-
Zitat
Original geschrieben von HSPA
Hier noch eine interessante Info. LTE wird wohl noch länger auf sich warten lassen... 
https://www.teltarif.de/ametsr…ernet-lte/news/68604.html
habe ich auch gelesen...
Auch wenn mich das als Nutzer ärgert, verstehe ich die Entscheidung aus Vodafone Sicht....
Naja, wenn ab Mitte Juni das EU Roaming wegfliegt kann man sich ja mal wieder überlegen, doch zu Aldi Talk oder anderen zu gehen...
Achja, meine 5 Euro Bonus bei Aufladung am 10.05. sind gutgeschrieben worden.
-
Habe am 11.5. 15 Euro aufgeladen. Bisher (86 Stunden) noch keine weitere Gutschrift erhalten.
Hat von euch einer die Gutschrift erhalten, bei Aufladung vor dem 15.5.?
-
Hallo,
Hab die letzten Tage nochmal auf die frei Minuten geschaut.
Ein Anruf zu einer Nummer mit Vodafone Vertrag wurde nicht abgezogen, allerdings ein Anruf zu smartmobil (im. Vodafone Netz) wurde abgezogen. Es gibt daher meiner Meinung nach keine pauschale vodafone net-flat, sondern nur eine Vodafone Anbieter Flatrate.
-
okay, dann muss ich nochmal schauen.
Am Anfang war es definitiv so, aber ich dachte, dass nach einigen Monaten mir Minuten abgezogen wurden...
Ich checks ab!
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Klasse übrigens das immer noch komplette Vodafone Netz flat in den Tarifen enthalten ist,und nicht nur community flat wie bei Aldi.
sicher, dass dies noch so ist? ich glaube bei mir wurden mal Minuten hierfürabgezogen
-
Und bei Nummern direkt zu Vodafone?
-
keine Vodafone-Flat (mehr)
Hallo,
habt ihr eigentlich immer noch eine Flat ins komplette Vodafone-Netz?
Ich hätte schwören können, dass dies anfangs der Fall war. Aber nachdem ich nun öfters fast alle Minuten verbraucht habe , habe ich mal überprüft und festgestellt, dass zumindest jetzt nicht mehr alle Vodafone Nummern kostenlos sind, sondern wohl nur noch echte Lidl Connect Nummern.
Wie siehts bei euch aus?
-
geht meines Wisses nicht.
Lade einfach entsprechend auf, der Rest wird dir zurück überwiesen...
-
Kann mir nicht vorstellen, dass LTE zeitnah möglich sein wird... Das behält Vodafone seinen "eingenen" Kunden vor...
Wenn Lidl mitzieht bleibe ich, zumindest noch bis Ende Jahr. Falls nicht gibts ein Wechsel zu AT
-
Aldi erhöht Datenvolumen
http://www.zdnet.de/88270708/a…r-smartphone-tarifpakete/
Aldi erhöht das Datenvolumen aufauf 750 mb im 300er Tarif, ebenso in den anderen. Zieht lidl wieder mit?