-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Mir geht es nur um Telefonie und SMS (während der Urlaubstage) in der Schweiz. Muß dann wohl eine (andere) LTE fähige Simkarte mitnehmen.
Verstehe ich nicht. Wenn. Du vorrangig nicht surfen willst, wieso brauchst du dann 4g?
Die Schweiz hat ein gutes 2g und 3g Netz, das reicht für Telefonie und SMS...
-
finde das doof, dass überall noch verschiedene Infos stehen:
Ja, im Kleingedruckten (unter 3) steht : "Sie können für 7.99 €/4 Wochen folgende Inklusivleistungen nutzen:....."
Allerdings steht sonst an verschiedenen Stellen:
7,99 Euro / 30 Tage³
Haben die das nur noch nicht geändert?
Finde das übrigens echt sch****. Nicht nur, dass es eine Erhöhung darstellt (knapp 50 Cent auf den vorherigen Zeitraum gerechnet), auch weil man nun keinen mehr oder weniger festen Monats-Zyklus hat.
Mal überlegen, ob ich nicht doch wieder weg vom Prepaid hin zu einem Handyvertrag gehe...
-
Nein, hab diese Erfahrung nicht gemacht. Aber die Aktion steht eigentlich einwandfrei beschrieben. Lade einfach weitere 15 Euro hoch. Das Geld kommt schon weg...
-
Aldi Talk hat das Datenvolumen in allen Tarifen angehoben. Zum Beispiel im Paket 300 (vergleichbar Smart S) von 1GB auf 1.25 GB.
Ob Lidl wieder mitzieht?
Wird sich bei Lidl zwecks EU Roaming etwas ändern ab 15.6.?
Die Schweiz wird vermutlich weiterhin nicht kostenlos sein, oder? Bisher war das attraktive Lidl Roaming für mich die Entscheidung nicht zu Aldi Talk zu wechseln, so langsam überlege ich es mir aber immer mehr.
Die Netzabdeckung mit Vodafone ist zwar grundsätzlich gut, ich kann überall telefonieren. jedoch ist mobiles Surfen mit EDGE unmöglich, egal wo. Bei Aldi Talk wäre LTE dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von HSPA
Hier noch eine interessante Info. LTE wird wohl noch länger auf sich warten lassen... 
https://www.teltarif.de/ametsr…ernet-lte/news/68604.html
habe ich auch gelesen...
Auch wenn mich das als Nutzer ärgert, verstehe ich die Entscheidung aus Vodafone Sicht....
Naja, wenn ab Mitte Juni das EU Roaming wegfliegt kann man sich ja mal wieder überlegen, doch zu Aldi Talk oder anderen zu gehen...
Achja, meine 5 Euro Bonus bei Aufladung am 10.05. sind gutgeschrieben worden.
-
Habe am 11.5. 15 Euro aufgeladen. Bisher (86 Stunden) noch keine weitere Gutschrift erhalten.
Hat von euch einer die Gutschrift erhalten, bei Aufladung vor dem 15.5.?
-
Hallo,
Hab die letzten Tage nochmal auf die frei Minuten geschaut.
Ein Anruf zu einer Nummer mit Vodafone Vertrag wurde nicht abgezogen, allerdings ein Anruf zu smartmobil (im. Vodafone Netz) wurde abgezogen. Es gibt daher meiner Meinung nach keine pauschale vodafone net-flat, sondern nur eine Vodafone Anbieter Flatrate.
-
okay, dann muss ich nochmal schauen.
Am Anfang war es definitiv so, aber ich dachte, dass nach einigen Monaten mir Minuten abgezogen wurden...
Ich checks ab!
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Klasse übrigens das immer noch komplette Vodafone Netz flat in den Tarifen enthalten ist,und nicht nur community flat wie bei Aldi.
sicher, dass dies noch so ist? ich glaube bei mir wurden mal Minuten hierfürabgezogen
-
Und bei Nummern direkt zu Vodafone?