-
keine Vodafone-Flat (mehr)
Hallo,
habt ihr eigentlich immer noch eine Flat ins komplette Vodafone-Netz?
Ich hätte schwören können, dass dies anfangs der Fall war. Aber nachdem ich nun öfters fast alle Minuten verbraucht habe , habe ich mal überprüft und festgestellt, dass zumindest jetzt nicht mehr alle Vodafone Nummern kostenlos sind, sondern wohl nur noch echte Lidl Connect Nummern.
Wie siehts bei euch aus?
-
geht meines Wisses nicht.
Lade einfach entsprechend auf, der Rest wird dir zurück überwiesen...
-
Kann mir nicht vorstellen, dass LTE zeitnah möglich sein wird... Das behält Vodafone seinen "eingenen" Kunden vor...
Wenn Lidl mitzieht bleibe ich, zumindest noch bis Ende Jahr. Falls nicht gibts ein Wechsel zu AT
-
Aldi erhöht Datenvolumen
http://www.zdnet.de/88270708/a…r-smartphone-tarifpakete/
Aldi erhöht das Datenvolumen aufauf 750 mb im 300er Tarif, ebenso in den anderen. Zieht lidl wieder mit?
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Da du schreibst du brauchst es nur für ein Monat kann ich auch nur diese Lösung wärmstens empfehlen, gratis 10 GB im LTTE Netz der Telekom sind unschlagbar
funktioniert wirklich problemlos hatte auch schon zwei Monate die Karte im Test
Super! Danke!
Ist bestellt ☺
-
Hallo,
ich brauche für eine Zeit von ca. 1 Monat eine SIM-Karte für ein Handy, um einen WLAN-Hotspot zu betreiben. Mein Internetanbieter braucht noch etwas um die LEitung zu schalten...
Gibts hier Angebote mit 1 Monat Laufzeit? Möglichst wenig Fixkosten, ich denke 5 GB sollten passen...
Hat jemand Ideen?
-
Re: Nr nicht erreichbar
Zitat
Original geschrieben von voxxerator
Rufnr wurde von Lidl-"Fonic" auf Lidl-"Vodafone" portiert. Umstellung soweit OK.
Nun ist die portierte Rufnummer nicht aus dem o2-Netz erreichbar, Mailbox springt an obwohl alle Rufumleitungen
gelöscht wurden.
Hotline ist ratlos und weiss gar nichts. Auf die Frage ob doch mal von Seiten der Hotline die Rufumleitungen überprüft werden können, kam die Antwort "Das ist im Prepaid-Bereich nicht vorgesehen".
Alles anzeigen
Kann dir leider nicht helfen. Nur eine Info - Bei fast allen Prepaid Anbietern sind Rumumleistungen gesperrt und nicht möglich, außer zur Mailbox. Du kannst daher die Rumumleitung zur Mailbox löschen, aber keine neue setzen. löscht du die Rufumleistung zur Mailbox, ist meistens eine andere immer noch aktiv, die dann zum "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht verfügbar" umgeleitet wird...
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Und auch wenn LC lte hätte wäre durch die Taktung Aldi günstiger. Sobald die 4,99 nicht mehr sind bin ich von LC wieder weg.
Vergesst nicht, zumindest im Moment werden bei mir Anrufe zu Vodafone Nummern nicht von den Freiminuten abgezogen. Es handelt sich also effektiv um eine Vodafone Flat!
Das ist nicht zu vernachlässigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Frage:
Als Neukunde mir Portierung von Fonic Mobile zu LIDL COnntect gelten für mich aber die 7.99 Eur oder?
http://www.lidl.de/de/tarifvergleich/s7373637
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Baracuda49
Bin heute ziemlich überrascht, dass in meinem Smart S - Tarif plötzlich 400 MB Datenvolumen inklusive sind.
Tatsache. Wurde aber mitten im SMART S Monat erhöht - bin mir sicher, dass es bei der ersten "Verlängerung" noch nicht vorhanden war...
Jetzt fehlt nur noch LTE