem Apple Pencil 2
in Verbindung mit dem Magic Keyboard
in Verbindung mit dem Smart Keyboard Folio
in Verbindung mit dem Smart Folio
in Verbindung mit Drittanbieter-Zubehör
komplett ohne Zubehör
Ich habe kein Interesse, weil ... (Kommentare und Gedanken bitte im Thread)
________________________________________________________________________________
Thomas Wärst Du bitte so freundlich, daraus eine Umfrage zu stricken? ![]()
Schau mal hier (ab Sekunde 56):
Wie gesagt, Kritik, auch die scharfe Kritik wie das konsequente Einfordern, dass man auch nachgelagert alles Erdenkliche in seiner Macht stehende tut, um auch dem letzten User, der hier schon lange nicht mehr aktiv ist, zu informieren, ihn Unterstützung und die Möglichkeit zu geben, ggf. nachträglich auf den Sachverhalt reagieren zu können, selbst wenn dieser mit seinen Passwörtern nachlässig war, ist absolut in Ordnung. Aber der Drang, aus dem Sachverhalt eine absolute Zerstörung zu begrüßen, ist zum Fremdschämen.
Alles anzeigenHallo,
Ein Newsdienst, der mich verschiedene (deutschsprachige) Tageszeitungen oder Magazine komplett und legal online lesen lässt, ohne zig Abos abschließen zu müssen, wäre ein Traum.
Es gab wohl Versuche in diese Richtung, aber da bekam das Kartellamt "kalte Füsse", weil die Verlage das untereinander auskaspern wollten und kleine Verlage möglicherweise "alt" ausgesehen hätten (entweder: Du zahlst richtig Kohle, damit wir Dich listen oder Du kommst hier nicht rein).
Eine Abrechnung pro Artikel (z.B. Blendle) wird zum Groschengrab und macht Dich schnell arm.
Apple wird das durchziehen. Die Branche wird erst jaulen und dann beidrehen, weil es ihnen geringe, aber stabile und regelmäßige Einnahmen bringen wird.
Für mich ist das wieder ein Paradebeispiel dafür, wie schwierig manchmal die deutsche Rechtslage geworden ist.
Verlage, alte Strukturen (, vgl. der Buchpreisbindung) ...
Interessant ist ja an der Stelle, dass es bereits ähnliche Dienstleistungsformate gibt. Früher gab es den analogen Lesezirkel. Heute zum Beispiel Readly. Man zahlt im Monat 10 EUR und kann im Haushalt (!) etliche Zeitschriften und Magazine im Rahmen des monatlich kündbaren Abonnements lesen. Es gibt auch (allerdings wenige) Zeitungen, die man hier lesen kann. Zusammengefasst ist es aber so, dass es viel Quantität gibt, aber keine recht stringente Qualität der enthaltenen Magazine. Die großen sind in der Regel nicht dabei.
Wir nutzen es angesichts des überschaubaren Preises dennoch, nicht um uns solide zu informieren, sondern eher um dann und wann mal etwas durchzublättern (vgl. dem Zappen am Fernseher). Und meine bessere Hälfte blättert gerne Koch-, Reise-, Freizeit- und ein paar Frauenmagazine durch. Früher hat sie sich alle paar Wochen mal zwei oder drei Magazine beim Tanken mitgenommen. Einige Apple- und Tech-Magazine sind auch enthalten, die ich ab und zu durchblättere. Meinen Eltern (die beide zum 60ten ihr erstes iPad von uns geschenkt bekommen haben) haben wir vor zwei Jahren ein Jahresabonnement geschenkt. Und sie haben das Abonnement mittlerweile eigenständig verlängert. Zwar sind sie sehr aktive Unruhestandsrentner (mit vielen selbst auferlegten Projekten) und unternehmen auch sehr viel, aber ab und zu mal Magazine durchzublättern - das machen sie auch ganz gerne.
Ein Newsdienst von Apple für den deutschsprachigen Raum würde mir auch gefallen. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn ich als Apple-User im deutschsprachigen Raum auch das komplette US-News-Angebot nutzen könnte. Sofern Englisch keine so rechte Barriere für den User darstellt, könnte ich mir vorstellen, dass es auch andere gerne nutzen würden.
ich muss wohl mal wieder aktiver mitmachen hier
... unbedingt ![]()
'Downloadhölle'
He he ![]()
P.S.: Meint Ihr, die Downloadhölle findet man auch bei ISPW.me vor?