-
Ich wird auch aus dem Special S zu Lidl Connect wechseln da es dort jetzt auch LTE gibt. Bei Lidl sind die Daten-Nachbuchoptionen deutlich besser, außerdem kann man flexibler je nach Telefonieverhalten rauf oder runterwechseln. Ob man LTE25 oder LTE max hat ist am Handy völlig egal.
Das hatte ich vor. Aber dann habe ich wieder einen Tarif wo in der Schweiz kein Datenroaming drin ist.
-
Ich habe den Special-S und bei mir stehen 1.5GB drin! Ich werde nun aber wohl nicht erneut verlängern und zu JAmobil wechseln!
Geht mir auch so. Überlege nun auch ein Wechsel, hauptsächlich aber wegen der Datennutzung in der Schweiz.
ICh glaube aber, dass Penny Mobil besser ist als Ja Mobil, da es bei Penny eine App gibt (bei Ja! noch nicht), bei penny eine automatische Aufladung möglich ist oder auch per paypal, und bei Rewe meines Wissens nicht??
-
Hallo,
ich überlege gerade von Vodafone Callya (Smartphone Special s) zu Penny/Ja!Mobil zu wechseln. Meine Gründe sind das etwas höhere Datenvolumen und die kostenlose Datennutzung in der Schweiz.
- Sehe ich es richtig, dass beide Tarife (Ja und Penny) identisch in den Leistungen sind?
- Lässt sich bei Ja! Mobil Guthaben auch online mittels Paypal oder ähnlichem aufladen? Bei Penny geht das, oder?
- Gibt es eine Möglichkeit der automatischen Aufladung, wenn das Guthaben zum Beispiel unter 10 Euro sinkt?
- Gibt es wirklich nur bei Penny eine App um den Verbrauch zu sehen? Wie macht man dies bei Ja! Mobil?
- Aufgrund eurer Erfahrungen - sollte ich zu Penny oder zu Ja!Mobil von Rewe gehen? Wo überwiegen Vorteile?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo,
Gibt's fundierte Infos, ob lidl connect oder vf callya Volte freischalten wird?
Da mir 1.5 GB und die vf flat/200 min reichen werde ich nur wechseln, falls lidl connect auch volte anbietet...
-
Wenn es so mangelhaft wäre, dann wüden die meisten Leute in Scharen wechseln. Tun sie aber scheinbar nicht. Ich persönlich bin mit EDEKA mobil (auch ohne LTE) in der Stadt ganz gut gefahren. Und auf dem Land habe ich so richtig mit keinem Anbieter schnelles Internet. Da muss halt das heimische WLAN herhalten.
Es steht ja jedem Kunden frei zu einem "besseren" Anbieter zu wechseln. Zum Beispiel zu CallYa oder EDEKA smart.
Viele meine Freunde, meine Familie und ich sind gewechselt in vodafone flex oder vodafone smartphone special s. Der ist ähnlich dem lidl s und gleich teuer. Das bißchen weniger mobile Daten nehme ich für lte gerne in Kauf und die Flatrate benötige ich eh nicht..vodafone flat reicht völlig
Hab den Wechsel nie bereut
-
Ich schätze, das geht nicht
-
Ich hab 2 Rufnummern wegportiert. Auf beiden war Bonus Guthaben und aufgeladenes. Beide wurden anstandslos ausgezahlt..daher vermute ich, dass Bonus Guthaben vorrangig für die Portierung benutzt wird.
-
Vom 1.September bis 15. Oktober 2018 gibt es wieder 50€ für die Portierung zu Lidl-Connect 
Meine Frage: Kann man das Starterpaket jetzt schon aktivieren und die Portierung nach dem 1. September beauftragen oder lieber beides in den September schieben?
Warte die paar Tage noch, sonst hast nachher nur Ärger mit der Kundenhotline. Mach beides im September!
-
[USER="2806"]morsum[/USER] [USER="218746"]Spacko007[/USER] Danke für eure Antworten! Damit hat sich meine Frage geklärt!
Passt perfekt für mich. Dann sollte die Portierung durch sein, bevor bei Lidl Connect ein neuer Abrechnungszeitraum anfängt.
Und dann hoffe ich, dass die Callya Hotline auch einem Wechsel in den Smartphone Special S zustimmt...
-
Das ist doch die Verzichtserklärung für Lidl Connect. Wieso da 29,95 Euro verlängt werden... Vielleicht hat Lidl Connect kein neues Formular hochgeladen.
https://kundenkonto.lidl-connect.de/downloads.html
Dieses Formular hatte ich auch gefunden und dann die Hotline angerufen, da auf dem Formular nichts von Lidl oder sonst was steht. Außerdem dachte ich mal 24,95 Euro gelesen zu haben.
Nach dem Anruf der Hotline bekam ich diese Email:
[FONT="Arial"]wie gewünscht haben wir Ihre LIDL Connect Rufnummer 49176xxxxxxxx zur Mitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter vorgemerkt.
Kontaktieren Sie nun Ihren neuen Mobilfunkanbieter, um die Mitnahme zu veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Prepaid-Konto zum Zeitpunkt der Portierungsanfrage Ihres neuen Mobilfunkanbieters bei uns über ausreichend Guthaben zur Abbuchung der Portierungsgebühr in Höhe von 24,95 Euro verfügt.
Sollte nicht genügend Guthaben zur Verfügung stehen, um die Portierungsgebühr abbuchen zu können, müssen wir die Portierungsanfrage zu Ihre Rufnummer leider ablehnen.
[/FONT]