Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • (...) Auch wäre ein "One more Thing" echt geil. (...)

    Also ich finde, Apple könnte dieses Jahre gerne auch gleiche mit mehreren "One more Things" überraschen.

    So lange wie sie es nun schon bei den letzten Malen nicht getan haben, wird es nun immer mehr Zeit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, die Telekom hat damit im Grunde genommen bereits am Montag begonnen.

    Und es ist nicht selten so, dass man Dinge bereits einen Monat zuvor reservieren / vorbestellen kann.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, die Telekom hat damit im Grunde genommen bereits am Montag begonnen.

    Und es ist nicht selten so, dass man Dinge bereits einen Monat zuvor reservieren / vorbestellen kann.

    Ich meine das es in der Vergangenheit so gewesen ist, dass die Reservierungen kurz vor der Vorstellung der nächsten Generation angekündigt wurden.

    Bin mir aber nicht sicher

  • via 9to5Mc vom 11.09.2020 - Alleged hands-on video shows 6.1-inch iPhone 12 Pro rear shell with LiDAR placement


    Also ich bleibe schon mal bei der Farbe. ;)


    Im unteren Bereich des rechten Rahmens findet Ihre eine Fläche, die stark an die magnetische Aufnahme des Apple Pencils am iPad erinnert.
    Was könnte dies für das iPhone Pro bedeuten?


    - Andock- und Ladefläche für einen Apple Pencil 2 mini?

    - Anschluss für ein Mini-Tastatur-Case

    - Fläche für Touch-Id

    - touchsensitive Fläche, um zum Beispiel mit dem Daumen angenehmer zu scrollen
    - oder ein Anschluss für etwas völlig Neues?


    Was meint Ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • - Ich glaube nicht, dass wir einen Pencil für das iPhone jemals zu sehen bekommen. Mir fallen zur Zeit auch keine nützlichen Einsatzmöglichkeiten ein

    - Eher nicht. Das ist den iPads vorbehalten

    - Touch ID. Oh jaaaaa, das kann sein. Wenn man es im Kontext mit dem sieht iPad Air macht es Sinn. Face. Id & Toch ID ein neues Level an Sicherheit

    - Fläche zum scrollen kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist die Position ungünstig aus meiner Sicht

    - etwas Neues ? Warum nicht, aber ich habe keine blassen Schimmer was da kommen könnte

  • Touch ID wäre für mich glatt ein Kaufgrund.

    Ich hoffe auch, dass Apple Touch ID an die Seite packt, so wie beim iPad vermutet, denn ich überlege mir, dieses Jahr zum ersten Mal auf ein iPhone zu wechseln. Allerdings schreckt mich das Fehlen eines Fingerabdrucksensors in der heutigen Zeit ziemlich ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!