Hallo,
Hab die letzten Tage nochmal auf die frei Minuten geschaut.
Ein Anruf zu einer Nummer mit Vodafone Vertrag wurde nicht abgezogen, allerdings ein Anruf zu smartmobil (im. Vodafone Netz) wurde abgezogen. Es gibt daher meiner Meinung nach keine pauschale vodafone net-flat, sondern nur eine Vodafone Anbieter Flatrate.
Beiträge von redex
-
-
okay, dann muss ich nochmal schauen.
Am Anfang war es definitiv so, aber ich dachte, dass nach einigen Monaten mir Minuten abgezogen wurden...
Ich checks ab! -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Klasse übrigens das immer noch komplette Vodafone Netz flat in den Tarifen enthalten ist,und nicht nur community flat wie bei Aldi.sicher, dass dies noch so ist? ich glaube bei mir wurden mal Minuten hierfürabgezogen
-
Und bei Nummern direkt zu Vodafone?
-
keine Vodafone-Flat (mehr)
Hallo,
habt ihr eigentlich immer noch eine Flat ins komplette Vodafone-Netz?
Ich hätte schwören können, dass dies anfangs der Fall war. Aber nachdem ich nun öfters fast alle Minuten verbraucht habe , habe ich mal überprüft und festgestellt, dass zumindest jetzt nicht mehr alle Vodafone Nummern kostenlos sind, sondern wohl nur noch echte Lidl Connect Nummern.
Wie siehts bei euch aus? -
geht meines Wisses nicht.
Lade einfach entsprechend auf, der Rest wird dir zurück überwiesen... -
Kann mir nicht vorstellen, dass LTE zeitnah möglich sein wird... Das behält Vodafone seinen "eingenen" Kunden vor...
Wenn Lidl mitzieht bleibe ich, zumindest noch bis Ende Jahr. Falls nicht gibts ein Wechsel zu AT -
Aldi erhöht Datenvolumen
http://www.zdnet.de/88270708/a…r-smartphone-tarifpakete/
Aldi erhöht das Datenvolumen aufauf 750 mb im 300er Tarif, ebenso in den anderen. Zieht lidl wieder mit?
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Da du schreibst du brauchst es nur für ein Monat kann ich auch nur diese Lösung wärmstens empfehlen, gratis 10 GB im LTTE Netz der Telekom sind unschlagbar
funktioniert wirklich problemlos hatte auch schon zwei Monate die Karte im TestSuper! Danke!
Ist bestellt ☺ -
Hallo,
ich brauche für eine Zeit von ca. 1 Monat eine SIM-Karte für ein Handy, um einen WLAN-Hotspot zu betreiben. Mein Internetanbieter braucht noch etwas um die LEitung zu schalten...
Gibts hier Angebote mit 1 Monat Laufzeit? Möglichst wenig Fixkosten, ich denke 5 GB sollten passen...
Hat jemand Ideen?